Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Satanismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satanismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ich hab damit gemeint das es für kritiker wieder ein gefundenes Fressen sein könnte, wenn ein angebelicher "Satanist" ein "christliches" Kreuz schön findet Zunge raus

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

09.05.2007 14:38 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aleister Crowley ist der Begründer des Satanismus und anscheinend soll er ziemlich viel Blödsinn gesprochen haben. Nun gibt es einen Deutschen, der behauptet, die Reinkarnation von ihm zu sein...

Ich persönlich halte nichts vom Satanismus - natürlich soll jeder an das glauben, was man für richtig hält, doch ich finde diese "Glaubensrichtung" doch sehr nebulos.
Auch wenn es viele Personen gibt, die die positiven Aspekte des Satanismus' hervorheben möchten - doch ich denke, dass die negativen Erzählungen überwiegen?!

Wahrscheinlich wird es nun einen heftigen Disput geben, doch man könnte stundenlang auf mich einreden oder mich foltern - was auch immer. Ich beharre auf meiner Meinung über Satan, Satanisten und diese sogenannte "Glaubensrichtung".

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.05.2007 17:51 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Aleister Crowley ist der Begründer des Satanismus und anscheinend soll er ziemlich viel Blödsinn gesprochen haben. Nun gibt es einen Deutschen, der behauptet, die Reinkarnation von ihm zu sein...

Ich persönlich halte nichts vom Satanismus - natürlich soll jeder an das glauben, was man für richtig hält, doch ich finde diese "Glaubensrichtung" doch sehr nebulos.
Auch wenn es viele Personen gibt, die die positiven Aspekte des Satanismus' hervorheben möchten - doch ich denke, dass die negativen Erzählungen überwiegen?!

Wahrscheinlich wird es nun einen heftigen Disput geben, doch man könnte stundenlang auf mich einreden oder mich foltern - was auch immer. Ich beharre auf meiner Meinung über Satan, Satanisten und diese sogenannte "Glaubensrichtung".


Was überwiegt muss jeder selbst entscheiden Augenzwinkern
Danke fürs comment

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

10.05.2007 21:08 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kreuz ist eines der vielen heidnischen Symbole, die das Christentum einfach mal für sich beansprucht hat. Das Pentagramm übrigens auch - wer schonmal in Hannover war, wird wissen, was ich meine: an der Kirche prangt ein riesiges Pentagramm. Desweitern gibt es christliche Kirchen unter Schutz des umgedrehten Kreuzes, ganz einfach, weil sich der Apostel Petrus an einem solchen hat kreuzigen lassen, weil er nicht wie sein Herr Jesus gekreuzigt werden sollte. Folglich sind diese Symbole auch nicht im geringsten Antichristlich, in diese Rolle sind sie erst viel später geraten (das Pentagram z.b. durch die Sage von Baphomet, dessen Gesichtsform als Ziege zwangsweise der eines Pentagram entsprach -- da war das Pentagram aber schon lange christlich).

@ Sakura Shetty: Autsch. Nur eine kleine, kleine Minderheit der Gothics sind Satanisten. Sie sind vielleicht häufiger Atheisten als "Normalos", aber: wo ist der Unterschied zwischen einem auf dem Papier getauften Menschen und einem Atheisten?
Meistens haben Atheisten sogar eine fundiertere Meinung von Gott, da sie sich zumindest mal mit dem Thema beschäftigt haben und nicht einfach an etwas glauben von dem sie keine Ahnung haben.

Offenbar (ich kenne kaum welche), sind zwar längst nicht alle Gothics Satanisten, aber viele Satanisten Gothics. Hängt vermutlich damit zusammen, dass Gothic von Natur aus viele von der Gesellschaft kritisierte "Personengruppen" anzieht, seien es Homosexuelle, Politisch Extreme (Goth ist immernoch ne Punk Abspaltung...), Religiös-Nicht-Konforme et cetera.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
11.05.2007 21:31 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich mit Satanismus nicht wirklich aus, kenn nur ein Zitat von A. Crowley:

"Das höchste Gesetz des Satanismus:
Es gibt keinen Gott außer dem Menschen.
Der Mensch hat das Recht, nach seinem eigenen Gesetz zu leben:
zu leben, wie er will
zu arbeiten, wie er will,
zu spielen, wie er will,
zu ruhen, wie er will,
zu sterben, wann und wie er will...
Der Mensch hat das Recht, all diejenigen zu töten, die ihm diese Rechte zu nehmen suchen...
DIeses Gestz ist das GEsetz der Starken, Erleuchteten..."

Wie gesagt, alles was ich darüber weiß ist das, und das find ich schon ziemlich heftig.
Okay, es kommt aus meinem Konfusbuch, das könnte das ganze verfälschen, aber ich wollt das mal mitreinstellen..

__________________

12.05.2007 00:03 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inferno
Meistens haben Atheisten sogar eine fundiertere Meinung von Gott, da sie sich zumindest mal mit dem Thema beschäftigt haben und nicht einfach an etwas glauben von dem sie keine Ahnung haben.

meiner erfahrung nach sind das meistens eher pseudorebellen-kinder, die sich denken "joa, bis ich tot bin is eh noch so lange hin und wenn ich sag ich bin atheist, dann kann ich alles machen was ich will"
außerdem machens ja alle...
12.05.2007 02:37 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weiter, weiter,
ins Verderben,
wir müssen leben,
bis wir sterben...


Ach was ... dachte bis jetzt immer, das wär anders?
Musste ich mal zitieren, pardon.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

12.05.2007 11:01 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Eisglanz
Mitglied


images/avatars/avatar-28767.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tiefschwarz
Wie kamst du bitte zum Satanismus? Durch das hören von Bands wie Dimmu Borgir? Tut mir leid aber die meinen ihren Satanismus nicht ernst.
Zum Thema Satanismus... man muss nur mal auf die Website der Church of Satan gehen, dann sieht man ja wie albern das ganze ist

__________________

03.07.2007 15:17 Eisglanz ist offline E-Mail an Eisglanz senden Beiträge von Eisglanz suchen Nehmen Sie Eisglanz in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß über das Thema nicht viel, aber wir schauen gerade einen Film über die Moon-Sekte an, die Mitglieder denken sie sind von Satan befallen, und alle anderen die nicht sind wie sie selber sind eine Verkörperung vom Satan. Sehr interessant, und man sieht wie 'dümmlich' viele doch sind...

__________________

03.07.2007 15:20 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
waldbeerkeks waldbeerkeks ist weiblich
Viva Vegan, Baby!


images/avatars/avatar-27758.gif

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Satanismus steht für den Menschen
als Geschöpf unter Geschöpfen
und nicht als Krone der Schöpfung.

... und wo bleibt der Veganismus als zwingende Folge dieses "Grundsatzes"?
Klingt ja schön und gut, aber in der Umsetzung hapert's.

Aber mal was anderes ... Wie alt bist du eigentlich, Tiefschwarz? ^^

h u c h ?
03.07.2007 17:44 waldbeerkeks ist offline E-Mail an waldbeerkeks senden Beiträge von waldbeerkeks suchen Nehmen Sie waldbeerkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldbeerkeks in Ihre Kontaktliste ein
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 166
Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von <~Tiefschwarz~>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16, werd 17



ich kam nich durch musik dazu sondern durch lesen von themenbezogenenbücher und nachvorschungen im internet...damals nur weil ein freund von mir sich als satanist geoutet hat und ich wissen wollte was es damit auf sich hat

__________________

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 16.07.2007 12:49.

15.07.2007 23:04 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Satanismus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH