Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Du » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Du Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was Grafiken angeht bin ich momentan total unkreativ, dafür bekomm ich in letzer Zeit daerund Ideen zu irgendwas geschriebenem, jetz hab ich endlich ma was davon aufgeschrieben & ausgearbeitet.
Is schon fast ne Geschichte aber andrerseits poetisch, deshalb hier.

Du

Mein Blick ist verschwommen, klärt sich langsam und du stehst vor mir, unbeweglich. In deiner Perfektion. Ich möchte dich spüren, doch habe Angst das meine Berührung dich verschwinden lässt.
Das du platzt wie eine Seifenblase, das du dich ins Nichts auflöst.
Und doch zieht dein Gesicht mich magisch an, meine Hand nähert sich deiner Wange, sanft berühre ich deine weiche Haut. Ein Schauer jagt über meinen Körper, ein Lächeln zeigt sich auf deinen Lippen. Du bist noch immer da.
Die Berührung löst Glück in mir aus, lässt eine Welle der Leidenschaft durch mich laufen.
Deine Hand berührt die meine, auch meine Lippen umspielt nun ein leichtes Lächeln. Deine Augen strahlen mich an. Hellblau. Leuchtend wie ein See, der vom Mond beschienen wird. Sein Licht bricht sich in der Oberfläche, lässt deine Augen glitzern. Funkeln.
Mein Herz pocht, mein Puls rast. Das Blut rauscht in meinen Ohren, fliesst wie flüssige Lava durch meinen Körper. Dein Gesicht nähert sich meinem. Deine Lippen streifen nur für einen winzigen Augenblick die meinen und ein elektrischer Schlag jagt durch meinen Körper. Als hätte ich mich verbrannt weiche ich von dir zurück, nur um mich kurz darauf wieder zu dir zu gesellen. Du legst deine Arme um mich, dein Lächeln löst ein sanftes Gefühl in meiner Seele aus. Und wieder berühren deine Lippen die meinen. Ein Schauer. Leidenschaft entflammt. Doch plötzlich zerinnst du zwischen meinen Händen, wie Wasser fliesst du hinfort, ich versuche dich zu halten doch du entgleitest mir. Ich versuche zu schreien, zu protestieren doch du bist nicht mehr da.
Ich schlage meinen Augen auf. Ich drehe mich im Bett um, da liegst du und ein Lächeln zeichnet mein Gesicht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 29.04.2007 02:05.

28.04.2007 14:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seeeeeehr schön : )
is ganz passend hier

einfach toll *keks hinhalt*
28.04.2007 16:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baaaaah... ich find's toll x)
Hast du wirklich total schön geschrieben und du hast Recht, es passt besser hierher *Keksdose schenk*

28.04.2007 16:53 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Du

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH