Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Take Your Chance Barrel-Race (WiP) beendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Take Your Chance Barrel-Race (WiP) beendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage, hast du da nur einen Zügel??Weil der Zügel der nach unten geht ist irgentwie am Sattelgurt??Oder bin ich blind??smile
02.12.2008 15:12 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist der Hammer! Sieht totaL realistisch aus (wie fotographiert) ^^ Du bist aLso der neue Fotoapparat XD Nein, Quatsch! großes Grinsen Aber das Bild ist der hammer!!!!!
LG
Weiter so! Augenzwinkern
04.12.2008 17:52 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***sternchen***
Ich habe eine Frage, hast du da nur einen Zügel??Weil der Zügel der nach unten geht ist irgentwie am Sattelgurt??Oder bin ich blind??smile


Der Zügel der zum Sattelgurt führt soll eigentlich das Hochreißen des Kopfes verhindern (in dieser Szene nicht grade der Fall). Der andere Zügel ist aufgrund der Bildhelligkeit nicht zu sehen.
05.12.2008 18:20 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nicht wie man so geil Oo zeichnen kann!!

WOW Oo
12.12.2008 20:50 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsoo danke...smile
13.12.2008 11:41 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total geil..mag es wirklich. Ich wünschte ich könnt so zeichnen,ist echt klasse...nur der arm von der reiterin wirkt etwas knochig..vllt. aber auchnur einbildung.

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

21.12.2008 19:27 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
lotte994 lotte994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41197.jpg

Dabei seit: 02.01.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Ich bin aus Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist echt gut gelung...
und das entergebniss wird bestimmt super aussehen

__________________


Bitte drauf klicken
02.01.2009 02:08 lotte994 ist offline E-Mail an lotte994 senden Beiträge von lotte994 suchen Nehmen Sie lotte994 in Ihre Freundesliste auf
Sella Sella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43765.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lotte das ist doch schon fertig ^^ schau mal eine Seite weiter vorne Augenzwinkern


und zum Bild: echt HAMMER <3 mehr kann man da gar nich sagen smile

__________________
*~* in Bearbeitung *~*
02.01.2009 12:21 Sella ist offline E-Mail an Sella senden Beiträge von Sella suchen Nehmen Sie Sella in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow *Kat* da sist ja richtig cool, ich möchte auch so gut Zeichnen können ^^

Mir gefällt besonders, dass man trotz der Helligkeitsunterschiede das Fell noch genau erkennen kann, das geht bei mir immer etwas unter.

Wann kommt denn deine Homepage wieder online?

Gegen-Bewertung? Augenzwinkern

GLG
SunnyGold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 02.01.2009 18:56.

02.01.2009 18:55 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch allen ... freut mich sehr Freude

Zitat:
Original von SunnyGold
Wann kommt denn deine Homepage wieder online?


...ähm... tja, keine ahung. hab zwar sogar ne adresse ohne ".vu" mittlerweile, aber bisher hatte ich noch keine lust und zeit meine designs zu coden, etc. die ich für die neue HP erstellt habe. unglücklich
02.01.2009 19:31 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ich schaue nämlich seit längerem immer mal wieder drauf smile

aber danke, dass du geantwortet hast
02.01.2009 19:32 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Take Your Chance Barrel-Race (WiP) beendet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH