Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Bohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: nähe Dortmnund

Bohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bohlen,Bohlen, man sollte ihm den Hintern versohlen.
Blöde Kommentare bei jeder Show,
ein echter Schlaumeyer, hou, hou,hou,
Als ob er es besser könnte,
unser kleiner Möchtegern,
frisst von jeder Pfirsich den Kern,
Dieter hier,
Bohlen da,
dazu sage ich nur : "hahaha"

Vote bitte 5* smile
01.05.2007 15:31 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich jetzt bei jedem Gedicht hinschreiben, dass ichs geil find? großes Grinsen

Ich finds geil!

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

01.05.2007 15:39 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: nähe Dortmnund

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen221194
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke !! Immerhin einer^^

Vote bitte 5* smile
01.05.2007 15:39 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

Ich finde es doof. Hinter den Beschuldigungen steht keinerlei Rechtfertigung. - Muss ich immer wieder erwähnen, dass Bohlen Kohle ohne Ende gemacht hat? Jaja, sagt nur, Modern Talking wäre Scheiße gewesen, aber er hat so viele CD's verkauft, dass jedem die Augen rausfallen.

Also: WER hat hier Ahnung vom Geschäft?
Da es bei Geschäften nur ums Geldmachen geht, der liebe, alte Dieter.

Und ganz ehrlich: DSDS wäre nur noch halb so interessant, wenn Dieter nicht wäre... wenn überhaupt.

Naja, dichterisch finde ich es ganz lustig. Das erinnert so an solche Feriensprüche, die sich Kinder immer in der Schule sagen.

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

01.05.2007 18:39 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von TerraTX
Ich finde es doof. Hinter den Beschuldigungen steht keinerlei Rechtfertigung. - Muss ich immer wieder erwähnen, dass Bohlen Kohle ohne Ende gemacht hat? Jaja, sagt nur, Modern Talking wäre Scheiße gewesen, aber er hat so viele CD's verkauft, dass jedem die Augen rausfallen.

Und ganz ehrlich: DSDS wäre nur noch halb so interessant, wenn Dieter nicht wäre... wenn überhaupt.

Naja, dichterisch finde ich es ganz lustig. Das erinnert so an solche Feriensprüche, die sich Kinder immer in der Schule sagen.

du hast scho recht, aber ich für meinen Teil finds geil, dass einer mal witzige gedichte schreib, über die man lachen kann. Und keine solche Dramadinger.

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

01.05.2007 18:48 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen

Ja, für ein Gedicht gefällen mir Pferdchens auch besser als die Dramadinger. Jetzt nicht unbedingt Bohlen, aber ich hab eins gelesen, dass ich für ein Gedicht gut fand.

Dramatische Dinge d.h. ernste Themen sollten wirklich in die Poesie gehen. Da kann man sagen: "Gedich ist poesie!" Aber ich meine damit sprachliche Eleganz und einfallsreichtum.

01.05.2007 19:01 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

des gedicht is witzig, aber ich bin eigtlich auch der meinung von TerraTX .....

01.05.2007 19:05 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Talentfreiheit lässt grüßen.

Artwork ©B1nd1
01.05.2007 19:08 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von headless
Talentfreiheit lässt grüßen.

+zurückwink+ immer doch

01.05.2007 19:44 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Zitat:
Original von TerraTX

Meine liebste aller Terras - wir fahren gemeinsam zum Schreibworksho xD
Nein, zum Gedicht: ich stimmte dir eigentlich total zu.
Aber ich finde das Gedicht irgendwie einfach nur dämlich^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.05.2007 20:12 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

RE: Bohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen221194
bohlen,Bohlen, man sollte ihm den Hintern versohlen.
Blöde Kommentare bei jeder Show,
ein echter Schlaumeyer, hou, hou,hou,
Als ob er es besser könnte,
unser kleiner Möchtegern,
frisst von jeder Pfirsich den Kern,
Dieter hier,
Bohlen da,
dazu sage ich nur : "hahaha"

tut mir leid, aber bohlen kann es besser. er war produzent, sänger, hat selber leute zum featurn gesucht und ist tatsächlich vom steineschlepper zum millionär geworden. man kann bohlen viel anhängen, aber nicht dass er nix kann.
02.05.2007 03:13 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Bohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH