Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » - Farbe außerhalb des designs ändern - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen - Farbe außerhalb des designs ändern -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

- Farbe außerhalb des designs ändern - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^

ich hab mal ne frage.Auf meiner Page habe ich natürlich neben meinem Design noch weißen Freiraum.Weiß jemand wie ich diesen Freiraum färben kann?
27.04.2007 15:44 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy pls.


Liebe Grüße
Pawie.
27.04.2007 20:37 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » - Farbe außerhalb des designs ändern -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH