Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Alkohol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alkohol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Evi
Nein, ich spiele auf mein und diverse andere Menschen in diesem Forum an, die mehr oder weniger leichtsinnig mit ihrem Leben umgehen. Ohne Alkohol.

ich hab keine ahnung, wen du meinst. willst du nicht noch ein paar namen nennen? :|

Richter.

__________________

10.05.2007 22:52 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Evi
Nein, ich spiele auf mein und diverse andere Menschen in diesem Forum an, die mehr oder weniger leichtsinnig mit ihrem Leben umgehen. Ohne Alkohol.

ich hab keine ahnung, wen du meinst. willst du nicht noch ein paar namen nennen? :|

Richter.

joa, aber der ist eh der adrenalinjunkie schlechthin, das müssen wir akzeptieren.
10.05.2007 23:07 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
x.skuLL.doLL<3 x.skuLL.doLL<3 ist weiblich
uhm...''yo chris'' x)


images/avatars/avatar-28781.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 132
Herkunft: .bikini bottom''

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke ab und zu Alkohol, aber im Mass.
Finde es nicht gerade schön wenn eine Frau besoffen herumtokelt & so. Bei Männern gehts ja noch ^^'

Meine Eltern sind ganz locker was Alk betrifft, meine Mum kauft mir manchmal Smirnoff, haben aber vereinbart das ich es einfach nicht innerhalb einer Woche leertrinken darf xD [sind da diese grossen Flaschen] Aber das ist eh kein Problem, weil ich es eben im Mass trinke.

ehm joa.

__________________
**who's ya daddy?!

11.05.2007 10:00 x.skuLL.doLL<3 ist offline E-Mail an x.skuLL.doLL<3 senden Beiträge von x.skuLL.doLL<3 suchen Nehmen Sie x.skuLL.doLL<3 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Mass oder im Maß?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

11.05.2007 10:33 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
x.skuLL.doLL<3 x.skuLL.doLL<3 ist weiblich
uhm...''yo chris'' x)


images/avatars/avatar-28781.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 132
Herkunft: .bikini bottom''

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
im Mass oder im Maß?


^^

im Maß x)

__________________
**who's ya daddy?!

11.05.2007 10:50 x.skuLL.doLL<3 ist offline E-Mail an x.skuLL.doLL<3 senden Beiträge von x.skuLL.doLL<3 suchen Nehmen Sie x.skuLL.doLL<3 in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 14 und hab mal eristoff probiert und n bissl wein. schmeckn würds mir, aber ich bekomm nix, brauchs auch ned. und wenn ich vom alk kotzen müsste, dann hört für mich der spaß auf. und wer sich dann noch geil fühlt.. Augen rollen

und das geilste sind dann immer die leute, die sagn, ohne alk kann man keinen spaß haben.LOL. ich glaub, dass ich eine von den besten beispielen dafür bin, dass man auch ohne alk weinend vor lachen am boden liegen kann.xD

finds auch schlimm, wie leichtsinnig manche mit der leber umgehen. also ich möcht schon noch lange leben, weil ich das leben in vollen zügen genieße.

__________________

11.05.2007 17:33 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
x.skuLL.doLL<3 x.skuLL.doLL<3 ist weiblich
uhm...''yo chris'' x)


images/avatars/avatar-28781.gif

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 132
Herkunft: .bikini bottom''

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _-PinkPunker-_
bin 14 und hab mal eristoff probiert und n bissl wein. schmeckn würds mir, aber ich bekomm nix, brauchs auch ned. und wenn ich vom alk kotzen müsste, dann hört für mich der spaß auf. und wer sich dann noch geil fühlt.. Augen rollen

und das geilste sind dann immer die leute, die sagn, ohne alk kann man keinen spaß haben.LOL. ich glaub, dass ich eine von den besten beispielen dafür bin, dass man auch ohne alk weinend vor lachen am boden liegen kann.xD

finds auch schlimm, wie leichtsinnig manche mit der leber umgehen. also ich möcht schon noch lange leben, weil ich das leben in vollen zügen genieße.


stimm dir zu.
von alk kotzen musst ich noch nie, kenn aber welche die jedes weekend vom alk kotzen Augen rollen
& ohne alk kann man spass haben x) das stimmt auch.
ist manchmal eh besser, denn wenn alle besoffen sind ist au nimmer komisch...

__________________
**who's ya daddy?!

11.05.2007 18:32 x.skuLL.doLL<3 ist offline E-Mail an x.skuLL.doLL<3 senden Beiträge von x.skuLL.doLL<3 suchen Nehmen Sie x.skuLL.doLL<3 in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Evi
Nein, ich spiele auf mein und diverse andere Menschen in diesem Forum an, die mehr oder weniger leichtsinnig mit ihrem Leben umgehen. Ohne Alkohol.

ich hab keine ahnung, wen du meinst. willst du nicht noch ein paar namen nennen? :|

Richter.

joa, aber der ist eh der adrenalinjunkie schlechthin, das müssen wir akzeptieren.


Ich dachte da an weibliche Personen, die sich ohne groß Sorgen zu machen mit wildfremden Menschen aus dem Internet trifft.
An einen ihrer Klassenkameraden der sich mit Schlaftabletten zupumpt.
An den Papi der raucht bis er umfällt.
Etc. NE ?!

Meinst du Jeanny?

__________________

11.05.2007 20:39 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin recht frisch 14 und trink nur zu Silvester mal nen Sekt mit Orangensaft. Ohne Orangensaft würde mir das glaub ich gar nicht schmecken xDD
Und wenn ich bei meiner Oma bin, darf ich vom Alster probieren lööl
Na ja, Alkohol interessiert mich nicht wirklich und weil ich es hasse, wenn ich oder andere sich übergeben, lass ich auch die Finger weg davon. Irgendwie verbinde ich mit Alk nur Ärger...
Wenn ich jetzt älter wäre und besoffen war und danach nich mehr weiß, was ich getan hab, das wär voll die Hölle. Wer weiß, auf was für Gedanken ich in dem Zustand gekommen bin Oô xD
LG Neele
12.05.2007 08:50 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trink wenn ich lust dazu haben, egal ob ich zuhause bin oder auf ner party. und ich weiss auch meine massen, hatte noch nie kopfschmerzen, konnte mich noch immer an alles errinern am nächsten tag und musste auch noch nie reiern gehen.
12.05.2007 12:13 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trink Alkohol. Vor allem auf Partys nicht zu wenig, allerdings vertrag ich auch ne ganze Menge. Ganz Selten ist es allerdings, dass ich total voll bin. Sehe den Sinn dahinter nicht. Ein bissl Alk für die Stimmung ist völlig ok, aber wnen man total zu ist.......hat man nichts davon Zunge raus War in Florenz genauso, angeheitert wars klasse.

Was ich allerdings nicht leiden kann, sind die ganzen Kinder, so 14/15 Jährige, die die ganzen Vofis belegen und sich volllaufen lassen >.< Man kann auch so Spaß haben und das mit dem Alk fängt früh genug an.

Außerdem muss ich Krissi recht geben.........man braucht keinen Alk, aber hin und wieder machts doch auch Spaß....


und an all die "Alkkinder" die auch noch behaupten, dass Alk soooooo lecker ist, überlegt mal was ihr schreibt großes Grinsen

__________________

12.05.2007 12:32 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15. Trinke zwar gelegentlich Alkohol, aber in geringen Maßen. Ich weiß noch was ich mache und benehme mich normal. Ich bin insgesamt nicht so fürs zusaufen. Meinen Freund konnte ich zum Glück davon abbringen, sich an jeder Party die Kante zu geben. Es ist doch ekelhaft wenn nur Leute die ull sind, durch die Gegend laufen. Meistens kommt es ja auch erst dadurch zu einer Schlägerei. Ohne Alk kann es auch lustig werden smile

__________________

12.05.2007 16:02 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal braucht man alkohol einfach, um mit der welt klarzukommen smile

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

12.05.2007 16:47 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wundert seit gestern abend garnichts mehr , es ist kein wunder dass jugendliche unter 18 auf flatrate partys gehen und sich voll laufen lassen bis zum koma, wenn man um halb 11 unter 18 nichtmal mehr ins Kino gelassen wier um Fluch der Karibik 3 schauen zu gehen... Augen rollen
02.06.2007 13:20 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
mich wundert seit gestern abend garnichts mehr , es ist kein wunder dass jugendliche unter 18 auf flatrate partys gehen und sich voll laufen lassen bis zum koma, wenn man um halb 11 unter 18 nichtmal mehr ins Kino gelassen wier um Fluch der Karibik 3 schauen zu gehen... Augen rollen

Ja, das hat so richtig viel miteinander zu tun smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

02.06.2007 13:23 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Yellow
mich wundert seit gestern abend garnichts mehr , es ist kein wunder dass jugendliche unter 18 auf flatrate partys gehen und sich voll laufen lassen bis zum koma, wenn man um halb 11 unter 18 nichtmal mehr ins Kino gelassen wier um Fluch der Karibik 3 schauen zu gehen... Augen rollen

Ja, das hat so richtig viel miteinander zu tun smile


ja, natülrich. aus frust gehen sie dann auf flatrate partys um sich voll laufen zu lassen weil das kino ja so böööse ist rotes Gesicht

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

02.06.2007 14:04 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Yellow
mich wundert seit gestern abend garnichts mehr , es ist kein wunder dass jugendliche unter 18 auf flatrate partys gehen und sich voll laufen lassen bis zum koma, wenn man um halb 11 unter 18 nichtmal mehr ins Kino gelassen wier um Fluch der Karibik 3 schauen zu gehen... Augen rollen

Ja, das hat so richtig viel miteinander zu tun smile


ja, natülrich. aus frust gehen sie dann auf flatrate partys um sich voll laufen zu lassen weil das kino ja so böööse ist rotes Gesicht

Ja, sie hat schon voll recht, mir ist ganz zufällig auch eben ne ähnliche Situation eingefallen smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

02.06.2007 14:08 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell


images/avatars/avatar-37530.gif

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 143
Herkunft: GÖ, NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
manchmal braucht man alkohol einfach, um mit der welt klarzukommen smile

Und bei dieser Einstellung wird man dann zum Alkoholiker.
Die Probleme hören doch nicht auf wenn man sie kurz vergisst... Augen rollen


Ich trinke keinen Alkohol, obwohl ich gesetzlich schon darf.
Hab keine Lust im Vollrausch irgendeinen Schwachsinn von mir zugeben, alles vollzukotzen und mich dann am nächsten Tag an nichts zu erinnern.. c_c
Ich hab eh nicht viel mit meinen Klassenkameraden/Gleichaltrigen zu tun, die saufen sich jedes Wochende soo zu.
Haben schon mit 12-13 angefangen und mit 25 haben sie dann durch die ganzen Vollrausche ihren Verstand verloren. xP

Bin kein Party-, Gammel oder sonstwas-Mensch, kommt mir zu gute. ^^

Mich regt das einfach nur auf, als ob Spaß wirklich von Alk abhängt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uni: 02.06.2007 14:13.

02.06.2007 14:11 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..

I.wie reden hier ziemlich viele davon, dass sich i.wie alle Kiddies uner 18 volllaufen lassen würden usw. !
Ähm, schonmal daran gedacht, dass man das Ganze nicht verallgemeinern sollte ?! Ich weiß net, bei uns sind oft Feten, da gibbet Alk ohne Ende, aber irgendwie kennen wir unsere Grenzen und wissen wann Schluss ist.

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

02.06.2007 14:24 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Bier und sowas^^ aber ich achte immer drauf das ich noch normal bin und denen die dicht sind versuch ich immer bissl zu helfen...
Besoffen hab ich mich auch schon öfters aber nur wenn ich weiß das wer da is der auf mich "aufpasst" ^^

Aber ich finde unter 15 z.B. muss das nich sein...

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 02.06.2007 14:49.

02.06.2007 14:48 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Alkohol

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH