Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Take Your Chance Barrel-Race (WiP) beendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Take Your Chance Barrel-Race (WiP) beendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich gespannt, wie weit du mit dem 5B Bleistift hin kommst. Nimmst du die 9000 oder welsche sind das? Ich hab nämlich die von faber c. 9000, 4B und 6B,also die sind auch recht weich, ich muss mir nun erstmal 5B und 8B hohlen, die anderen stärken hab ich ja großes Grinsen

Also schnell weiter Augenzwinkern

__________________
Lg Netty

08.08.2007 11:58 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kat*
Zitat:
Original von Satchmo
Geil geschockt
Auftragszeichnungen kosten bei dir bestimmt etwas, oder? fröhlich


Danke dir fröhlich fröhlich
Ja, sie kosten etwas... Wenn du magst kannst du ja mal auf meiner HP vorbeigucken Augenzwinkern


Klar ich schau mal vorbei fröhlich
Vllt. meld ich mich ja dann bei dir, wenn ichs mir leisten kann^^
08.08.2007 12:07 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, sind die klassisch Grünen von Farber Castell. Die sind ja im Vergleich zu den Buntstiften recht günstig und bisher hab ich damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Ab den weicheren Graden wirds immer ein wenig kniffelig - ich selbst finde z.B. das mein alter 7B dunkler war, als der aktuelle 8B. Der darufhin aber nochmal neu gekaufte 7B ist n Tick heller als der 8B (also so wie es sein sollte Augenzwinkern )

Hab sonst noch 2 Bleistifte von Koh-I-Noor, von deren Marke der Hauptteil meiner Buntstifte kommt, aber da hab ich nur B und HB von - sind ganz okay, aber ich denke die 9000 von Farber Castell sind meine Favouriten Augenzwinkern

Ach, ich hab so gut wie alle Strärken, aber es lohnt kaum sie anzuschaffen. Du siehst ja, wie man auch mit einem 5B gut Kontraste aller Art schaffen kann.
Also ein HB, B, 3B, 5B und 7B/8B dürfte da reichen - die verwende ich meistens. Die anderen liegen im Kasten untätig herum großes Grinsen
08.08.2007 12:23 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey... echt toll das bild... nur dieser schwarze streifen am Hals des Pferdes, also der quer rüber geht stört mich ein wenig.. wo istn da das gegenstück zu? soll doch ein schatten darstellen, oder?
der istn bissln zu stark geworden, sonst wieder richtig klasse!

__________________
TS Summerland
08.08.2007 14:33 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
nur dieser schwarze streifen am Hals des Pferdes, also der quer rüber geht stört mich ein wenig.. wo istn da das gegenstück zu? soll doch ein schatten darstellen, oder?


Richtig, ist ein Schatten und zwar der vom Zügel, durch die Bewegung des Pferdes und das Abspreizen der Zügelhände ist der Schatten des Zügels so auf den Hals gefallen. Auch die restlichen Trensteile (Backstück, etc.) werfen so harte Schatten weshalb das schon passen dürfte.
Beim Backenstück sieht man ja auch eine leichte Welle - mhmh... oke, vielleicht etwas zu kleine Auflösung um das gut zu erkennen Augenzwinkern
Aber im Original war's noch ein wenig krasser und ich hab's so übernommen.
Eventuell ist's mir erlaubt das Photo was als grobe Vorlage diente einzustellen, aber das bezweifel ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 08.08.2007 14:43.

08.08.2007 14:41 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim backenstück usw. sieht man es schon... sieht auch alles richtig aus, nur es sieht etwas komischaus (ist jetzt nur meine meinung) weil der Zügel halt straff ist und der schatten gewellt... aber du bist hier der Künstler und wirst schon wissen, was du tust Augenzwinkern

__________________
TS Summerland
09.08.2007 16:45 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

geschockt wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sind ja hammer mässig aus*will auch so zeichen können*
wo hast du das gelernt?

freu mich schon wie es jetzt aussieht und wie weit du bist

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

09.08.2007 16:55 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Reenasranch: In der Tat Augenzwinkern Das hat mich beim ersten Blick auf das Photo auch gewundert, aber da ich "Fotorealismus" betreibe, werde ich dem Bild einfach mal glauben Augenzwinkern

@Anja13: Dankeschön Augenzwinkern Hab's nicht gelernt im klassischen Sinne, sondern einfach geübt... großes Grinsen
09.08.2007 19:24 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3


images/avatars/avatar-41320.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 449
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglaublich...

__________________

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

10.08.2007 13:18 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow wunderschöne Zeichnung ^^ nur am linken Vorderhuf bzw. der linke Vorderhuf stört mich!Ist irgendwie entweder komisch gezeichnet,oder die Haltung ist komisch ^^" Sieht irgendwie so "schwarzes Loch"-mäßig aus Augenzwinkern

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

10.08.2007 16:13 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar kann ich verstehen... finde evenfalls, dass du halt klasse zeichnen kannst... und deine überei hat sich ja gelohnt Augenzwinkern sehr sogar

__________________
TS Summerland
10.08.2007 18:23 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Monjay smile
Ja, haste recht - ich schau mal, dass es beim nächsten Update n bisschen heller ist.
Aber da das ja Barrelrace ist rennt das Pferd irgendwie schief (sieht man später auch am Sitz der Reiterin) und das Bein ist da total nach innen verdreht - kann sein dass es deshalb so ungewohnt wirkt, weil ja noch kein Untergrund oder ähnliches zu erkennen ist.
Werde mal drauf achten.
10.08.2007 23:36 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah okay fröhlich Freu mich schon auf den nächsten Step ^^

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

11.08.2007 10:03 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Relativ Neuer Step...



>>> Bild anklicken für bessere Auflösung


So ganz komm ich mit der Kamera nicht klar - wirkt etwas verschwommen ?? verwirrt Hab nämlich n neuen Modus dafür getestet... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 12.08.2007 12:37.

12.08.2007 12:37 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut total geil aus!
Freu mich schon auf das endergebnis

__________________

12.08.2007 13:07 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow , des wird immer besser smile

ich würd sagen das is echt eine deiner bsten arbeiten .
echt super geil

lg Anna

__________________

12.08.2007 13:40 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yoshi
wow , des wird immer besser smile

ich würd sagen das is echt eine deiner bsten arbeiten .



geschockt geschockt
Krass, und dabei is das eigentlich nur mal "so nebenbei" XD
Danke euch ^^
12.08.2007 13:44 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, geil. Mehr kann ich nicht mehr dazu sagen fröhlich

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

12.08.2007 15:10 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

ohh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh *kat* das is ja der hammer
*keckse gib*
freu mich so auf das endergebnis

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

12.08.2007 15:19 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Casey Casey ist weiblich
QuarterHorse


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch megaklasse.... was soll man da noch sagen????
Hmmm wegen des Schattens des Zügels...du hast da jetzt den Schatten etwas "rund" gemacht...der Zügel ist aber längs..... also wie soll ich erklären....

also, ich mein, dass der Zügel straff ist, der Schatten aber gewellt....weißt was ich meine???? Fand das mit dem vorigen Schatten besser... also auch gestrafft!

Aber ist ja nicht wild, es sieht ja trotzdem klasse aus... bin aufs Endergebnis gespannt großes Grinsen
15.08.2007 08:16 Casey ist offline E-Mail an Casey senden Homepage von Casey Beiträge von Casey suchen Nehmen Sie Casey in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Casey: Gruetti79
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Take Your Chance Barrel-Race (WiP) beendet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH