Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Take Your Chance Barrel-Race (WiP) beendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Take Your Chance Barrel-Race (WiP) beendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mit einen Scanner kurz ausleihen können für das Bild, aber so ganz check ich den noch nicht.
Daher hat er leider die hellen Stellen wie Gesicht und Arme verschluckt... Leider unglücklich

Fertig Augenzwinkern

19.05.2008 12:05 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil <3
mir persönlich ist bloß der sand ein wenig zu dolle...oder kommt das vom scannen?

trotzdem sau geil großes Grinsen

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

19.05.2008 15:33 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein Gott.*Kat* das is ja sooo sau geil
*klauen geh*

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

19.05.2008 16:02 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
cindy2007 cindy2007 ist weiblich
mini Star <3


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 93

RE: oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst wirklich haaaammah gut zeichnen geschockt großes Grinsen
nur eine sache, kann es sein das das vordere vorderbein zu kurz ist? oder also iwi sieht das seeehr kurz aus Zunge raus aber trotzdem toootal hammah !!!! fröhlich

lg Pauline <3

__________________
Raser Ponii | verrückter Hundii |& süßer Katerlie warten auf euren Besuch Augenzwinkern
19.05.2008 16:28 cindy2007 ist offline E-Mail an cindy2007 senden Homepage von cindy2007 Beiträge von cindy2007 suchen Nehmen Sie cindy2007 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²VRH Ponyhof Naeve: Danke, ja der Sand war eigentlich etwas feiner strukturiert, aber der Scanner hat's ebenfalls mal dezent übersehen Augenzwinkern Naja, besser als Fotos ist's aber trotzdem geworden. Allerdings muss ich mir in Zukunft mal was besseres zur Digitalisierung einfallen lassen.

²cindy2007: Jap, das dachte ich mir auch. Habs aber nochmal mit der Vorlage abgeglichen und das passt eigentlich. Das Bein steckt irgendwie tief im Sand, aber frag mich nicht wie Augenzwinkern
19.05.2008 16:40 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow absollut tolll <333
wieder wunderschön geworden...smile
19.05.2008 18:35 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir super. Ist so Kontarstreich. Das mag ich smile
Tolles Bild!

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

19.05.2008 18:36 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöööön, das ist aber lieb von euch allen großes Grinsen

Ach, falls wer bei DA ist....
Hier ist der Link zum Bild dort:
http://kat-art.deviantart.com/art/Take-Y...elrace-86093608
20.05.2008 21:10 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist dir sehr gut gelungen. smile
Ich finde den Sand auch etwas aufdringlich, aber im (atemberaubenden!) Gesamteindruck fällt das kaum auf..

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

20.05.2008 23:21 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn! oO

Fast wie fotografiert!
Du kannst wirklich stolz auf dein Können sein!

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

23.05.2008 17:15 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG
wie kann man so zeichnen?
HAMMER!
<< ist erst mal halb tot umgefallen xD
ich habe ja schon probleme das es Pferd mal ueberhaupt in den "schwung" reinkommt
jaja und dann gebe ich immer auf xD
echt ich bewundere es, und ich kann kein Bild am naechsten Tag weitermachen...
ICH FIND ES KLASSE

hoer BITTE BITTE nie mit malen auf (x

__________________

05.06.2008 04:27 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, dankeschön großes Grinsen
Freut mich doch immer, wenn es jemandem gefällt, was ich da aufs papier bringe großes Grinsen
08.06.2008 13:25 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott...

das ist echt hammerst geil...

so gut könnte ich niemals zeichen... Respekt!!! Keine Mängel, einfach nur Traumhaft *.*
11.06.2008 12:37 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
.everything .everything ist weiblich
going crazy... you too?


images/avatars/avatar-39790.png

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir dein Talent so etwa bis zu meinem Abitur... Deine Bilder sind einfach unverbesserlich smile

LG .everything

PS: Du schickst das Talent doch mit der Post, oder?

__________________

Jonas Brothers &Demi Lovato & Selena Gomez & Jenny Lewis
like you <3

24.08.2008 13:59 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .everything
PS: Du schickst das Talent doch mit der Post, oder?


Aber nur als Einschreiben Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

großes Grinsen großes Grinsen
24.08.2008 14:45 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zeichnest du auch mit Acryl oder Öl?


Ja mittleweile arbeite ich auch mit diesen Techniken Augenzwinkern
27.08.2008 22:08 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 21.10.2013 23:05.

29.08.2008 21:31 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil oô

__________________
Herz

07.10.2008 00:57 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter schwede!!! Ich bin baff!!! Das geilste bild, welches ich bei gb jemals kommentieren durfte!!! hast du noch mehr bilder, will welche sehenfröhlich
Geil, einfach nur geil

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
13.10.2008 15:13 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica93
Alter schwede!!! Ich bin baff!!! Das geilste bild, welches ich bei gb jemals kommentieren durfte!!! hast du noch mehr bilder, will welche sehenfröhlich
Geil, einfach nur geil


Danke Augenzwinkern
Ja, schau mal durch meinen Thread (>>Zeichenservice) oder wühl ein bisschen hier herum - sind noch einige da. Auch als WiP...
30.11.2008 10:52 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Take Your Chance Barrel-Race (WiP) beendet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH