Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Preisschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü.

Gerade kommen viele Thread wegen Kaufpreisen, und ich erstelle jetzt mal einen Thread, indem jeder sein Pferd vorstellen kann, und ich, bzw. andere sagen, wie viel sie für das Pferd zahlen würden.

Bild:
Alter:
Rasse:
Erfahrung:
Turniererfahrung:
Charakter-Eigenschaften:
Sonstiges:
Abstammung:

Joa (: Dann stellt mal schön eure Pferdiiis vor ;D


glg Coeurii

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 24.04.2007 19:14.

24.04.2007 17:44 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sopps Abstammung ist mit drinnen (: Möchte niemand sein Pferd 'vorstellen'?

__________________

24.04.2007 19:15 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie witzig xD
Ich mach's mal, spaßeshalber ^.^

Bild:
Alter: 13 Jahre
Rasse: engl. Vollblut
Erfahrung: d.h.? Meinstu Ausbildung? x]
Nehm ich jetzt einfach mal an.. xD Dressur A, Springen A-L
Turniererfahrung: keine x] (ich bin zu feige :p)
Charakter-Eigenschaften: Total lieb im Umgang > macht alles mit, sensibel, temperamentvoll (vor allem was das Reiten im Gelände angeht x)), ziemlich unerschrocken, manchmal heizt sie sich jedoch auch auf beim Reiten
Sonstiges: Absolut Geländesicher, Schmiede- und Verladefromm, weiche Gänge, hat aber die Neigung im Schritt etwas zu wippen, wenn sie aufgeregt ist. Außerdem ein Weber ._.
Abstammung: keine Papiere.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 12.01.2008 22:26.

24.04.2007 19:54 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 30.07.2007 09:51.

24.04.2007 20:01 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch das weben würde ich auch weit absenken. Auch weil der süße Keine Papiere hat. Seine Ausbildung ist aber toll. 2000€ - 2300€


² Schwarze Seele:

+Abstammung vorhanden
+Jung
++Ausbildung
+Behang
+Charaktereigenschaften
-Eifersüchtig und stur ^^
-Für einen Friesen etwas zu dünn, find ich^^

6000-7000€ gut.


²Leika: Wir wollen hier den Preis schätzen, den wir zahlen würden, dazu brauchen wir doch den echten Preis nicht Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 24.04.2007 20:05.

24.04.2007 20:04 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coeur, es ist eine sie <3
Jap, das Weben, ich weiß ^^ wo die Liebe hinfällt <3Aber verkaufen will ich sie ja sowieso nich xD

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 24.04.2007 20:07.

24.04.2007 20:07 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich auch mal interessieren xD.

Bild:
Alter: 6 Jahre
Rasse: Hannoveraner
Erfahrung: E/A-Dressur (Potenzial für vieeeel mehr), ein paar Sprünge (Potenzial für min. A)
Turniererfahrung: letztes Jahr ein paar E-Dressuren
Charakter-Eigenschaften: anhänglich, verschmust, ab und zu zickig anderen Pferden gegenüber, leicht schreckhaft
Sonstiges: Video ca. 165cm groß, Schmiede- und Verladefromm
Abstammung: Klick

Gruß Laura

P.s: Bild + Video schon älter (vom letzten Jahr)

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laura: 24.04.2007 20:08.

24.04.2007 20:08 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch nicht. Ist eine ganz süße (:

²laura
+sehr Rassetypisch
+Jung
+Ausbildung
+Abstammung
+ elastische Gänge, gleichmäßig und im takt.
+sehr weit für ein erst 6 Jähriges Pferd

ich würde 6.000€-8.000€ zahlen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 24.04.2007 20:10.

24.04.2007 20:08 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

RE: Preisschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild:


Alter: 8
Rasse: Shetty- Reitpony Mix
Erfahrung: Freizeit Englisch, Springen bis 70cm
Turniererfahrung: keine
Charakter-Eigenschaften: liebe Maus, sucht sich ihre reiter aus, testet liebend gerne, futterneidisch, gierig(*Finger.versteck*), buckelt ständig*grml*
Sonstiges: geländeerfahren und relativ sicher, nur in der gruppe ausreiten, leider panische Angst vor fester Hand
Abstammung: unbekannt


Ich weiß, wäre beim Verkauf ein Schnäppche Augen rollen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 24.04.2007 20:13.

24.04.2007 20:12 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²schwarze Seele: ich meinte das Exiteur, sie hat ziemlich dünne Beinchen für ein Friese ^^


² Miral:
+Jung
+Rassetypisch
-Körperbau (Hinterhand leicht überbaut, oder ist das die Position?)
+Erfahrung
+bissherige Ausbildung
+Papiere / Abstammung
+Noten

Dafür, dass er so jung ist, würde ich dir aufjedenfall 3.000-6.000€ geben. Da er sehr vielverprechend klingt.

² Tinkerfan:
+Pferfektes Alter
- viele Negative Charakter eigenschaften
+lieb großes Grinsen
+Erfahrung
+Erfahrung im Springen.
+ Weich im Maul (merkt man an dem 'hat panische Angst vor harter Hand')
-Abstammung
+Gut bemuskelt.

Dafür dass sie (??) ein Mix ist, und es mehrere Negative Eigenschaften gibt würde ich 1000-2000€ für sie zaheln, da mir ihr Körperbau und besonders das Gesicht gut gefällt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 24.04.2007 20:18.

24.04.2007 20:13 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² schwarze Seele: achso. Kenn mich bei Friesen nicht sooo gut aus, mag aber den barocken Typ gerne. Wenn ich Fragen darf, was wäre der echt Preis gewesen?

__________________

24.04.2007 20:17 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² viki:
+gutes, erfahrenes Alter
+Rassetypisch
+Ausbilfung
+-Charakter eigenschaften
- tiefer Halsansatz, für Hanno's untypisch, leicht überbaute Hinterhand
+ Kopf
+Macht sich rund, sehr elastische Gänge! (TOP!)
+Abstammung

würde dir 5.000-6.000€ geben

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 24.04.2007 20:21.

24.04.2007 20:21 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Dafür dass sie (??) ein Mix ist, und es mehrere Negative Eigenschaften gibt würde ich 1000-2000€ für sie zaheln, da mir ihr Körperbau und besonders das Gesicht gut gefällt.


auch mal nich schlecht xD
Die wurde als Fohlen für 50€ zu uns gekauft...

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

24.04.2007 20:23 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Tinkerfan: ö.ö hätte ich jetzt für mehr gehalten. Shetty Fohlen kosten normal bis zu 500€^^

²viki
ö.Ö so viel. Huch, total verschätzt^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 24.04.2007 20:25.

24.04.2007 20:24 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
² Tinkerfan: ö.ö hätte ich jetzt für mehr gehalten. Shetty Fohlen kosten normal bis zu 500€^^


Ja, aber sie kommt von einem großen Ferienhof, die haben so cirka 200 Stuten, stellen 1-2 Hengste da rein, und dann werden die fohlen halt spottbillig verkauft...also is so ziemlich alles durcheinander gekreuzt Augen rollen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

24.04.2007 20:27 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Tinkerfan: ö.ö auch eine art zu züchten... (aber wie...?!) Sachen gibts...

²Viki: achso ^^ 50.000€ wären ca 25.000€

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 24.04.2007 20:28.

24.04.2007 20:27 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ca. 25.000€

EDIT: ich bin froh, das es meine Maus gibt fröhlich

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 24.04.2007 20:28.

24.04.2007 20:27 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Moehrchen
+jung
+Rassetypisch / sportlich
+Ausbildung
+Erfahung
+-Charakter
++Abstammung (ui eine M-Linie. Extrem selten <33)
+Exiteur
+Sprungverhalten

ich würde 7.000-9.000€ sagen. Für einen Hafi nicht wenig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 24.04.2007 20:32.

24.04.2007 20:31 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. L und A sind grad 'in'. Mit M kenne ich eigentlich kein Pferd 'persönlich'. Du hast hier eine Seltenheit vor dir stehen ;D

² smart angel:
+ Alter
+ rassetypisch
+ Ausbildung
+- Charakter
+Feiner Kopf
++Abstammung
+ Geile Farbe!

+,+,+, gibt es einen richtigen Minuspunkt? Nein xD ich würde dir 15.000 - 17.000€ geben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 24.04.2007 20:39.

24.04.2007 20:36 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huia. Wieder verschätzt^^

__________________

24.04.2007 20:39 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (166): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH