Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (85): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool,

hier mal den Auftrag fürs Desi.
vll. kommt dann noch ein Set.

Name: elska
eMail: pN
Homepage: http://jardbrunur.piranho.ch

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe: grün

Schriftfarbe: passend zum grün
Schriftart: so ählich wie in deinem 2. bspdesign, wäre super
Aufschrift: Islandpferdehof Jardbrúnur
Sonstige Aufschrift: --

Frameanzahl [bei Designs]: 2 ( main + menu)
Frameausrichtungen [bei Designs]: rechts

Brushes/Patterns: gern
Sonstige Vorstellungen: ja, ich suche etwas schlichtes, aber doch verspieltes. In der Art deines 2. BSPdesis, wäre es genau richtig, auch das grün wäre superschön.

rules

Bilder: http://www.blaa-husinu.eu/fd3135989c11db...69e11/xl014.jpg
http://www.blaa-husinu.eu/fd3135989c11db...69e11/xl007.jpg
http://www.blaa-husinu.eu/fd3135989c11db...69e11/xl007.jpg

Bilderquellen: http://www.blaa-husinu.eu


Freu mich schon!

Lg und nen schönen Abend

elska
28.08.2007 18:31 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Danke sieht total klasse aus! fröhlich fröhlich

Ja, das Design wird man auf www.dreamteam-online.de.ms dann sehen,
wird aber wahrscheinlich genau am Herbstanfang on kommen vil auch jetzt schon, was ich noch fragen wollte, der Brush auf Prinz Nase gefällt mir nicht so gut, könntest du den vil wegmachen oder eventl. wo anders hinpacken ?

__________________

28.08.2007 18:32 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das es dir gefällt smile Aber hast recht.. das sieht echt.. komisch.. aus auf der Nase xD

Hier ists noch mal smile



Linken dann bitte nicht vergessen.. ich vertrau dir da dann jetzt einfach mal ^^

elska: Ist gut, ich setz mich daran smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 28.08.2007 18:43.

28.08.2007 18:40 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst dir keine Gedanken machen, ich mach das.
Wenn du willst kann ich dir dann auch ne PN schreiben wenn das Deisgn on geht Augenzwinkern

__________________

28.08.2007 18:54 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hafi: Mh das wäre sehr lieb smile Ich glaub dir das du des verlinkst und so.. aber es gibt halt auch sehr viele schwarze Schafe hier.. da bin ich mitlerweile sehr vorsichtig geworden Augenzwinkern

elska: Hier dein Design smile Leider etwas misslungen, ich weiß auch nicht ^^
Ist im Anhang smile

Dateianhang:
jpg elska.jpg (416 KB, 257 mal heruntergeladen)


__________________

28.08.2007 20:15 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smartness,


ich finde es eigentlich sehr schön, eine frage, ist es möglich mein 1. Bild statt dem jetzt einzusetzten?

Wenn nicht, dann nehme ich es auch so, da ich es sehr hübsch finde.

Vll. könntest du mir dann ein Set dazu machen.

Lg und nen schönen Abend!


elska
28.08.2007 20:57 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ja das Set kann ich machen (einfach angaben wie Größe und Texte angeben) aber das Bild wäre nur noch schwer zu ändern :/

LG, .smartness

Nehme einen (kleinen) Auftrag!

__________________

29.08.2007 13:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 15.01.2011 12:36.

29.08.2007 14:16 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke. Dann schicke ich dir den Auftrag, wenn du wieder freu bist smile

Lg elska
29.08.2007 14:30 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elska: Kannst schon mal reinschreiben.. ich werds aber erst heute Abend machen .. mal sehn vllt auch Nachmittag Augenzwinkern

Anni: Hier ist schon mal der Anfang.. gefällt dir die Art so? Weil wenn ich jetzt die Streifen so fett hab geht das hinterher schlecht zu ändern.. also transparenter oder so? die anderen Pferde wollte ich dann neben Wendy machen und vllt noch von jedem nen kopfausschnitt oben rechts oder so smile

Ich mach dann so um viertel nach 4 weiter weil ich jetzt erst mal weg muss smile Hoffe das reicht.. Augenzwinkern



__________________

29.08.2007 14:38 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das' Genial <3
Eig würds reichen wennu die andern beiden Pferde einfach nur daneben setzen würde & oben dann Drauf ich liebe euch
Das voll genial <3333 geschockt
29.08.2007 14:40 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh *puh*
Ich war mir nicht so sicher wie ich die Pferde einbauen soll.. deswegen fragte ich ob es gut sei wie bei Wendy smile

Ich muss jetzt erst zur Gymnastik (Rücken lässt grüßen >.>) aber ich mach danach sofort weiter.. dann hast es so um *grübel* Viertel vor 5 Augenzwinkern

__________________

29.08.2007 14:42 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

okay ich stells mal rein:


Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 300x300
Hintergrundfarbe: grün

Schriftfarbe: passend zum grün
Schriftart: so ählich wie in deinem 2. bspdesign, wäre super
Aufschrift: Enter
Sonstige Aufschrift: --

rules

Brushes/Patterns: gern
Sonstige Vorstellungen: passend zum design

---

Art der Grafik: Welcome + Anno
Größe der Grafik: 200x100 / 150x100
Hintergrundfarbe: grün

Schriftfarbe: passend zum grün
Schriftart: so ählich wie in deinem 2. bspdesign, wäre super
Aufschrift: Velkomin / Anno 1.Oktober 2007
Sonstige Aufschrift: --

rules

Brushes/Patterns: gern
Sonstige Vorstellungen: passend zum desig

---

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 315x80
Hintergrundfarbe: grün

Schriftfarbe: passend zum grün
Schriftart: so ählich wie in deinem 2. bspdesign, wäre super
Aufschrift: Islandpferdehof Jardbrúnur
Sonstige Aufschrift: www.jardbrunur.de.vu

rules

Brushes/Patterns: gern
Sonstige Vorstellungen: ja, ich suche etwas schlichtes, aber doch verspieltes. In der Art deines 2. BSPdesis, wäre es genau richtig, auch das grün wäre superschön.

die Bilder von oben, wenns geht.


Hi nochmal.

Ich wäre sehr froh, wenn du das machen könntest. Ich habe auch ganz viel Zeit, also auf jeden FAll keinen Stress und viel Spass in der Gymnastik smile

Lg elska

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elska: 29.08.2007 14:55.

29.08.2007 14:54 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich schick dir gleich per PN die Daten für die Tabelle ja???

Liebe Grüße
*BabyDoll*

__________________
Avatar von *Anni*
29.08.2007 15:48 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angel: Sry ich möchte das nicht so gerne machen.. mit nem Grafikprogramm Tabelle ist ziemlcih blöd, sry unglücklich
BabyDoll: Du kannst des auch hier reinstellen, dann verliere ich nicht den Überblick aber wenn dus lieber per PN machst, auch kein Problem.

Bearbeitungsliste:

- Anni (Teil fertig)
- elska (Teil fertig)
- BabyDoll

Das bedeutet für alle anderen -> bin erst mal belegt

__________________

29.08.2007 16:06 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss gerade noch warten, bis das neue Design fertig ist, wegen den Farben und so. Dann kriegste den Auftrag...

__________________
Avatar von *Anni*
29.08.2007 16:19 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt elskas zuerst gemacht:



Anni: Leider kann ich erst weitermachen wenn du die PN gelesen hast Augenzwinkern smile

BabyDoll: Mach das

__________________

29.08.2007 16:46 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir doch schon geantwortet ^^
29.08.2007 16:46 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hatte es noch nicht gesehen ^^

Gehts so? Irgendwie mag mir das nicht gefallen *grübel*



__________________

29.08.2007 17:04 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist toll <33
Ich glaub du wirst mein neuer Stamm Grafikservice smile smile
Willsu Bildschirmscreen?
29.08.2007 17:12 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (85): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH