Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich auhc mal interessieren^^


Bild:

(is grad im Fellwechsel^^)
Alter: wird in 2 Tagen 5 ^^
Rasse: tschechisches Warmblut
Erfahrung: öhmm... o.O ist seit einem Jahr western-eingeritten... Und yoa... seitdem öfter Mal mit ihr Unterricht, trägt Anfänger locker durch die Gegend
Turniererfahrung: ein Hausturnier mitgemacht, in pleasure gewonnen^^
Charakter-Eigenschaften: ist absolut lieb und artig... Absolut schmiedefromm, is nur leicht kitzelig am Bauch... Sie ist freundlich und würde nie etwas böses wollen... Ist sehr verfressen^^
Sonstiges: hat Hufrolle, die aber durch die Eisen vorne gut behandelt wird... Sie läuft mit den Eisen prima und ohne Probleme
Abstammung: ... keine Papiere, Eltern sind mir jedoch bekannt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von einhorn: 25.04.2007 20:54.

25.04.2007 20:46 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pferdegirl. Wow, die macht sich aba rund o.O geil ^^ Würde, glaub ich 4.000 - 5000 Zahlen. Ist ja noch jung ^^

Bine: Ich denke das Pferdi wäre auch so 4.000-5000€ wert. Ist ja auch noch jung, hat einen schwierigen Charakter, hört sich aba süß an^^

@ Haffifan. Im Sommer 10 Jahre. Man lernt mit ca 9-12 Monaten laufen. Zu meinem 4. GB hab ich nen Reitstunden Gutscheinbekommen, kurtz darauf hab ich angefangen zu reiten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 25.04.2007 20:49.

25.04.2007 20:48 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
pferdegirl. Wow, die macht sich aba rund o.O geil ^^ Würde, glaub ich 4.000 - 5000 Zahlen. Ist ja noch jung ^^

Bine: Ich denke das Pferdi wäre auch so 4.000-5000€ wert. Ist ja auch noch jung, hat einen schwierigen Charakter, hört sich aba süß an^^



wir haben 10.000€ für sie von meinem RL geboten bekommen xD
25.04.2007 20:49 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bine. Hach, schon wieder verschätzt (: Sie hört sich aber toll an.

__________________

25.04.2007 20:50 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Haffifan: Heißt ja nicht das sie seit ihrem 3. Lebensjahr L springt und jeden Tag reitet Augenzwinkern
Man kann auch durchaus in jüngeren Jahren Reiterfahrungen sammeln!

@Bine: Ich würde ca. 4000 - 4500 € geben.
Der Charakter wird nicht das größte Problem sein, allerdings wollen die meisten Leute die nach einem Pferd dieses Alters suchen auch meist eins mit Turniererfahrung ... + ist eben die gute Abstammung, die Ausbildung "zuhause" und eben das es eine Stute ist.

EDIT: Echt? Wow. geschockt
Dann hat sie aber Potential für weitaus mehr oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 25.04.2007 20:53.

25.04.2007 20:52 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
pferdegirl. Wow, die macht sich aba rund o.O geil ^^ Würde, glaub ich 4.000 - 5000 Zahlen. Ist ja noch jung ^^

Bine: Ich denke das Pferdi wäre auch so 4.000-5000€ wert. Ist ja auch noch jung, hat einen schwierigen Charakter, hört sich aba süß an^^

.


denke mal da bekommste jetzt schon reelle 8000-10000€ für. gerade weil sie so jung ist ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 25.04.2007 20:53.

25.04.2007 20:52 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von Coeur
pferdegirl. Wow, die macht sich aba rund o.O geil ^^ Würde, glaub ich 4.000 - 5000 Zahlen. Ist ja noch jung ^^

Bine: Ich denke das Pferdi wäre auch so 4.000-5000€ wert. Ist ja auch noch jung, hat einen schwierigen Charakter, hört sich aba süß an^^

.


denke mal da bekommste jetzt schon reelle 8000-10000€ für. gerade weil sie so jung ist ;-)


Wen meinst du? ^^
25.04.2007 20:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, also bei uns gibt es für 7000 € L-Dressurpferde. Von daher würde ich persönlich Silene bei 2000-3000 € ansetzen, mehr ist sie zum jetzigen Zeitpunkt mener Meinung nach wegen ihrer mangelnden Erfahrung (mit knapp 10 Jahren^^) nicht wert. Hinzu kommt ihr etwas gewöhnungsbedürftiger Charakter xD Gut, ich komm mit dem Pferd klar, aber wenn man nicht der Typ für sie ist, hat man da ganz schnell wieder ein Pferd, dass auf den Hinterbeinen steht.

² pferdegirl: Würde diese Stute um die 4000-5000 € ansetzen, was mcih skeptisch macht ist ihre hohe Ausbildung, dafür dass sie erst seit so kurzer Zeit unterm Sattel ist. Gut, ich bin da "altmodisch" mit meiner Meinung, aber naja, finde halt, dass eine reele Ausbildung seine zeit braucht. Deshalb würde ich nicht mehr ausgeben.

² Bine: so um die 5000 - 6000 € vielleicht, okay, eher 5000, hat ja leider keine Turniererfahrung. Aber wenn die Ausbildung stimmt würde sich preislich nach oben bei mir noch was machen lassen.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

25.04.2007 20:54 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr leute, des macht echt keinen Spaß, wenn jeder immer an einem rummeckert. Ich wollte das ganze aus Spaß machen, und nicht um hier der pferkete Preisvorraussager sein. Wenn das jetzt so weiter geht, lass ich den Thread schliessen. Das ist ein SCHÄTZUNGSTHREAD kein 100% Preisangaben Thread.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 25.04.2007 20:55.

25.04.2007 20:55 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ne A Dressur zählt meines Erachtens nicht wirklich zu einer hohen Ausbildung, denn jedes Reitpferd schafft mehr oder weniger ne A Dressur. So schwer ist es nun auch nicht, es muss ja nicht perfekt sein.
Die "hohe Ausbildung" ist aber ihrer Rittigkeit verdanken ...

@Coer: Mh sehe ich genau so.
Lasst uns einfach weiter machen, dass ist echt interessant fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 25.04.2007 20:57.

25.04.2007 20:56 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
Hehe, also bei uns gibt es für 7000 € L-Dressurpferde...

Wenn ich mir mal n Pferd kauf komm ich zu dir in die Nähe..
Ach,wollte ich ja eh,wegen dem Schecken-Zücher...

Ich könnte euch ja Liesi reinstellen,ohne Altersangabe XD
25.04.2007 20:57 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von Coeur
pferdegirl. Wow, die macht sich aba rund o.O geil ^^ Würde, glaub ich 4.000 - 5000 Zahlen. Ist ja noch jung ^^

Bine: Ich denke das Pferdi wäre auch so 4.000-5000€ wert. Ist ja auch noch jung, hat einen schwierigen Charakter, hört sich aba süß an^^

.


denke mal da bekommste jetzt schon reelle 8000-10000€ für. gerade weil sie so jung ist ;-)


Wen meinst du? ^^

dich ;-) oder eher gesagt deine stute ^^


und coeur: wer greift dich denn an? Ich habe hier nur gesagt, was ich zu dem pferd denke und nicht an dir rumgemeckert ;-). Dürfen doch alle mitschätzen oder?
25.04.2007 20:57 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, aber ich beziehe das jetzt als Kritik auf mich. Es geht hier nicht um mich. Natürlich kann ich Kritik einstecken, aba bitte nicht in diesem Thread. Macht weiter eure Preisschätzungen, aber mich werdet ihr hier nicht mehr so schnell sehen.

zb Haffifan, ist doch meine Sache wie lang ich reite.
Wenn ich mich mal verschätze, verschätze ich mich.

UND JETZT BLEIBT BEIM THEMA BITTE Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 25.04.2007 20:59.

25.04.2007 20:58 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Natürlich, aber ich beziehe das jetzt als Kritik auf mich. Es geht hier nicht um mich. Natürlich kann ich Kritik einstecken, aba bitte nicht in diesem Thread. Macht weiter eure Preisschätzungen, aber mich werdet ihr hier nicht mehr so schnell sehen.


hihi, ich wollte dich jetzt echt nicht kritisieren, aber wenn du das meinst... Hier herscht MEINUNGSFREIHEIT ^^
25.04.2007 20:59 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Natürlich, aber ich beziehe das jetzt als Kritik auf mich. Es geht hier nicht um mich. Natürlich kann ich Kritik einstecken, aba bitte nicht in diesem Thread. Macht weiter eure Preisschätzungen, aber mich werdet ihr hier nicht mehr so schnell sehen.

Man wird wohl seine Meinung sagen dürfen.. Sollte man keine Kritik ertragen können,dann bitte VOR dem Eröffnen eines Threads darüber nachdenken.
25.04.2007 20:59 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Na ja ne A Dressur zählt meines Erachtens nicht wirklich zu einer hohen Ausbildung, denn jedes Reitpferd schafft mehr oder weniger ne A Dressur. So schwer ist es nun auch nicht, es muss ja nicht perfekt sein.
Die "hohe Ausbildung" ist aber ihrer Rittigkeit verdanken ...
fröhlich

Gemessen an ihrem Alter und der Zeit die sie unterm Reiter läuft (Waren es nicht erst ein paar Wochen? Verbesser mich, wenn ich falsch liege.) finde ich es schon hoch, wenn ein Pferd schon A Dressur durchläuft... Wenn man überlegt wie lange es dauert um Musekeln aufzubauen - in ein paar Wochen ist das ja nicht getan. Aber gut, wie schnell man sein Pferd voran treibt muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden ;-)
Meine Meinung - und mein Grund für den niedrigen Preis, auch wenn´s komisch klingt, dass man weniger zahlt, weil man dien Ausbildungsstand zu hoch findet xD

² Lawina: *gg* Jaaa - Reiterliches Entwicklungsland. Kaufen ist leicht, nur müsste man erstmal ein L Dressurpferd bei uns finden - das ist schon nicht soo einfach xD Gut, beim Scheckenzüchter gibt´s sowas großes Grinsen

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

25.04.2007 21:02 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist seit ca. 5 Wochen unterm Sattel.
Hä ich verstehe nicht was an einer A Dressur so hoch ist?
Das Pferd muss lediglich in Anlehnung gehen, eine gute HH haben und einige Hufschlagfiguren und ein paar leichte Lektionen wie Trabverstärkung oder Galoppwechsel beherrschen. Aber das weißt du ja ...
Bei anderen Pferden ist das eben einfacher, bei anderen schwerer.
Und Pferde die so wie so rittig sind und gut an den Hilfen stehen schaffen mit einem normalen Reiter locker eine A Dressur. Natürlich nicht perfekt, dass schaffen manche Pferde mit 11 noch nicht ...
25.04.2007 21:07 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
_PaTsY_ _PaTsY_ ist weiblich
Feel the Pleasure


images/avatars/avatar-28153.jpg

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild:

Alter:7
Rasse: Quarter Horse
Erfahrung: Pleasure,HMS,SMS;Halter,Hunter
Turniererfahrung:Jap
Charakter-Eigenschaften: nur gute einfach ein Traumpferd
Sonstiges:kam letzten jan. aus den USA
Abstammung:
25.04.2007 21:10 _PaTsY_ ist offline E-Mail an _PaTsY_ senden Beiträge von _PaTsY_ suchen Nehmen Sie _PaTsY_ in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, zwischen Schein und Sein ist meiner meinung nach ein Unterschied^^
Reele HH-Arbeit braucht ja Muskulatur, die sich erst nach etlichen Wochen aufbaut, ohne diese HH keine Anlehnung - somit kein Pferd an den Hilfen und deshalb auch keine korrekte Verstärkung etc.
Natürlich ist eine A Dressur allgemein keine hohe Ausbildung,a ber für ein Pferd, was 5 Wochen unterm Reiter ist finde ich sie schon... seeehr hoch.
Wie hat man dieses Pferd so schnell in Balance gebracht?

Aber das ist hier nicht das Thema von Thread, deshalb werde ich dazu jetzt nix mehr sagen. Ich sag´s ja - da bin ich mit meiner Meinung altmodisch^^ leider...

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

25.04.2007 21:13 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Dad hat sie erst ein Jahr geritten und dann bin ich vor 4 Jahren auf ihr angefangen zu reiten meine eltern haben nacher noch Targo aus ihr gezogen...

__________________



25.04.2007 21:21 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (166): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH