Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Adobe Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also hab mal ein paa Frage, also wie kann ich ien Bild im photoshop so verkleinern das man es als Avatar nehmen kann???
Und wie kann man mit Photoshop nur so teile eines Bildes ausschneiden??
So und jetzt habe ich ich es endlich auch mal geschafft ein Foto auf einen Hintergrund zu bekommen doch wenn ich alles außenrum weiß gemacht hat und es auf dem Hintergrund ist ist das was man nicht sehen soll weiß und das eigentliche Bild ist fast ganz transparent...
Kann mir jemand helfen???
Oder einfach nur so ein paar schöne Tipps geben zum verzieren mit Photoshop???

Freu mich auf jede antwort...
Ciao
Jojoooo

21.04.2005 20:00 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell das (misslungene) Bild mal hier rein, OK?
Bild verkleinern
Öffne das betreffende Bild, rechtsklick->Bildgröße, gib bei Höhe oder Breite die gewünschte Pixelzahl ein.

Geisterfilm - Stand 56%
22.04.2005 14:47 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH