Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Boot C?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boot C?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miri110 Miri110 ist weiblich
Hafiliebende Pferdefanatikerin


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 83
Herkunft: Hamburg

Boot C?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
also ich hab da mal - ne vlt. ziemlich blöde- Frage... wo ist bei win ME boot C? Ich find des einfach net obwohl ich dass schon bestimmt 1000 mal gesehen hab, aber jetzt wo ichs einmal brauch úm schriften abzuspeichern weil dass bei mir anders nicht geht find ichs nicht... o.Ô
wäre echt süper wenn ihr mir helfen könntet
glg mirii<3

__________________
HEAGGGGDL
glg MiRi
28.04.2007 12:34 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn mich mit ME nicht aus, aber versuch doch mal den Explorer zu öffnen und in die Adresszeile C:/ zu schreiben.


Liebe Grüße
Pawie.
28.04.2007 12:45 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Boot C?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH