Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Alkohol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alkohol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! Alkohol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Deutschen trinken zuviel"

Zitat:
Jeder 8. Deutsche schaut demnach gerne mal zu tief ins Glas.


Ein Thread in dem pubertierende KIDS sich richtig schön profilieren können smile
(Und zefix, wenn's den schon gibt, bring ich euch um!)

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evi: 05.05.2007 01:12.

05.05.2007 01:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nishani Nishani ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45488.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 364
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhaha..

Aaaaber Kinderchen, immer dran denken:
Alkohol ist BÖSE!


Übrigens können eure restlichen Alkoholvorräte kostenneutral bei mir entsorgt werden!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nishani: 05.05.2007 11:21.

05.05.2007 11:15 Nishani ist offline E-Mail an Nishani senden Homepage von Nishani Beiträge von Nishani suchen Nehmen Sie Nishani in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Näää....ich find sowas assig wenn KInder Alkohol trinken....richtig schlimm sowas!
07.05.2007 08:11 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ich mag Allehohl großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nur wenn sich 14 jährige Kiddis besaufen hört der Spaß echt auf...Ich finds ab 16 ganz ok.Nur sollte man seine Grenzen kennen.

__________________

07.05.2007 19:02 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spaß mit Maß.
Wenn man trinkt- sollte man es mit Verantwortungsbewusstsein tun. Außer man will sich wirklich die Kante geben.
Solange man aber weiß wo sein Maß ist, ab welchem Glas genug ist- habe ich kein Problem damit.
Das gleiche gilt für Minderjährige- solange sie wissen wo Schluß ist. Naja. Trotzdem unterstütze ich es nicht.

So Ungefähr.

__________________
looting dead bodies.

07.05.2007 19:06 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Pfingstkeks Pfingstkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52784.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, beim Fortgehen so ein paar wenige Gläschen is schon in Ordnung, aber dann gibts wieder solche Leute die sind jedes Wochenende stockbesoffen. Das ist dann richtig eklig, wie sich die aufführen.

__________________
Just because I can't change everything, doesn't mean I shouldn't try to change anything at all
-Tim Mcilrath

07.05.2007 19:16 Pfingstkeks ist offline E-Mail an Pfingstkeks senden Beiträge von Pfingstkeks suchen Nehmen Sie Pfingstkeks in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was versteht irh unter "Kinder". Freude

Bin 14 naja paar Monaten 15 und trink a gern weils ma schmeckt aber i weiß wie viel cih vertrag Augenzwinkern

edit *gg*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puppe: 07.05.2007 19:26.

07.05.2007 19:20 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puppe
Bin 14 naja paar Monaten 16 und trink a gern weils ma schmeckt aber i weiß wie viel cih vertrag Augenzwinkern

ich will auch ein jahr überspringen! Ôo"

__________________
looting dead bodies.

07.05.2007 19:21 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mit 14 gehört man definitiv im Bezug auf Alkohol noch zu Kindern.

__________________
What goes around, comes around.

07.05.2007 19:22 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher recht viel gesoffen... Hab dann n jahr lang keinen tropfen angerührt und jetzt kenn ich meine Grenzen. Ne Zeitlang saß ich jeden Tag an der Mauer, aber seit da elfjährige Kiddies rumlaufen, die meinen, sie müssten sich dort täglich die Kante geben, halt ich mich von dort fern. Ich kann nicht noch mehr Probleme brauchen.

Naja. aber eigentlich trinke ich so gut wie gar nichts. Ab und zu mal Met mit meinem besten Freund oder n Cannstatter Zuckerle mit seiner Freundin. Nuja... und wenn wir alle zammen weggehen, gibt Tanasi meistens ne Runde aus, dann springt für mich n Rammazotti raus... aber das wars.

__________________

07.05.2007 19:24 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puppe, dein avatar is ja so kuhL und erwachsen smile ich bewudnere dich zutiefst.

und zum alkohol: braucht man nicht. vllt die kinder, die es sonst nicht schaffen, irgendwie cool zu sein.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

07.05.2007 19:26 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von puppe
Bin 14 naja paar Monaten 16 und trink a gern weils ma schmeckt aber i weiß wie viel cih vertrag Augenzwinkern

ich will auch ein jahr überspringen! Ôo"


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen sry hab mich natürlich verschrieben *gg* werde erst 15 ^^

__________________

07.05.2007 19:26 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nahezu 16 (noch 8 Tage xD) und würde mal sagen, ich hab mich recht gut im Griff und kenne meine Grenzen. Bisher hab ich mich eher zurückgehalten, da meine Eltern mit Sicherheit keine Freude daran hätten.. nunja, ich halte nicht besonders viel, wenn 13-jährige sich die Kante geben - aber wer's nötig hat, bitte sehr.. Ich könnte das Gefühl, nicht mehr zu wissen, was ich angestellt habe, wohl eher schlecht ertragen, deshalb lass ich es auch nicht so weit kommen..
07.05.2007 21:25 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von puppe
Bin 14 naja paar Monaten 16 und trink a gern weils ma schmeckt aber i weiß wie viel cih vertrag Augenzwinkern

ich will auch ein jahr überspringen! Ôo"

Soll ja vorkommen, dass Leute plötzlich ihr Geburtsdatum wechseln...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

07.05.2007 21:26 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 15(seid huete^^) und kenne meine grenzen auch und weiß, wann schluss is^^
07.05.2007 21:35
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja wenn man weiß wo die Grenzen liegen ist es ok.
Bis vor kurzem wusste ich das nicht.
Da gehörte ich genau zu diesen kleinen Kindern die es total cool finden besoffen zu sein und dann zu kotzen etc.
Aber mittlerweile weiß ich wo meine Grenzen liegen. Man muss eben die ein oder andere Erfahrung gemacht haben. Der eine früher der andere später.

Man muss aber auch die ein oder anderen Vorteile sehen smile
07.05.2007 21:39 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorteile?großes Grinsen
was für welche, wenn ich fragen darf?
07.05.2007 21:40
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Man kommt in Stimmung
- man ist kontaktfreudiger usw.

Wenn Alkohol keine Vorteile hätte, würden nicht so viele Leute was trinken Augen rollen
08.05.2007 14:08 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
- Man kommt in Stimmung
- man ist kontaktfreudiger usw.

Wenn Alkohol keine Vorteile hätte, würden nicht so viele Leute was trinken Augen rollen


was hat das mim alc zu tun ? gar nichts !!!

ich bin 18 und trinke nur sehr selten mal nen glas sekt oder so... und wenn man genug selbstbewusstsein hat ist man auch kontaktfreudig ohne alcohol... ahc und man kanna uch ohne gut in stimmung kommen Augenzwinkern spreche da sehr aus erfahrung...

__________________




08.05.2007 14:16 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
Zitat:
Original von pferdegirl400
- Man kommt in Stimmung
- man ist kontaktfreudiger usw.

Wenn Alkohol keine Vorteile hätte, würden nicht so viele Leute was trinken Augen rollen


was hat das mim alc zu tun ? gar nichts !!!



hm, doch, eigtl schon.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

08.05.2007 14:27 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Alkohol

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH