Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Satanismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satanismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Pfeil Satanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemanden von euch Satanist ist, was ihr euch daraunter vorstellt und wie ihr allgemein zu Satamismus steht.
Es gibt sicher viele die uninformiert über diese Glaubendsrichtung sind,
da sie ja schon oft genug durch lügen und so genannten "Sekten" in Verruf gekommen ist.

Ich selber gehöre dieser Glaubendsrichtung an, und würde gernen jenen helfen, die sich nichts oder etwas falsches darunter vorstellen, diesen Glauben zu verstehen.

Liebe Grüße,

<~Tiefschwarz~>


__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 04.05.2007 17:01.

04.05.2007 16:59 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich glaube schon dass es da einen Satan/Teufel,halt was böses wie auch immer gibt.Da bin ich mir sicher.Aber daran glauben,also anbeten oder so tu ichs nicht
04.05.2007 17:01 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satanismus, bedeutet geineswegs das du einen Teufel anbetest oder an irgendwas Böses glaubst.
Vielleicht sollte ich mal etwas Grundsätzliches sagen:



Satanismus steht für die Lust,
statt Enthaltsamkeit und Verleugnung der eigenen Wünsche.

Satanismus steht für das Leben
und die Erkenntnis von der Göttlichkeit des eigenen Ich,
statt Selbstverleugnung und Weltentfremdung.

Satanismus steht für alle angeblichen Sünden,
denn sie führen zur Erfüllung und wahrem Menschsein.

Satanismus steht für die Wahrheit,
statt Heuchelei und unantastbaren Glaubenslügen.

Satanismus steht für die Erkenntnis der Falschheit,
statt blindem Vertrauen auf wundersame göttliche Pläne.

Satanismus steht für Liebe, Fürsorge und Schutz
für alle jene, die dies verdienen.

Satanismus steht für Vergeltung,
statt Kapitulation und Unterwürfigkeit.

Satanismus steht für den Menschen
als Geschöpf unter Geschöpfen
und nicht als Krone der Schöpfung.

Satanismus steht für freie Selbstbestimmung,
physisch, spirituell und psychisch.
Das gilt für dich und alle anderen um dich herum!

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

04.05.2007 17:06 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha jo gut dann weiß ich jetz bescheid
aber ich bin kein satanist
04.05.2007 17:07 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich schon a bissl mit beschafft, da meine freundin und deren freunde, nur weil sie goths sind, als satanist beschimpft werden. gothic ist nicht gleich satanist, sollt mal gesagt sein.
von mir aus kann jeder glauben, was er will, solang er mich und andere leute, dies nicht interessiert, in ruhe lässt. ich bin ja auch nich jedem auf die nase, dass ich katholik bin und lauf, wie die zeugen jehovas, von haus zu haus. was ma glaubt, des glaubt ma halt. mei.

__________________



04.05.2007 17:07 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder soll an da glauben was ihm zusagt, völlig richtig Augenzwinkern Goths sind nicht zwingend Satanisten, dass stimmt auch, da das beides ja völlig unterschiedliche Difinitionen sind. Goth zu sein ist ein Lebendstyle, Satanismus ein Glauben.(Obwohl das den Lebendssyle ja auch beeinflussen kann.)

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 04.05.2007 17:11.

04.05.2007 17:08 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn, durch den gothicmarkt in münchen, auf dem ich vor einigen jahren war, mehrere satanisten, aber, die verhalten sich wie alle anderen auch. was mich aufregt is, wenn ich hör, "satanisten(oft auch mit der fragen eines anderen: "meinst du gothics?") lachen nie!" boah, da kommts mir hoch.

__________________



04.05.2007 17:30 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst werde auch manchmal als Satanist bezeichnet, weil manche Leute, die eindeutig keine Ahnung davon haben, schwarze Kleidung und "böse" Musik (Metal) gleich mit Satanismus gleichsetzen. Aber wie du schon gesagt hast: Das ist ein Glaube und kein Lebensstil!
Ich selbst bin nicht satanistisch, aber ich akzeptiere andere Leute, die diesem Glauben angehören. Leider gibt es sehr viele Vorurteile gegenüber Satanisten.

LG, Horsi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi: 04.05.2007 17:35.

04.05.2007 17:34 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt...ich meine das sind auch nur menschen und man sagt immer dass die so böse sind usw,.....ist ja klar...wenn die nur dumm angeguckt werden und dumme sprüche geklopft bekommen,...kein wunder dass die so reagieren aber wenn man ganz normal und nett zu denen sind, sind die es ja auch...

Es gibt ja auch welche, die Blut , wirkliches blut trinken....
Sind das auch Satanisten?


LG

__________________

04.05.2007 17:42 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanna13
[...]

Es gibt ja auch welche, die Blut , wirkliches blut trinken....
Sind das auch Satanisten?


LG


Das ist eher Vampirismus würd ich sagen. Augenzwinkern Hat nichts direkt mit Satanismus zu tun, obwohl es sicher auch Satanisten gibt, die so etwas machen.

LG, Horsi

__________________

04.05.2007 17:47 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <~Tiefschwarz~>
Satanismus, bedeutet geineswegs das du einen Teufel anbetest oder an irgendwas Böses glaubst.
Vielleicht sollte ich mal etwas Grundsätzliches sagen:



Satanismus steht für die Lust,
statt Enthaltsamkeit und Verleugnung der eigenen Wünsche.

Satanismus steht für das Leben
und die Erkenntnis von der Göttlichkeit des eigenen Ich,
statt Selbstverleugnung und Weltentfremdung.

Satanismus steht für alle angeblichen Sünden,
denn sie führen zur Erfüllung und wahrem Menschsein.

Satanismus steht für die Wahrheit,
statt Heuchelei und unantastbaren Glaubenslügen.

Satanismus steht für die Erkenntnis der Falschheit,
statt blindem Vertrauen auf wundersame göttliche Pläne.

Satanismus steht für Liebe, Fürsorge und Schutz
für alle jene, die dies verdienen.

Satanismus steht für Vergeltung,
statt Kapitulation und Unterwürfigkeit.

Satanismus steht für den Menschen
als Geschöpf unter Geschöpfen
und nicht als Krone der Schöpfung.

Satanismus steht für freie Selbstbestimmung,
physisch, spirituell und psychisch.
Das gilt für dich und alle anderen um dich herum!

Selten so viel Unsinn in so wenig Sätzen gelesen. Und wage es nicht mir zu unterstellen ich hätte keine Ahnung und wüsste nicht wovon ich schreibe, ich habe mich immerhin ein ganzes Jahr mit dieser "Glaubensrichtung" auseinandergesetzt.
Ich verachte Menschen prinzipiell die meinen sich unserer Gesellschaft nicht anpassen zu müssen.
mfg Turra

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

04.05.2007 17:51 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir so: Ich habe die satanistische Bibel gelesen, und sie für vollkommen sinnlos und unfundiert befunden. Sie spricht aber auf sehr einfache Methode alle an, die zu faul sind sich mit der christlichen Bibel z.B. zu beschäftigen und "mit der Gesamtsituation unzufrieden" sind. Etwa so als würde man "Ich habe die Unschuld kotzen sehen" (das Buch) in eine Glaubenswissenschaft transformieren.
Toll war auch dieses Beibuch, indem satanische Messen beschrieben wurden großes Grinsen ging dann in etwa: "Schwingen sie ihren Phallus, und wenn sie keinen haben, schwingen sie einen Dildo.". Hatte fast das Gefühl, LaVey schreibe selbstironisch. Ich bezweifle ohnehin, dass er seiner eigenen Religion glaubt, da ich ihn im Gegensatz zu vielen seiner Anhänger intelligent wirkt.

Übrigens hat das ganze mit Gothic überhaupt nichts zu tun.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 04.05.2007 18:04.

04.05.2007 18:03 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Auf auf, verbrennt alle Satanisten, Katholiken und Emos !

Dann befinden wir uns in einer neuen Gestankepoche wie Frankreich damals im 18. Jahrhundert. großes Grinsen

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

04.05.2007 18:42 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fender man würde, mir von aussen, nicht ansehen das ich Satanist bin. Ich lache genau wie alle anderen Menschen auch und ich finde es auch ziemlich bedrückent das Satanisten mit Grufties,Goths,Emos und Co über ein Kamm gescherrt werden unglücklich

@Jeanna13: Würd ich eher als ziemlich krank und wiederleich bezeichnen Zunge raus Nee das sind wohl keine Satanisten oder zumindest hat das nichts damit zu tun, ob sie das sind oder nicht^^

@Turrelei: Sich einer Gesellschaft anzupassen, die in meinen Augen keine Zukunft hat, ist ziemlich schwachsinnig.Und wenn man all diese unertwürfigen Mitläufer, die ganicht merken was ein Staat mit ihnen macht, als Gesellschaft bezeihnet, dann bitte verachte mich wenn ich da nicht zugehören will,...

@Inferno: Wenn deiner Meinung nach also alle Satanisten einfach nur Leute sind, die zu faul sind sich dem Glauben der meisten Leuten (Christen oder Katholiken) anzuschließen, weil sie sich die Bibel nicht durchlesen wollen, dann liegst du falsch. Ich habe mich mit der Bibel befasst und ich kann mich einfach nich mit dem was dadrin steht idendifierziren. Ich brauche keinen Gott zu dem ich aufsehe.
Das besagte Buch kenne ich, ein sehr gutes, wollt ich mal sagen.
Satanistische Messen : Wieder ein Vorurteil. Ich nehme weder an so etwas teil , noch glaube ich an Wirkung und Kraft dieser "Messen"
Und die meisten Satanisten, ebenso wenig.
Das sind diese Radikalen,....weitere Ausführungen möchte ich mir an dieser Stelle ersparen.

Du solltest andere Religionen achten und ich finde mit deinem Vorwurf tust du das nicht.

Ich verachte keinen der an Gott und sonstiges glaubt, jeder soll so leben, wie es für ihn am einfachsten ist, wenn es ihm hilft mit Gott zu reden,....bitte, ist doch schön für denjenigen.

Edit:

@Evi: ......Schwachsinn

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 04.05.2007 18:47.

04.05.2007 18:44 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bewegst dich auf ganz dümmem Eis Evi.
Auf diesen Niveau, mhh da sind besagte Emos wohl anspruchsvoller.

Spasten: Spastiker sein ist eine Behinderung, damit jemanden zu beleidigen, achja da weren wir wieder bei dem Eis.

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 04.05.2007 18:51.

04.05.2007 18:49 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, jeder glaubt, was er glauben will. an das, was satanisten glauben, kann ich nicht glauben und an das was ich glaube, können sie nicht glauben. ja mei, find ma uns einfach damit ab. es regt sich auch niemand darüber auf, ob man nun protestant oder katholik übrigens, an Tiefschwarz: Katholiken sind Christen, sowie Protestanten, also geht Christen oder Katholiken als beispiele nicht! ist. scheiß vorurteile, aber die wirds immer geben und die wird man auch nie wegkriegen. finds aber sehr gut von dir, tiefschwarz, hier die leute über deinen glauben aufklären zu wollen, sehr sehr gut!

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 04.05.2007 18:50.

04.05.2007 18:49 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mir nie anmaßen dein "religiöses Grundwissen" zu bewerten (oder in dem fall zu bemängeln).

Ich habe lediglich an deines Agomentertionsweise was auszustezen.
Meinst du man diskutiert in dem man beleidigend wird?

naja,...

Geschenkt

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 04.05.2007 18:55.

04.05.2007 18:54 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <~Tiefschwarz~>
@Turrelei: Sich einer Gesellschaft anzupassen, die in meinen Augen keine Zukunft hat, ist ziemlich schwachsinnig.Und wenn man all diese unertwürfigen Mitläufer, die ganicht merken was ein Staat mit ihnen macht, als Gesellschaft bezeihnet, dann bitte verachte mich wenn ich da nicht zugehören will,...

Deine Augen sollten öfter in die Zeitung blicken Augenzwinkern Die Gesellschaft die ich meine, betrifft überwiegend die Mehrheit - wenn hier jemand vor die Hunde geht dann seid ihr Satanismusfutzis und der dreckige Rest das.
Spätestens in ein paar Jahren wenn du ein wenig vernünftiger wirst, unsere Politik und deren System halbwegs verstehst, schämst du dich für das was du warst.
Was sollen deine (eventuellen) Kinder denken wenn du dich kleidest wie eine asoziale (demnach sogar wortwörtlich denn das ist kein soziales Verhalten..) Fetischhure? (Entschuldigt meine Wortwahl ich fand keinen treffenderen, harmloseren Begriff..)
Von den vielen negativen Aspekten die dein Treiben nicht gerade untermauern will ich gar nicht erst anfangen. (u.a sinken deine Arbeitsplatzchancen um satte 83% alleine ausgelöst durch deine Optik)

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

04.05.2007 18:56 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Evi : Wenn du Beleidigungen als Grundlage einer sachlichen Diskussion siehst, bitte Ich habe kein Interesse an einer derartigen Diskussion Augenzwinkern

@Turrelei
Was haben Glaubendsrichtungen mit assozialem Erscheinungsbild zu tun?
Tut mir Leid das kann ich nicht nachvollziehn.
Du weißt doch garnicht was für eine Staatsform ich mit wünsche..
Du hast keine Ahnung wie ich mich meiner Umwelt gegenüber verhalte, und du hast nun wirklich nicht das Recht so ein Kommentar niederzuschreiben. "Satanistenfuzis und der dreckige Rest" ,...
Und wer hier vor die Hunde geht, werden wir ja vielleicht noch erleben,..

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 04.05.2007 19:06.

04.05.2007 19:03 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turrelei, lies mal besser die Posts.Sie hat bereits geschrieben, dass man ihr Äußerlich nicht ansieht, das sie Satanistin ist

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
04.05.2007 19:05 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Satanismus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH