Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (85): « erste ... « vorherige 83 84 [85] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rules

eMail: Mo.na007@web.de
Homepage: Islandpferdegestüt Thingeyri
Nutzungszweck: als Status Grafiken Augenzwinkern

Art der Grafik: Status Grafiken
Größe der Grafik: 100 x 100 px
Hintergrundfarbe: Das Bild

Schriftart: gut leserlich
Schriftfarbe: etwas neutrales (schwarz...)
Aufschrift: Probemitglied, 1, 2, 3, 4, 5, 6, Moderator, Hofbesitzer
Sonstige Aufschrift: -
Platzierungswünsche?: keine
Effektwünsche?: keine

Brushes/Patterns: sollte schlicht sein Augenzwinkern
Effekte etc.: keine besonderen, vielleicht ein "weicher Schatten"
Stilrichtung schlicht & prof.
Sonstige Vorstellungen: vielleicht die Pferdebilder rund, dann die Schrift so transparent "draufpappen", vielleicht weißt du ja was ich meine smile Und dann einen Schatten außendrum (=


Bilder: Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6 - Bild 7 - Bild 8 - Bild 9
Bilderquellen: www.slawik.com

__________________
    * YOU AND I. <3

31.05.2008 17:04 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll das wars dann wohl *motz*
Ich habe ab morgen (24:00 Uhr) kein Internet mehr für eine Woche - da mein Vater mir soeben verklickert das wir den Anbieter wechseln und das angeblich eine ganze Woche dauert unglücklich

Tut mir Leid!

__________________

31.05.2008 22:49 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, ich habe Zeit smile Würde mich freuen wenn du es dann machen jönntest, wenn du wieder Interent hast Augenzwinkern

__________________
    * YOU AND I. <3

31.05.2008 22:54 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Step up-chicka Step up-chicka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 03.03.2008
Beiträge: 138
Herkunft: DeutschLand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man die Beispiel bilder benutezn? wäre echt cooL
01.06.2008 18:17 Step up-chicka ist offline E-Mail an Step up-chicka senden Homepage von Step up-chicka Beiträge von Step up-chicka suchen Nehmen Sie Step up-chicka in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Step up-chicka anzeigen
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Smartness,
Du hast mir mal ein Design gemacht. Ist auch super schön, habe daran eig. ncihts auszusetzen.
Ich habe nur ein kleines Problem mit der News Seite.
Da man ja keine schräge Schrift einfügen kann...
Kannst du daran vll. noch etwas ändern? Also vll. irgendwie das schräge News Bild gerade einfügen?

ich hoffe du weißt was ich meine.

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

26.06.2008 19:11 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (85): « erste ... « vorherige 83 84 [85] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH