Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Du! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Du! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das Gedicht ist letztens entstanden, als ich im Bus saß.
Ich mag es eigentlich,...ganz gerne. Es ist zwar noch ausbaufähig und reicht an manche Dichter hier von GB längst nicht ran, aber für mich Hobby-Dichterin reicht es großes Grinsen

.:.Du!.:.

Grausam, so grausam.
Das denke ich, wenn ich sehe,
wie du anschaust mich.

So viel Hass, das sehe ich,
so viel Hass wäre nicht da, ohne mich.

Was hab ich dir getan,
warum all der Hass?
Glaubst du wirklich,
du kriegst all das?!

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.04.2007 11:28 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mimihops Mimihops ist weiblich
jump^^

images/avatars/avatar-26598.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ganz gut! Gab es nen besonderen Hintergrund!???

sondern weil er sie spührt!
22.04.2007 14:58 Mimihops ist offline E-Mail an Mimihops senden Beiträge von Mimihops suchen Nehmen Sie Mimihops in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimihops in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mimihops: / YIM-Name von Mimihops: / MSN Passport-Profil von Mimihops anzeigen
king max king max ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-15515.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow....das gedicht gefällt mir richtig gut ich weiß nicht warum du es geschrieben hast also aus irgendeinen grund aber ich kann mich damit indentifiezieren oder iwie so^^
das gedicht ist richtig schön respekt
22.04.2007 16:15 king max ist offline E-Mail an king max senden Beiträge von king max suchen Nehmen Sie king max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie king max in Ihre Kontaktliste ein
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: Du! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
wie du anschaust mich.

Ich denk mal es soll wie du mich anschaust heißen. Ich finds jetzt nicht so besonders und es ist, wie du sagst noch ausbaufähig. Aber im Großen und Ganzen ist es gut.
22.04.2007 16:32 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 10:36.

22.04.2007 16:49 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute

Erstmal, danke für die Kritik <3

²Lisschen: Das stimmt, ich hatte schon bessere.

²Nessy: Nein, die Satzstellung ist gewollt.

²king max: Vielen Dank großes Grinsen

²Mimihops: Ebenfalls danke Augenzwinkern Ich hab das Gedicht für unseren Mathelehrer geschrieben XD Ich hasse den Typen...Nya...eigentlich nur die Idee, danach habe ich mich davon gelöst..und es für die ex-beste-freundin von meiner besten Freundin geschrieben - sie hasst mich und versucht dauernd, mir "mein" Helenchen wegzunehmen^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.04.2007 19:53 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mimihops Mimihops ist weiblich
jump^^

images/avatars/avatar-26598.jpg

Herkunft: NRW

aha..
interessant in welchen Situatuationen sowas entsteht!

sondern weil er sie spührt!
25.04.2007 17:50 Mimihops ist offline E-Mail an Mimihops senden Beiträge von Mimihops suchen Nehmen Sie Mimihops in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimihops in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mimihops: / YIM-Name von Mimihops: / MSN Passport-Profil von Mimihops anzeigen
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

RE: Du! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 25.04.2007 19:40.

25.04.2007 19:39 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Du!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH