Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice Lucky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice Lucky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Grafikenservice Lucky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ja, ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt, die Grafiken. fröhlich Und deshalb eröffne ich einen Service. Die Grafiken suind noch nicht die besten, aber ich versuche mich schnell zu verbessern.


Regeln:
§1: Ich mache kein Copyright auf die Grafiken, deshab bitte ich euch mich bei Grafiken für die Homepage mti dem Banner (siehe oben) und bei Avataaren und Singaturen mit einem link zum Thread zu verlinken.
§2: Ihr müst das Formular so genau wie möglich ausfüllen.
§3: Ich darf Aufträge ablehnen.
§4: Ich nehme nur Aufträge an, wenn dieser Banner im vorherigen Post steht:


wenn dieser Banner zu sehen ist, dürft ihr keine Aufträge mehr posten:

§5: Bildquellen müssen angegeben sein.



Was ~malori~ macht:
- Designs
- Hintergrund und Navi
- Enter
- Anno's
- Welcome's
-Trennlinie
- Banner
- Foren-Header
- ganze Sets (beinhatet die obendrüber genannten Punkte)
-Wallpaper
- Avatare
- Signaturen
- Buttons
- Awards etc.
-Pixel (keine Riesendinger xD)
- code auch (nur für funpic,ohost,kilu etc! Keine Baukastenanbieter!!)
- Animationen
- Maus-Cursor

Was ~malori~ nicht macht:
-Großpixel
-Vektoren
-Colorizes


Was **luckygirl** macht:
- Designs
-hg und Navi
- Enter
- Anno's
- Welcome's
- Foren-Header
Trennlinie
- ganze Sets (beinhaltet: Desi, Enter, Welcome, Anno, Banner, Foren-Header, Trennlinie)
- Avatare
- Signaturen
- Colorizes
- Wallpaper
- animierte Banner
- Kleinpixel

Was **luckygirl** nicht macht:
- Vektoren

Formular
Name:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Aufschrift:
Textfarbe:
Schriftart:
Ausrichtung des Textes:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frameanzahl (bei Designs):
Ausrichtung der Frames ( bei Designs):
Art des Desis (I-frame, Table,...):
Soll jemand Bestimmest den auftrag erledigen?:
Bilder:

Bilderquelle:


Beispiele:
~malori~
Design: x / x / x / x

Hofpläne:
x

Pixel: x / x

**luckygirl**:
Set 1:
x / x / x / x

Designs: x / x / x

Enter: x

Wallpaper:
x

Lg, Angi


__________________

Dieser Beitrag wurde 32 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 19.06.2007 17:18.

30.04.2007 14:04 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 261
Herkunft: Bamenohl

traurig Brauche Design!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Horsez ~ it´s my Life

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

30.04.2007 20:59 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich proberie es mal smile

__________________

30.04.2007 21:00 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tus dann auch ma probieren xD
ohjee muss es nochmal neu machen aufm laptop unglücklich

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 01.05.2007 10:15.

30.04.2007 21:06 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habs mal probiert, ziemlich schlciht aber ich habs so gut wie möglich nach edeinen Angaben probiert.

Dateianhang:
jpg mondhof.jpg (41 KB, 1.490 mal heruntergeladen)


__________________

30.04.2007 21:22 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele ich habs geschafft^^
habs im anhang^^

Dateianhang:
jpg desi.jpg (38 KB, 1.439 mal heruntergeladen)


__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

01.05.2007 18:37 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe eines der beiden ist was für dich, du kannst auch sagen was fir nicht gefällt und ich versuchs zu ändern Augenzwinkern


Edit: ein weiteres beispeildesi von mri ist on smile

Dateianhang:
jpg beispiel.jpg (78,04 KB, 1.577 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 01.05.2007 20:21.

01.05.2007 18:41 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27069.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 145
Herkunft: Deutschland

RE: Grafikenservice Lucky / Eröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiii



codest du auch für oyla???

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
01.05.2007 19:03 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sry, meine codes gehen bei oyla net

__________________

01.05.2007 19:08 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freiberger xD

Joaaa aaalso ich brauch den Umriss eines Arabers es sollte von der seite und stehend sein. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen also das Formular brauch ich dafür jetz nich ganz oder? Nujaaa ich fülls ma so weit aus wie ich mein das ichs brauch...

Name: Kerstin
Email: Bubble.Kerze@gmx.de
Homepage: kann ich euch per PN schicken

Art der Grafik: Pixel
Größe der Grafik: 400x500(hxb)
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent oder weiß
01.05.2007 20:57 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Freiberger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro
Email:friesen_hafi@yahoo.de
Homepage: http://rsdesperado.rs.funpic.de

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: Hofplangöße
Hintergrundfarbe der Grafik: Hofplan großes Grinsen

Aufschrift: Also...drauf sollte :
- Stuten Kopple
-Hengst Koppel
-Wallach Koppel
-Fohlen Koppel
-Stall (groß)
-Zuchtstall
-Reitahlle (klein)
Reithalle (groß)
-Verwaltungsbüro
-Dressurplatz
-Springplatz
-Waldrand
-Putzplätze
-Parkplatz
-Ponystall
Textfarbe: schwarz
Schriftart: Verdana oder andere
Ausrichtung des Textes: Auf den Gebäuden

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bitte mit Nummern und eine Legende (Beschreibung Beispiel: 1. Springplatz) dazu.
Frameanzahl (bei Designs): /
Ausrichtung der Frames ( bei Designs):/
Art des Desis (I-frame, Table,...):/
Soll jemand Bestimmest den auftrag erledigen?: Der von euch, der Hofpläne macht
Bilder: /

Bilderquelle:/

Freiberger

dunja29

__________________

01.05.2007 20:57 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bah-bah-pfui-wesen: ich kanns mal probieren. Ich kann aber nichts versprechen. und soll das pferx innendrin weiß sein oder transparent?

@dunja29: ich denke mal, dass joy es probiert xD aber vllt probiere ich es auch mal Augenzwinkern

-----------------------------------------------

Wir nehmen noch 1-2 Aufträge an!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 02.05.2007 11:22.

02.05.2007 11:20 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dunja29 so ich mach dein Hofplan mal falls angi angi auch probiert dann haste ja noch mehr auswahl^^willst dus so das die häsuer mit ziegeln sind oder ganz ohne textur?

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 02.05.2007 13:00.

02.05.2007 12:59 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit zigeln und texturen bitte Augenzwinkern

__________________

02.05.2007 13:56 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier hab ich dann den Hofplan

Dateianhang:
jpg Hofplan.jpg (92 KB, 1.400 mal heruntergeladen)


__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

02.05.2007 14:06 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry spricht mich nich so an...tortzdem danke Augenzwinkern

__________________

02.05.2007 14:08 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal probier, es din zwei versionen, einmal steht der text auf den Gebäuden und einmal stehen nummern drauf wo man ne Legende dazuschrieben muss.

Dateianhänge:
jpg hofplan1.jpg (57,50 KB, 1.488 mal heruntergeladen)
jpg hofplan2.jpg (53 KB, 1.314 mal heruntergeladen)


__________________

02.05.2007 14:51 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gefällt mir richtig gut....den nehm ich Augenzwinkern

__________________

02.05.2007 14:54 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh toll! *g* hätt ich nicht gedacht großes Grinsen

__________________

02.05.2007 14:55 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

02.05.2007 14:58 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice Lucky

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH