Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Rhytmus und so weiter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rhytmus und so weiter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pringles
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 63
Herkunft: insel ohne berge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist kein muster was ich dir wie auch anderen nahelege, es ist ein konzept, ein konzept für aufbau, sprachverständnis und selbstkontrolle um dich selber fortzuentwickeln und bereits bestehende fähigkeiten und fertigkeiten auszubauen, wahrscheinlich bist du ein mensch der nicht gerne mit dem strom schwimmt, aber der strom ist nichts schlimmes, wenn man sich nicht von ihm fortreißen lässt, du kannst selbst entscheiden wie weit du dich ihm anschliessen willst, dafür gibt es ja den individuellen logischen menschenverstand
er entscheidet über gut oder schlecht

natürlich ist nichts perfekt, wer sagt das es das sein soll? (ich schließ mich mal eben aus großes Grinsen *kicher*)
aber wenn man etwas verbessern kann im positiven sinne, wozu dann nicht an den perfektionismus heranreichen, kann doch nur zum vorteil sein smile

__________________
Sei immer wachsam, du weißt nie wen du verschläfst...
27.05.2007 18:51 pringles ist offline E-Mail an pringles senden Beiträge von pringles suchen Nehmen Sie pringles in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pringles
"Bitte antwortet mir nur mit "Toll, gefällt mir!" Ansonsten weine ich und muss mich über gegebene Kleinigkeiten echauffieren. Vielen Dank"

Willst du damit andeuten Aperio sei.. EMO?

Scherz Ende.

Im Moment bin ich hier ziemlich "Feindfrei" muss ich sagen. Heißt aber nicht dass ich das lange bleibe auch wenn ich im Moment nicht die Zeit & Lust dazu habe.
Aber niemand beleidigt Freunde von mir in so einem Stil.

Und bin ich froh, dass ich nicht oft genug hier unterwegs bin um die von Argoanz triefenden Beiträge von Leuten wie dir lesen zu müssen.


Und stimme Aperio zu.
Was wären Gedichte wenn jedes einzige in ein bestimmtes Muster "gequetscht" wäre.
Wohin wären dann Gedichte von Leuten wie Sylvia Plath, W.B. Yeats, Robert Frost, Elizabeth Bishop, Fleur Adcock (Ja, ich mag sie.) & Patrick Kanavagh verschwunden?

Wenn sie alle auf das gleiche Muster zusammengeschnitten wären?
Einige sind vielleicht nach deinem "Konzept" geschrieben, aber die anderen nicht. Was wäre aus ihnen geworden?

Und ich hab Bauchschmerzen und geh zurück ins Bett. Vielleicht kommt später noch was ausführlicheres.

__________________
looting dead bodies.

27.05.2007 18:59 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
pringles
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 63
Herkunft: insel ohne berge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du was das größte problem ist bei internet seiten smile
das sogenannte freunde nicht einfach nur stillschweigend dasitzen und die fresse halten können, nein, sie müssen wie im zwang alles wieder hochpushen um sich vor anderen zu beweisen, schliesslich haben sie ja einen ruf zu verlieren...was das für einer ist ist in meinen augen teils sehr fragwürdig, mitunter sogar mehr als lächerlich

und schlechte scherze lass bitte mein metiere bleiben, bei dir kommt nichts dabei herum außer randgruppenverachtende aussagen, vielen dank

feindfrei? ...ich glaube fast du weißt gar nicht wie frei du bist wenn du anderen nach dem mund redest
scherz ende smile

ich bin arrogant? cool, das find ich gut, danke schön smile ^^

ps: die freie dichtung habe ich nie bemängelt, denn auch sie hält sich an strickte vorgehensweisen, die tiefe eines solchen textes kommt nicht von ungefähr, mehr sage ich zu deinem eigenen schutz besser nicht, ich will dir nicht schaden, dein glück

__________________
Sei immer wachsam, du weißt nie wen du verschläfst...
27.05.2007 19:13 pringles ist offline E-Mail an pringles senden Beiträge von pringles suchen Nehmen Sie pringles in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr noch beim Thema? smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.05.2007 19:31 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
pringles
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 63
Herkunft: insel ohne berge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ^^

__________________
Sei immer wachsam, du weißt nie wen du verschläfst...
27.05.2007 19:36 pringles ist offline E-Mail an pringles senden Beiträge von pringles suchen Nehmen Sie pringles in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir ne kurze zusammenfassung der bisherigen geschehnisse geben, damit ich das nicht alles durchlesen muss und sofort ins thema einsteigen kann? wäre lieb smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.05.2007 19:37 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
pringles
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 63
Herkunft: insel ohne berge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte ich...

ok, kartoffeln schmecken mit pommes rot/weiß am besten, aber auch nur wenn sie gebacken sind und in streifen geschnitten
lies doch selber, wie soll ich dir in 5 worten erklären wofür andere n halbes jahr und länger zum kapieren benötigen ^^
man sollte ohnehin einen thread durchgelesen haben bevor man sich irgendwo einmischt *mahnenden finger heb* ^^
glg pringles

ps: evi, woher kennst du mich so gut? geschockt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ^^

__________________
Sei immer wachsam, du weißt nie wen du verschläfst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pringles: 27.05.2007 19:40.

27.05.2007 19:40 pringles ist offline E-Mail an pringles senden Beiträge von pringles suchen Nehmen Sie pringles in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweimal ficken? Hier bleib ich! Ahaha.

Ich wollte doch nur eine subjektive Zusammenfassung unglücklich
Beim objektiven Meinungsbilden bin ich ja schon dabei..

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.05.2007 19:53 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
pringles
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 63
Herkunft: insel ohne berge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja im eigentlichen ging es um einen text von miu, in dem sie nach hilfe bezüglich der metrik etc fragte, viele haben ihr geantwortet, nur eine handvoll hat wirklich hilfe gegeben, dann wurde blöde herumgelabert und schliesslich sind wir beim ficken hängen geblieben
eigentlich ein schönes ende, wenn man denn so will, steh bloß nich auf mädchen diesbezüglich großes Grinsen ^^

__________________
Sei immer wachsam, du weißt nie wen du verschläfst...
27.05.2007 19:57 pringles ist offline E-Mail an pringles senden Beiträge von pringles suchen Nehmen Sie pringles in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich möchte einfach sagen, dass ich auch immer ohne bestimmten rythmus schreibe und einfach versuche so die wörter zu wählen, dass sie sich reimen und es sich einigermassen gut anhört XD könnt euch ja mal meine gedichta angucken.

Ma Thread

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

04.06.2007 14:49 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, verschoben.
Und generell sollten sich manche Leute was zurücknehmen, sonst wird mir das zu anstrengend und ich schließe den Theard.

Ich bin übrigens der Meinung, dass ein Gedicht einen vernünftigen Rhythmus/Syntax haben sollte, um ein gutes Gedicht zu werden.

__________________

Romanes eunt domus!


01.07.2007 15:53 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Rhytmus und so weiter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH