Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Gute/r Charakterschreiber/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Gute/r Charakterschreiber/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Sashalein
o.Ô ne oda ?


images/avatars/avatar-30872.jpg

Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 50

[S]Gute/r Charakterschreiber/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ja, wie der Titel schon verrät suche ich Jemand der mir einen guten Charakter & eine Vergangenheit schreiben könnte. Er sollte professionell und interessant sein. Ich könnte die Stichpunkte per PN schicken. Es ist auch etwas dringend. Ich hoffe es melden sich ein paar smile

Grüsschen .Sashalein


__________________



30.04.2007 21:45 .Sashalein ist offline E-Mail an .Sashalein senden Beiträge von .Sashalein suchen Nehmen Sie .Sashalein in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne helfen, soll ich dir mal einen vorgefertigten schicken, oder hier hinein posten? Es ist die überlassen.
30.04.2007 22:02 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30706.png

Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stichpunkte bitte fröhlich

-Edit-

__________________

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?


Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dannazione: 30.04.2007 22:15.

30.04.2007 22:03 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
.Sashalein
o.Ô ne oda ?


images/avatars/avatar-30872.jpg

Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von .Sashalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej, danke ich werde euch gleich eine PN schicken smile
Danke dann ist der Treath wohl erledigt smile

Grüsschen .Sashalein

__________________



30.04.2007 22:13 .Sashalein ist offline E-Mail an .Sashalein senden Beiträge von .Sashalein suchen Nehmen Sie .Sashalein in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey Zunge raus
30.04.2007 22:37 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Gute/r Charakterschreiber/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH