Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Frühlings-Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frühlings-Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mae.
Mitglied


images/avatars/avatar-27285.png

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Standartstyle ist immer noch der Winterstyle drin.
Wir haben Frühling und gehen auf den Sommer zu.
Nicht schlecht Herr Specht, liebes Team.

Vielleicht sollte man sich mal Monate davor Gedanken darüber machen,
wenn ihr das nicht innerhalb von 4 Wochen auf die Reihe bekommt.
05.05.2007 23:21 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von JuLia <3
Zitat:
Original von patricia
Zitat:
Original von JuLia <3
Ja, der Style kommt bald. BA und ich haben den Sommerstyle auch schon angefangen <3

Seit wann bist du bitte Mitglied im Team? o.O


Wenn das Team es nicht auf die Reihe bekommt?

... dann wirst du es natürlich bestimmt schaffenfröhlich


Scht, nicht so direkt, sonst ist sie wieder eingeschnappt .__,

Zitat:
Hängt dein ganzes Leben von diesem Style ab?

Frag ich mit mittlerweile auch. Das hier ist doch nur ein Forum, wenn einige das nicht kapieren tut's mir Leid ...

BTW für den Frühlingsstyle ist es doch eh etwas zu spät. Benutz doch den alten von '06, wenn Du unbedingt einen haben möchtest (;


Du bist so kuhlisch <333

@Epona
BA muss gucken ob auch alle Buttons da sind Augen rollen Leute gibts...

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

06.05.2007 08:49 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso immer so ein Drama?
Mit den Styles gabs schon immer Probleme, kenn das gar nicht anders.

Wir hatten damals ja sogar ein fertiges, war echt schön, nur eingebaut wurds ja nie Augen rollen

Reg mich darüber auch gar nicht mehr auf.
Hab eins der lila Styles drin, das sieht gut aus, fertig^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.05.2007 21:05 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also rein Theoretisch is mir das ja auch egal großes Grinsen

Ich frage mich nur, warum dann erst groß aufgerufen wird für nen Bannerwettbewerb wenn der versprochene Style dann nicht kommt. Hier gehts halt ums prinzip dass der Style versprochen wurd und jetz irgendwie schon ziemlich lange auf sich warten lässt.

Wenn man von vorn herein sagt, Leude es gibt keinen neuen wir ham da kein Bock zu zeit zu investieren, dann ist das wieder was ganz anderes smile

__________________


09.05.2007 00:35 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich seh das jezz auch nich soo tragisch Augen rollen
ich mein für n frühlingdesign is es eh zu spät Augenzwinkern
dann lieba gleich schon en sommerdesign xD
09.05.2007 07:16 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Also rein Theoretisch is mir das ja auch egal großes Grinsen

Ich frage mich nur, warum dann erst groß aufgerufen wird für nen Bannerwettbewerb wenn der versprochene Style dann nicht kommt. Hier gehts halt ums prinzip dass der Style versprochen wurd und jetz irgendwie schon ziemlich lange auf sich warten lässt.

Wenn man von vorn herein sagt, Leude es gibt keinen neuen wir ham da kein Bock zu zeit zu investieren, dann ist das wieder was ganz anderes smile


An Epona
Ja 'tschuldigung kann ich was dafür das ich noch nie im Team war? ^^ Ich kenn mich da halt nun mal nich aus, ich 'zitiere' nur das, was BA gesagt hat
Ach, der Style kommt ja schon noch XD Julia ist ja nur noch am werkeln, stimmts Julia?

Zitat:
Original von Bananenkrümel
Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von JuLia <3
Zitat:
Original von patricia
[quote]Original von JuLia <3
Ja, der Style kommt bald. BA und ich haben den Sommerstyle auch schon angefangen <3

Seit wann bist du bitte Mitglied im Team? o.O


Wenn das Team es nicht auf die Reihe bekommt?

... dann wirst du es natürlich bestimmt schaffenfröhlich


Scht, nicht so direkt, sonst ist sie wieder eingeschnappt .__,


__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananenkrümel: 09.05.2007 13:54.

09.05.2007 13:52 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
.:.>>°SchâTz!*. .:.>>°SchâTz!*. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27216.png

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 29
Herkunft: Burscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja find ich auch also immoment is echt son schönes sommer wetter un dann dieses kaltes design....
dass passt nicht also würde ein frühlingsprofil passen Augenzwinkern

__________________


Schnell wie der Wind..

Pferde sind Engel ohne Flügel

Aber reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

11.05.2007 16:46 .:.>>°SchâTz!*. ist offline E-Mail an .:.>>°SchâTz!*. senden Homepage von .:.>>°SchâTz!*. Beiträge von .:.>>°SchâTz!*. suchen Nehmen Sie .:.>>°SchâTz!*. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:.>>°SchâTz!*. in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:.>>°SchâTz!*.
Ja find ich auch also immoment is echt son schönes sommer wetter un dann dieses kaltes design....
dass passt nicht also würde ein frühlingsprofil passen Augenzwinkern


da gibts immer noch andere, ich hab den lila-style drinne, ich brauchs nicht, mich hier hinzustellen und nach dem neuen zu quäkeln

__________________
THUNDER # KISS 65

11.05.2007 17:51 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Usern die dieses diverse Zeichen (<3) in ihrem Nick tragen lehne ich aus Prinzipien alles ab.

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

11.05.2007 20:26 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turrelei
Von Usern die dieses diverse Zeichen (<3) in ihrem Nick tragen lehne ich aus Prinzipien alles ab.

Ich lehen alles von Leuten ab, die 1991 geboren wurden (auch GuttisFreude ).
11.05.2007 20:38 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Turrelei
Von Usern die dieses diverse Zeichen (<3) in ihrem Nick tragen lehne ich aus Prinzipien alles ab.

Ich lehen alles von Leuten ab, die 1991 geboren wurden (auch GuttisFreude ).

Keine Angst du wirst nie etwas von mir bekommen das du ablehnen könntest. Augenzwinkern

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

11.05.2007 20:40 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turrelei
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Turrelei
Von Usern die dieses diverse Zeichen (<3) in ihrem Nick tragen lehne ich aus Prinzipien alles ab.

Ich lehen alles von Leuten ab, die 1991 geboren wurden (auch GuttisFreude ).

Keine Angst du wirst nie etwas von mir bekommen das du ablehnen könntest. Augenzwinkern

Auch keine bescheuerten Antworten mehr?großes Grinsen
11.05.2007 20:47 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Turrelei
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Turrelei
Von Usern die dieses diverse Zeichen (<3) in ihrem Nick tragen lehne ich aus Prinzipien alles ab.

Ich lehen alles von Leuten ab, die 1991 geboren wurden (auch GuttisFreude ).

Keine Angst du wirst nie etwas von mir bekommen das du ablehnen könntest. Augenzwinkern

Auch keine bescheuerten Antworten mehr?großes Grinsen

Tjaja, sobald man etwas nicht versteht ist es automatisch bescheuert … smile

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

11.05.2007 20:51 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turrelei
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Turrelei
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Turrelei
Von Usern die dieses diverse Zeichen (<3) in ihrem Nick tragen lehne ich aus Prinzipien alles ab.

Ich lehen alles von Leuten ab, die 1991 geboren wurden (auch GuttisFreude ).

Keine Angst du wirst nie etwas von mir bekommen das du ablehnen könntest. Augenzwinkern

Auch keine bescheuerten Antworten mehr?großes Grinsen

Tjaja, sobald man etwas nicht versteht ist es automatisch bescheuert … smile

Frauen sind nicht bescheuert. Nur manche.
11.05.2007 20:54 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turrelei
Von Usern die dieses diverse Zeichen (<3) in ihrem Nick tragen lehne ich aus Prinzipien alles ab.

Vielleicht hinter dem "kleiner drei" ja eine geheime Gleichung, mit der sie irgendwas ausdrücken will... ihren IQ oder so? smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

11.05.2007 20:56 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Turrelei
Von Usern die dieses diverse Zeichen (<3) in ihrem Nick tragen lehne ich aus Prinzipien alles ab.

Vielleicht hinter dem "kleiner drei" ja eine geheime Gleichung, mit der sie irgendwas ausdrücken will... ihren IQ oder so? smile

und da willst du mir weismachen du wärest nicht fixiert auf Mathematik? großes Grinsen
Gut, dann unterhalten wir uns eben wieder über Gleichungen.

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

11.05.2007 21:00 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach verdammt unglücklich

aber... vielleicht ist es ja eine physikalische Gleichung!?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

11.05.2007 21:08 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
ach verdammt unglücklich

aber... vielleicht ist es ja eine physikalische Gleichung!?

bezweifle ich, oder du hast zufälligerweise die Größenangaben die ja Unpraktischerweise bei jeder BS-Auflösung anders sind?. großes Grinsen

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

11.05.2007 21:14 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Unterhaltung hier ist öffentlich...
11.05.2007 21:26 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von sepplmail
Die Unterhaltung hier ist öffentlich...


Aber das was ihr hier momentan veranstaltet hat mit dem Thema nichts zu tun.

Naja, sind vielleicht Frühlingsgefühle Zunge raus

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

11.05.2007 21:37 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Frühlings-Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH