Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] " Tagebuch " » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen " Tagebuch "
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubbfisch Blubbfisch ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 160
Herkunft: Norderstedt

" Tagebuch " Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich hoffe mir kann jemand helfen

Ich habe eine Seite bei Oyla http://verkaufspferdefuervrhs.oyla15.de
hatte nun die Idee, neben dem Forum noch für jeden Einsteller ( Insg. nehme ich nur 6 ) auch noch ein kleines Tagebuch zu machen, wo ich die Berichte reinstelle. Es sollte schon sein , das man es sogesagt umblättern kann. Kann mir da jemand helfen, wie man das machen könnte.

Freu mich über Hilfe
06.05.2007 18:40 Blubbfisch ist offline E-Mail an Blubbfisch senden Homepage von Blubbfisch Beiträge von Blubbfisch suchen Nehmen Sie Blubbfisch in Ihre Freundesliste auf
Blubbfisch Blubbfisch ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 160
Herkunft: Norderstedt

Themenstarter Thema begonnen von Blubbfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke, hab auch noch ne andere Idee, aber das andere wäre natürlich besser gewesen, aber das ist mir zu umständlich dann doch
07.05.2007 14:20 Blubbfisch ist offline E-Mail an Blubbfisch senden Homepage von Blubbfisch Beiträge von Blubbfisch suchen Nehmen Sie Blubbfisch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] " Tagebuch "

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH