Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche jemanden der mit mir eine VPH aufmacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche jemanden der mit mir eine VPH aufmacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

[S]uche jemanden der mit mir eine VPH aufmacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 14:52.

22.04.2007 18:23 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Dein name:Hier Jomis
Dein Alter:13
VPH Erfahrung?also bis jetzt hatte ich noch keins ! Nur imma als mitglied ! aba schon seit mehreren jahren !
HTML?leider nein! Aber ich versuche es mir selbst beizubringen !
Grafiken mit beispiel wenns geht)hab leider immoment kein beispiel aba ich kann schon gute grafiken !
Kontaktmöglichkeiten?icq
Über dich:ja was soll ich da sagen ? -nett
-hilfsbereit
-kann mich durchsetzten
-hab zeit
Anbieter? egal iphpbb vllt.?
25.04.2007 16:48 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

antwortest du denn mal irgendwanN ?
01.05.2007 13:10 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche jemanden der mit mir eine VPH aufmacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH