Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (85): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey machst du auch Sets wenn ja kannste mir den Platz reservieren?...muss dann nur noch shcnell Bilder suchen Augenzwinkern

__________________

22.04.2007 17:53 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo dunja,

generell bearbeite ich schon ganze Sets aber

1. Hast du dich doch schon bei Tessaa angemeldet Augenzwinkern
2. Arbeite ich nicht so gerne für umsonst
und
3. Habe ich heute auch nicht mehr die Zeit für ein ganzes Set Augenzwinkern

Tut mir Leid!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 19.04.2008 10:45.

22.04.2007 18:13 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das ich mich bei Tessa schon angemeldet habe....aber ich editiere das eh raus....aber okay...wenn du nich wills..

__________________

22.04.2007 18:19 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Du! smile

Ich wollte fragen, ob du auch Pixels machst?
Um genau zu sein Ausbildungsbalken.

Gruß
Alex
22.04.2007 18:51
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Kannst meinen D-HG machen???

» Formular

Name: Melanie
eMail: brunner.meli@aon.at
Homepage:-

Art der Grafik: Desktop HG
Größe der Grafik: 1600x1200 (?)
Hintergrundfarbe: sollte nicht zu grell sein, gerne etwas ausgebleicht...die Farbe ist so ziemlich egal Augenzwinkern

Schriftfarbe: was passt, kommt auf die HG Farbe an
Schriftart: gut lesbar, aber auch geschwungen
Aufschrift: Shiela, mein Schatz!
Sonstige Aufschrift: Beste Freunde fürs Leben!
Wir gehen durch dick und dünn!


Brushes/Patterns: ja
Sonstige Vorstellungen: es sollte seehr niedlich aussehen, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Nicht zu kindisch aber auch nicht Teenie- mäßig, einfach süß!

Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-30-gif.html (*)
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-31-gif.html (*)
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-32-gif.html (*)
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-33-gif.html (*)
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-34-gif.html (*)
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-35-gif.html (*)
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-36-gif.html (*)
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-37-gif.html (*)
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-38-gif.html (*)
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-39-gif.html (*)
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-3a-gif.html (*)
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-3b-gif.html (*)
http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-3c-gif.html (*)


Bilderquellen: ich! fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 22.04.2007 18:55.

22.04.2007 18:54 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Daniela Z.
Mitglied


images/avatars/avatar-44906.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hast du icq, dann könnt ich dir da die bilder schicken^^



Name: Daniela
eMail: zellner_daniela@web.de
Homepage: http://habdichlieb.oyla24.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 600 x 800
Hintergrundfarbe: altrosa bissl ausgebleicht is aber so ziemlich egal kannst eig. jede farbe verwenden die halt zum desi passt...^^

Schriftfarbe: passend
Schriftart: passend
Aufschrift: Haben euch Lieb...
Sonstige Aufschrift: ...eure Laura und Dani

Frameanzahl [bei Designs]: passend
Frameausrichtungen [bei Designs]: links

Brushes/Patterns: wie es besser aussieht!
Sonstige Vorstellungen: fantasie freien lauf lassen, also wies dir gefällt...^^

Bilder: schick dir dir dann per icq oder ich schau moin nommal rein und wenns pber icq net geht stell ich se hier rein^^
Bilderquellen: meine Digicam^^


Lg dani

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela Z.: 22.04.2007 19:10.

22.04.2007 19:07 Daniela Z. ist offline E-Mail an Daniela Z. senden Beiträge von Daniela Z. suchen Nehmen Sie Daniela Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela Z. in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Springpferdchen

Ja, mache ich wenn du mir angibst wie das ganze aussehen soll.. aber unter der Woche mache ich eh nur etwas wenn ich es auch schreibe Augenzwinkern

doggiegirl

So, bitteschön Augenzwinkern Ich muss dazu ganz ehrlich sagen das ich schonmal bessere fabriziert habe aber nunja Augenzwinkern Außerdem hat durchs hochladen die Quali sehr, sehr gelitten unglücklich Wenn es dir gefällt schicke ich es dir morgen per eMail..

edit am 19.04.2oo8 -- Dateien entfernt --

Daniela Z.

Da ich geschrieben hatte das ich nur noch einen Auftrag heute mache wird es auch dabei bleiben Augenzwinkern Außerdem habe ich kein ICQ.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 19.04.2008 10:46.

22.04.2007 20:40 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich find das voll knuffig! Dangeschöön!
Ja, stellenweise ist die Quali etwas schlecht, wär nett wenn dus mir per E-mail schicken könntest!
brunner.meli@aon.at

glg
doggie

__________________

22.04.2007 20:50 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*puhh* Schön das es dir gefällt smile Ich schreibe mir nen Zettel und schicks dir morgen direkt vorbei, da ich nun leider keine Zeit mehr dazu habe Augenzwinkern
Gute Nacht Augenzwinkern

.smartness

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 19.04.2008 10:46.

22.04.2007 20:52 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Springpferdchen

Ja, mache ich wenn du mir angibst wie das ganze aussehen soll.. aber unter der Woche mache ich eh nur etwas wenn ich es auch schreibe Augenzwinkern



Also ein Bsp. hätte ich:
http://www.hepplers.net/reiterhof/images/ab10.gif

Allerdings in folgenden Farben:
über "E" : dunkelrot/rot
" "A" : orange
" "L" : beige/champagner
" "M" : türkis/ganz helles blau
" "S" : blau/dunkelblau

Und ein anderes Motiv.
Welches ist mir relativ "schnuppe" smile

Wäre voll lieb.

Gruß
Ale
22.04.2007 20:56
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doggiegirl

Ich habe dir den HG jetzt per eMail gesendet Augenzwinkern Ich hoffe er gefällt dir.

Springpferdchen

Soll ich sonst alles haargenau gleichmachen wie auf dem Bsp.?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 19.04.2008 10:46.

23.04.2007 16:21 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey supa, vielen Dank!!!

glg
doggie

__________________

23.04.2007 17:18 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Springpferdchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
doggiegirl

Ich habe dir den HG jetzt per eMail gesendet Augenzwinkern Ich hoffe er gefällt dir.

Springpferdchen

Soll ich sonst alles haargenau gleichmachen wie auf dem Bsp.?

.smartness


+g+
was ist denn dann noch gleich, wenn Du die oben angegebenen Farben und ein anderes Motiv nimmst? großes Grinsen +knuff+
Oder?

Und Schriftart büdde Verdana.

Gruß
Alex
23.04.2007 17:43
Daniela Z.
Mitglied


images/avatars/avatar-44906.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du die dann nächste woche machen oder machst du dann garnichts mehr?

__________________

23.04.2007 20:12 Daniela Z. ist offline E-Mail an Daniela Z. senden Beiträge von Daniela Z. suchen Nehmen Sie Daniela Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela Z. in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


24.04.2007 15:45 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich denn da fürn Motiv nehmen großes Grinsen
Kästchen oder wie oder was?

Am besten füllst du mal irgendwie mein Formular abgeandelt aus oder so... werde deinen Auftrag aber eh frühestens morgen machen, da dies hier ja eh nen Wochenendservice ist, was eigentlich bedeutet das ich unter der Woche nicht soo viel Zeit habe Augenzwinkern

.smartness

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 19.04.2008 10:47.

24.04.2007 20:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch schon einen auftrag reinstellen?? weil ich brauch noch zu dem ganzen zeugs ein banner... und am wochenende hab ich Konfirmation und kann keinen Auftrag reinstellen...

__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

24.04.2007 20:18 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir doch schon einen Banner gemacht?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 19.04.2008 10:47.

24.04.2007 20:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups... meinte Welcome... sorry hab mich verschrieben

__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

24.04.2007 20:44 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> wieder offen Augenzwinkern

.smartness

__________________

26.05.2007 08:24 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (85): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH