Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eines meiner Signaturen/Collagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eines meiner Signaturen/Collagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nabilaschäzli Nabilaschäzli ist weiblich
Breitarschanthilophe =)

images/avatars/avatar-35764.gif

Herkunft: Schweiz

Eines meiner Signaturen/Collagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erstmals, bin ganz frisch hier fröhlich
Also, mache seit ca 1 jahr Signaturen,Wallpappers und avatare...Heute hab ich mich mal besonders zusammen genommen und etwas neues ausprobiert.Bislang sahen meine Arts ganz anders aus:Anderer Style( kann uach vergleichsignaturen zeigen)...habe 1 stunde für die gebraucht....finde die eigendlich ganz oke!

Lieben Gruss
Jasmin aus dem Dörfli großes Grinsen

Bildquelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nabilaschäzli: 05.05.2007 19:26.

05.05.2007 18:36 Nabilaschäzli ist offline E-Mail an Nabilaschäzli senden Beiträge von Nabilaschäzli suchen Nehmen Sie Nabilaschäzli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nabilaschäzli anzeigen
Breitarschanthilophe =)

Themenstarter Thema begonnen von Nabilaschäzli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigeunglücklich ....habs gemacht Freude

05.05.2007 19:27 Nabilaschäzli ist offline E-Mail an Nabilaschäzli senden Beiträge von Nabilaschäzli suchen Nehmen Sie Nabilaschäzli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nabilaschäzli anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht eig. recht schön aus
aber bei der sigi passt das bild mit dem kreis find ich nicht rein
aber sonst sehr schön

lg Anna Gegenbewerteung?!?

05.05.2007 19:40 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Ich finde die Sachen toll, wirklicher schöner Stil, aber es gibt zwei Sachen die mich stören:
1. Bei der Signatur, ganz links, das halbe Gesicht
2. Bei dem Avater fehlt mir ein Rahmen

Aber wirklich schön, man sieht, dass du dich schon länger damit auseinandersetztst Augenzwinkern

LG Löa

05.05.2007 21:08 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Breitarschanthilophe =)

Themenstarter Thema begonnen von Nabilaschäzli

ja dieses Gesicht....habs nicht mehr wegbekommen.hab irgendetwas hinkopiert und dann wars da....den rahmen, finde jetzt dieses ava schöner ohne rahmen smile

05.05.2007 21:23 Nabilaschäzli ist offline E-Mail an Nabilaschäzli senden Beiträge von Nabilaschäzli suchen Nehmen Sie Nabilaschäzli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nabilaschäzli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eines meiner Signaturen/Collagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH