Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (85): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: shari.ulbrich@googlemail.com
Homepage: Herausgabe dann, wenn wir das Design nehmen.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x610
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelblau

Textfarbe: Passend.
Schriftart: Etwas professionelles.
Text: Deckstation Downbeat
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nicht zu viel, es sollte professionel aussehen.
Frames [bei Designs]: Menü, Main, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Siehe unten

http://www.bilder-hochladen.net/files/24wo-2t-png.html

Bilderquelle: impressive.horses.de.vu

Dateianhang:
jpg 24wo-2s.jpg (86,33 KB, 256 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 26.05.2007 08:44.

26.05.2007 08:43 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln nicht gelesen

__________________

26.05.2007 09:03 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, rules, hab den Beitrag aber einfach kopiert vom anderen Thread, deswegen vergessen, sorry (;
26.05.2007 09:05 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm mag ich nicht so gerne machen.. hast dich ja schon bei nem anderen angemeldet, sry Augenzwinkern

__________________

26.05.2007 09:09 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja weil wir mehrer Versuche brauchen (;
26.05.2007 09:11 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe du nimmst noch einen Auftrag an?

Name: Mandy
eMail: info@maurizius-hof.de
Homepage: http://www.maurizius-hof.de/lay.htm

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500x190
Hintergrundfarbe: helle Grüntöne (passend zum Design)

Schriftfarbe: weiß mit einem etwas dunklerer Grünton umrahmt
Schriftart: eine ähnliche wie dem auf dem Design (leider weiß ich nicht wie die heißt) und einmal eine einfache Schriftart
Aufschrift: Deckstation Maurizius
Sonstige Aufschrift: klein darunter in der einfachen Schriftart und nur in Grün: Enter

Frameanzahl [bei Designs]: /
Frameausrichtungen [bei Designs]: /

Brushes/Patterns: Patterns oder Ähnliches zum "Beleben" des Enters (allerdings nicht zu sehr ausgeprägt)
Sonstige Vorstellungen: es sollte halt so sein, dass das ausgeschnittene Pferd links oder rechts an der Seite ist (mit Kopf in Richtung der Schrift) und daneben dann halt der Text steht

Bilder: http://www.maurizius-hof.de/Pferde/Norweger5.jpg (ohne die Zügel)
Bilderquellen: kostenpflichtig erworben von Fairy

rules

Würde mich sehr freuen smile

lg
Mandy
26.05.2007 09:28 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

edit am 19.04.2oo8 -- Dateien entfernt --

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 19.04.2008 10:48.

26.05.2007 10:04 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waoh, der ist echt schön smile
Vielen Dank *einbauen.geht* xD

lg
Mandy
26.05.2007 10:27 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
sunny-86 sunny-86 ist weiblich
Scheckenfan


images/avatars/avatar-42435.png

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 843
Herkunft: nähe bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen
ich hoffe du nimmst nocj einen autrag an?!? is für meine freundin, deren pfelgepferd letzten samstag im graben ertrunken ist...unglücklich

Name: Elke
eMail: E.Pinkall@gmx.de
Homepage:habe keine

Art der Grafik: desktophintergrund
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe: gedeckte gelbtöne

Schriftfarbe: dunkles orange
Schriftart: black chancery
Aufschrift: Mojaahid; In meinem Herzen wirst Du weiterleben; Ich liebe Dich über alles
Sonstige Aufschrift: /

Frameanzahl [bei Designs]: /
Frameausrichtungen [bei Designs]: /

Brushes/Patterns: herzen und blumen in orangetönen
Sonstige Vorstellungen:kannst du bei den bilder die zäune und menschen weglassen?

Bilder: http://i113.photobucket.com/albums/n239/...96/IM008222.jpg
http://i113.photobucket.com/albums/n239/.../1748058587.jpg
http://i113.photobucket.com/albums/n239/.../1706145500.jpg

Bilderquellen: von meiner freundin, der das pflegepferd gehörte

rules

lg

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny-86: 26.05.2007 11:07.

26.05.2007 11:06 sunny-86 ist offline E-Mail an sunny-86 senden Beiträge von sunny-86 suchen Nehmen Sie sunny-86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny-86 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunny-86 anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, mein Beileid unglücklich
Leider kann ich nicht retuschieren.. also die Zäune und Menschen nicht wegmachen Augenzwinkern
Tut mir Leid.

__________________

26.05.2007 14:14 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
sunny-86 sunny-86 ist weiblich
Scheckenfan


images/avatars/avatar-42435.png

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 843
Herkunft: nähe bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
würdest du es trotzdem machen? kannst die zäune und so gerne da lassen...smile

lg

__________________



26.05.2007 20:53 sunny-86 ist offline E-Mail an sunny-86 senden Beiträge von sunny-86 suchen Nehmen Sie sunny-86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny-86 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunny-86 anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich hoffe, dass du noch welche machst smile

Name:
- Jenny
eMail:
- -Tropic-@web.de
Homepage:
- per PN wenn die Grafik genommen wird

Art der Grafik:
- Design
Größe der Grafik:
- 900 x 700
Hintergrundfarbe:
- Hellblau

Schriftfarbe:
-Weiß
Schriftart:
- Passend
Aufschrift:
- Reitstall Maurice
Sonstige Aufschrift:
- Zucht bedeutet PERFEKTION

Frameanzahl [bei Designs]:
- 3
Frameausrichtungen [bei Designs]:
- Passend

Brushes/Patterns:
- Ja, bitte
Sonstige Vorstellungen:
- Bitte etwas verträumt und nicht zu dunkel.

Bilder:
- See Here
Bilderquellen:
www.Impressive.Horses.de.vu

vlg,
Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 27.05.2007 18:02.

27.05.2007 17:55 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute..

Bin jetzt wieder da smile

__________________

23.08.2007 10:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

__________________

25.08.2007 20:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Hi
Machst du eventuell auch Tabellen? Für Steckbriefe zum Beispiel?

LG

__________________
Avatar von *Anni*
25.08.2007 23:37 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..
ja klar mache ich Tabellen smile

Du musst dann halt genaue Angaben machen wie du alles meinst smile

__________________

26.08.2007 08:32 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, deine Designs sehen klasse aus großes Grinsen --> rules

Name: Judith
eMail: Hafi.Fan@web.de
Homepage: http://dreamteam-online.de.ms - momentan im Aufbau, wenn du wünscht kann ich über PN den "alten" Link der HP schicken

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1027x609
Hintergrundfarbe: beige

Schriftfarbe: passend zur HG farbe
Schriftart: egal
Aufschrift: Chaos-Gang (groß)
Sonstige Aufschrift: Die Seite über Prinz, Resiera & Shelly (klein - darunter)

Frameanzahl [bei Designs]: Menü + Main
Frameausrichtungen [bei Designs]: egal

Brushes/Patterns: gern
Sonstige Vorstellungen: -

Bilder:

Jeweils ein Bild vom Hafi, Shetty & Traber muss drauf, der Rest ist egal großes Grinsen Je nachdem was du für Bilder brauchst hab ich mal mehr drauf gemacht, hab 1000ende falls du bestimmte Ideen hast wo du andere Bilder brauchst, sag einfach großes Grinsen


Hafi: (prinz)










Traber: (resiera)








Shetty: (Shelly)








Bilderquellen: Ich *gg*

---

Hoffe es ist ok ?

__________________

27.08.2007 20:30 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey supi smile
Also kann ich dir für Tabellen nen Auftrag schicken?
Machst du auch welche, wo so Click*dinger* bei sind, zum Häckchen machen? ^^

__________________
Avatar von *Anni*
27.08.2007 20:31 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smartness,

ich habe 2 Fragen.

Nimmst du einen Auftrag an?
Machst du auch Sets???

Lg und noch nen schönen Abend

elska
28.08.2007 18:26 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hafi-Girl: So hier dein Design smile Ich hätte wenn dann gerne ide Adyy wo man das Desi sieht und Impressum etc. Augenzwinkern



BabyDoll: Ja mache ich *gg*

*edit*
Eleska: Ja mache ich..

LG, .smartness

Nehme 1 neuen Auftrag!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 28.08.2007 18:29.

28.08.2007 18:27 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (85): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH