Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] 'n paar sachen in WBBLite... (und auch wg HTML) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 'n paar sachen in WBBLite... (und auch wg HTML)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prongs Prongs ist weiblich
!!!Achtung, Verrückt!!!


images/avatars/avatar-31318.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 49

'n paar sachen in WBBLite... (und auch wg HTML) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal zwei (dumme) Fragen:

1. Im WBBLite Forum, da haben es einige Leute hinbekommen, dass im Anmeldethread, wenn man auf neues Posting klickt, direkt das Formular zu sehen ist. Meine Frage: Wie macht man das?

2. Wenn man sich viele Foren anschaut, die haben ja oben so ne kleine Tabelle mit Infos, Tag, Wetter etc... Wie fügt man die ein

(Wenn ihr mir hefen wollt, tut euch selber einen Gefallen: Erklärt es bitte, als wäre ich stockdoof! Nur dann verstehe ich es auch ;-))

__________________
We got no worries in the world ...


McFly Fanfiktion -klick-

29.04.2007 22:23 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Beiträge von Prongs suchen Nehmen Sie Prongs in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 338

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^,
das mit der Tabelle interessiert mcih auch. Habe das au schon öfters so probiert aber bei mir ist dann immer das problem das man dann dieses werbefenster welches sich öffnet, son geles ned mehr schließen kann =(.
01.05.2007 12:48 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .::Ljomis::.
Huhu ^^,
das mit der Tabelle interessiert mcih auch. Habe das au schon öfters so probiert aber bei mir ist dann immer das problem das man dann dieses werbefenster welches sich öffnet, son geles ned mehr schließen kann =(.


Schau den Beitrag über dir an ;D

Zu 1., Prongs: Meinst du, dass zB schon eine Vorlage für die Anmeldung eingefügt ist, also zB.
Name:
E-Mail:
bla bla ?


Liebe Grüße
Pawie.
01.05.2007 15:51 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] 'n paar sachen in WBBLite... (und auch wg HTML)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH