Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Frühlings-Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frühlings-Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Frühlings-Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es das thema schon hat einfach schließen


wann wird eigentlich das Frühlings-style gemacht?
ich kann verstehen, wenn es noch zufrüh dafür ist, aber wird noch eins gemacht?

__________________

22.04.2007 14:52 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Frühlings-Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu früh OO? wir haben doch frühling, mädeli

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

22.04.2007 15:05 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Themenstarter Thema begonnen von Tierverrückte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, aber am anfang. ich weiß ja nicht, wann die admin's das nächste style für nötig halten

__________________

22.04.2007 15:09 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er fertig ist, wird er sicher auch online gestellt.
Also abwarten und Tee trinken und BA nicht so hetzen! Sie wirds schon machen, wenn sie Zeit hat.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


22.04.2007 15:20 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tierverrückte
ich weiß, aber am anfang. ich weiß ja nicht, wann die admins das nächste style für nötig halten


schließ mich Stelo an. Wird scho no kommen und des bedeutet schließlich auch ziemlich viel Arbeit! außerdem schau mal hier vorbei, da wurde des schonmal durchgekaut, wanns rauskommt!

__________________



22.04.2007 15:21 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Themenstarter Thema begonnen von Tierverrückte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja blos wissen, ob es einen geben wird. das reicht mir schon.

ich vertrau dem team ja eigentlich! hehe

__________________

22.04.2007 15:22 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird den recht bald geben (hab ich i-wo gelesen), weil der Header ja schon feststeht (siehe WB-Area) und man "nur" noch den Rest braucht!

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

22.04.2007 20:51 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man mal überlegt, das der Winterstyle mehr als n Jahr (oder so, weiß nicht mehr so genau) verspätet kam... also ich würd eher fragen, ob es einen Sommerstyle gibt, den Frühlingsstyle mag ich, den es schon gibt großes Grinsen

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

22.04.2007 20:55 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte ich auch sagen, wenn du Frühling haben willst, nehm dir den von 06 oder 05 sind alle nett.
Ansonsten wie gesagt, abwarten und Tee trinken...
22.04.2007 21:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eine Frage.
Wieso wollen alle immer nen neuen Style ?
Mein Gott. Geh in die Einstellungen und nimm den vom letzten jahr.
Ausserdem muss man hier nur lesen nich den Header bestaunen oO

__________________

22.04.2007 21:49 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Themenstarter Thema begonnen von Tierverrückte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war ja blos ne normale frage, die sich ja bald aufklärt!

__________________

23.04.2007 12:34 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Jeanny
Wie schon erwähnt, wenn BA mal ein wenig Zeit findet, wird sie sich drum kümmern. Augenzwinkern
^
Wie wärs eigentlich mit einem bloßen Jahresstyle? Ein Style im Jahr?


Das wäre ja viel zu langweilig für die vielen kleinen Spielekinder! Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


25.04.2007 19:21 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Jeanny
Wie schon erwähnt, wenn BA mal ein wenig Zeit findet, wird sie sich drum kümmern. Augenzwinkern
^
Wie wärs eigentlich mit einem bloßen Jahresstyle? Ein Style im Jahr?


Das wäre ja viel zu langweilig für die vielen kleinen Spielekinder! Augenzwinkern


XD ich liebe dieses Thema
mir isses egal, ich bleib bei dem style...
was ich aber auch fragen wollte - welche icons bleibenn denn?
oder neue?

__________________

25.04.2007 19:35 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue (:

__________________

25.04.2007 19:46 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine güte... so viel arbeit ist ein neuer Style aber auch nicht oO
Das was am längsten dauert ist es die "Buttons" alle neu einzufärben... der rest ist echt laschi oO

__________________

26.04.2007 07:15 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht einfach mal vom letzten Frühlingsstyle den Header ändern? Würd mir auch schon reichen, mit den Farben bin ich eigentlich ganz zufrieden.

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
26.04.2007 13:09 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Meine güte... so viel arbeit ist ein neuer Style aber auch nicht oO
Das was am längsten dauert ist es die "Buttons" alle neu einzufärben... der rest ist echt laschi oO


Meine Meinung Augenzwinkern

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

26.04.2007 14:10 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kidekat
Zitat:
Original von Susan
Meine güte... so viel arbeit ist ein neuer Style aber auch nicht oO
Das was am längsten dauert ist es die "Buttons" alle neu einzufärben... der rest ist echt laschi oO


Meine Meinung Augenzwinkern


jup

__________________

26.04.2007 14:12 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch eigentlich ganz einfach: Wer Styles selbst machen kann und einen neuen hier haben will bastelt einen und schickt ihn komplett fertig an ein Teammitglied. Den dann einzubinden wäre wohl kein Problem.
Das Problem bei den vorangegangenen Styles war immer, dass sie nicht komplett waren. Irgendwas fehlte immer. Und dass sich BA nicht um die Schusseligkeit der Ersteller kümmern mag sollte verständlich sein.
26.04.2007 14:12 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Themenstarter Thema begonnen von Tierverrückte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine schlechte idee.

jetzt brauchen wir nur noch einen freiwilligen! hehe

__________________

27.04.2007 22:43 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Frühlings-Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH