Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Spieler für Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Spieler für Fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

[S]uche Spieler für Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Truth - Kinder der Wahrheit

sucht dringend einen Spieler für ein Fohlen.


[Das erste Fohlen soll frühestens am 22. April geboren werden. Es wird in die diktatorische Herde auf dem Festland geboren und wird der Sohn oder die Tochter des Leithengstes sein.
Der Vater ist ein dunkler Fuchs namens Man O'War und die Mutter eine Rappstute namens Kalypso.
Das Geschlecht und der Name dürfen vom Spieler selber bestimmt werden, ebenso das Aussehen. Sucht euch bitte eins bei .com, joannajonientz.de oder Monika Pehr. Weiteres auf der Seite bei "Regeln".
Keine Bewerbungen werden mehr angenommen!]



Das zweite Fohlen soll am 27. April geboren werden, ist also nicht so dringend. Wir brauchen trotzdem irgendwann einen Spieler dafür.
Dieses Fohlen wird in die weniger strenge Herde geboren, die auf der Insel lebt und in der die Stuten regieren. Der Vater ist ein großer Friese und die Mutter eine recht zierliche braune Stute. Keiner von ihnen hat eine besondere Stellung in der Herde, abgesehen davon, dass die Mutter (Damiyèna) die beste Freundin der Leitstute ist. Der Vater heißt Randín, die beiden sind schon seit Ewigkeiten (schon bevor sie in die Herde kamen) zusammen. Auch hier kann der Spieler Geschlecht, Name und Aussehen selber bestimmen.




Interesse? Dann füllt bitte dieses Formular aus:

Dein Name:
Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN etc.):

Name:
Geschlecht:
Aussehen:
Charakter (Stichpunkte):

Schreibprobe:


Wir hoffen auf viele Meldungen! (Das erste Fohlen ist schon fast vergeben, wir müssen nur noch entscheiden, wer von den zwei Bewerbern, die in Frage kommen, es bekommen soll. Für das zweite Fohlen suchen wir immer noch dringend!!!!)

liebe Grüße,
Hannah, Laura und Francesca (die Eltern ^^)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hanni~: 20.04.2007 20:13.

19.04.2007 19:18 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Lisa
Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN etc.):icq,msn,PN

Welches Fohlen würdest du spielen:das erste
Namegroßes Grinsen arkness Star
Geschlecht:Hengst
Aussehen:Rappe,Anderlusier oder so.....
Charakter (Stichpunkte):
mutig,wild,genug können um die Herde weiter zu leiten,verspielt....

Schreibprobe:?

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

19.04.2007 19:39 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Wedding Wedding ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Ma
Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN etc.): hab icq frag aber bitte bei PM die numma an;-)

Welches Fohlen würdest du spielen? Das des Leithengstes
Name: Nimoe el nubis
Geschlecht: Stute
Aussehen:ähm, des such ich noch, wird aufjeden fall ne schimmelstute werden!

Charakter (Stichpunkte):
-sanft
-liebevoll
-für jeden da!
-wissbegierig
-lernt schnell
-liebt ihre eltern
-und liebt abenteuer
-sanftmütig, aber mit sehr viel durchsetzungsvermögen, sodass sie es wert ist und genug kann um die Herde ihres Vaters als freundliche Herdenchefin zu leiten!

Schreibprobeunglücklich Ich mal den Tag bei der Geburt)
Es war ein schöner Tag....es schien ein Tag wie jeder andere, doch das junge kleine Stutfohlen, dessen dunkle Farbe sich eindeutig vom Sand unterschied und später einmal eine wunderschöne Schimmelstute werden würde erblickte das Licht der Welt. NImoe el nubis. Ein Name wie nicht oft gehört. Die Stute würde später einmal eine wunderschöne weiße Fellfarbe bekommen. Sie würde die sanfte Elfe des Windes und der Sonne werden. Sie würde für jeden da sein und ihre Zeit als Fohlen so richtig genießen! Doch jetzt interessiert das junge Fohlen nur eines: HUNGER! Neugierig und sanft von der Mutter, die ihr noch so unbekannt war, behütete versuchte sie sich auf ihre, noch sehr wackelkigen Beine, zu stellen. Ein Windstoß streifte über den hübschen Körper des frischgeborenen Fohlens und mit einem schlag landete es wieder im weichen und warmen Wüstensand....

Wenn ihr mehr wollt meldet euch doch einfach bei mir;-)

EDIT: Hab meinen Namen vergessen!

__________________
Credendo Videns

Wer glaubt, der wird sehen

Vor jedem Wunder steht der Glaube!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wedding: 19.04.2007 19:42.

19.04.2007 19:40 Wedding ist offline E-Mail an Wedding senden Beiträge von Wedding suchen Nehmen Sie Wedding in Ihre Freundesliste auf
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von ~Hanni~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nabucco: Schreibprobe fehlt... ich meine damit, dass du einfach ein bisschen schreibst, wie du auch sonst in einem RPG schreiben würdest... ansonsten, der Name gefällt mir, die Charakterstichpunkte auch. Vielleicht könntest du noch ein Bild suchen...?


@ Wedding: Dein Schreibstil gefällt mir, auch wenn es etwas länger sein könnte. Der Name vom Fohlen fände ich ja soooo toll <33 Allerdings, ein weißes Fohlen, wo die Entern beide relativ dunkel sind? Ein bisschen unlogisch. Der Charakter scheint aber sehr gut, und wenn ich jetzt spontan zwischen euch beiden entscheiden sollte, würde ich dich glaube ich nehmen. fröhlich


lg, Hannah

__________________

19.04.2007 19:57 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Wedding Wedding ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hätt auch nch nen anderes süßes dunkles fohli! Wenn du des lieber magst...

__________________
Credendo Videns

Wer glaubt, der wird sehen

Vor jedem Wunder steht der Glaube!
19.04.2007 20:08 Wedding ist offline E-Mail an Wedding senden Beiträge von Wedding suchen Nehmen Sie Wedding in Ihre Freundesliste auf
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von ~Hanni~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja nur, dass es unlogisch wäre, dass zwei dunkle Pferde ein weißes Fohlen kriegen... aber egal.
Wenn sich niemand mehr meldet, kriegst du es, kannst dir schon mal ein Aussehen suchen...

Morgen entscheide ich mich Augenzwinkern

__________________

19.04.2007 20:16 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Wedding Wedding ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKay gut *hoff*

__________________
Credendo Videns

Wer glaubt, der wird sehen

Vor jedem Wunder steht der Glaube!
19.04.2007 20:18 Wedding ist offline E-Mail an Wedding senden Beiträge von Wedding suchen Nehmen Sie Wedding in Ihre Freundesliste auf
.Sashalein
o.Ô ne oda ?


images/avatars/avatar-30872.jpg

Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name Sashalein
Kontaktmöglichkeiten Ich hätte MSN würde die Addy aber lieber per PN schreiben.
Welches Fohlen würdest du spielen? das Erste

Ich würde viel lieber eine Stute spielen, kann aber auch einen Hengst.
Name Safinija
Geschlecht Stute
Aussehen °klicken°
Charakter
• mutig
• süss
• zielstrebig
• neugierig
• abenteuerlustig
• selbstsicher
• aufgeschlossen und freundlich
• bildet sich über jedes Pferd ihre eigene Meinung
• steht zu ihrem Wort
• weis wie sie bekommt was sie will
• vielleicht manchmal etwas erhaben, kommt jedoch schnell wieder auf den Boden zurück


Schreibprobe

Eine fuchsfarbene Stute stand abseits des Herdenplatzes und schlenderte grasend über die kleine Ebene dem Fluss entlang. Die Sonne stand hoch am Himmel und erhellte das Tal in ihrem glitzernden Licht. Wenn man genau horchte konnte man hören wie sanft das Gras unter dem sachten Wind raschelte.
Dazu hörte man noch das fröhliche Gezwitscher der Vögel. Dieser Tag schien wunderschön zu werden und ließen selbst Ivanka ihre Sorgen für einen kurzen Augenblick vergessen. Zufrieden schaute sie zum Himmel empor und konnte einen großen majestätischen Vogel erkennen welcher scheinbar mühelos durch die Lüfte gleitete. Ein Lächeln huschte über die Lippen der Fuchsstute. Nur zu gerne würde sie jetzt einfach los fliegen und die Welt mal von Oben sehen. Durch die warme Mittagsluft gleiten, den Wind der ihr entgegen wehte tief einatmen und einfach genießen das sie hier war. Doch ihr war klar dass diese kleinen Tagträumereien Unfug waren. Welches Pferd konnte schon fliegen? So ein Unsinn, wobei es doch schön wäre. Sie seufzte und wendete sich wieder dem Gras zu welches frisch und saftig war. Genüsslich knabberte sie an den tiefgrünen Halmen bis sie ein herrisches Wiehern hörte.
Ruckartig hob sie ihren hübschen Kopf und schaute sich suchend um. Neugierig schweifte ihr Blick über die kleine Ebene, dann hinüber zum Fluss und schließlich bis in das Gebiet der Starfires hinüber – nichts.

Ich kann aber auch ein Hengst spielen wenn es dir lieber wäre habe auch schon für ihn die Daten parat.

Also noch ganz liebe Grüsse
.Sashalein

__________________



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .Sashalein: 27.04.2007 23:09.

19.04.2007 22:09 .Sashalein ist offline E-Mail an .Sashalein senden Beiträge von .Sashalein suchen Nehmen Sie .Sashalein in Ihre Freundesliste auf
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von ~Hanni~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, es ist dem Spieler selber überlassen, welches Geschlecht das Fohlen ist...
Übrigends, bei den Namen gefällt mir Safinija total <3 Und was Schreibstil und Charakter betrifft, seid ihr beide, glaube ich, etwa gleich gut, auch wenn Sashalein etwas mehr geschrieben hat Augenzwinkern

Für das erste Fohlen werden jetzt keine Bewerbungen mehr angenommen. Ich werde mich mit meiner MB besprechen und dann zwischen Wedding und Sashalein entscheiden!

Aber für das zweite Fohlen suchen wir immer noch!



[Entschuldigt bitte, dass die Page im Moment nicht funktioniert. Wir werden versuchen, den Fehler so schnell wie möglich herauszufinden und auszubessern!]

lg, Hannah

__________________

20.04.2007 20:08 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...


images/avatars/avatar-27772.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (=

Erstmal vielen Dank, dass ihr euch für die Fohlen interessiert, hat uns wirklich gefreut (=

Wir würden gerne Sashalein als Spielerin für das Fohlen des Leithengstes und seiner Stute haben (Wobei es ein Hengst wohl angenehmer hätte als eine Stute Augenzwinkern ) da wir denken, dass dein Char besser auf das Festland passt.
Wedding, wir würden uns sehr freuen, wenn du das zweite Fohlen spielen würdest!!

Liebe Grüße
<3

__________________
Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
20.04.2007 22:15 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Wedding Wedding ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay auch gut...

Herzlichen Glückwunsch;-)

__________________
Credendo Videns

Wer glaubt, der wird sehen

Vor jedem Wunder steht der Glaube!
21.04.2007 07:01 Wedding ist offline E-Mail an Wedding senden Beiträge von Wedding suchen Nehmen Sie Wedding in Ihre Freundesliste auf
.Sashalein
o.Ô ne oda ?


images/avatars/avatar-30872.jpg

Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow danke smile
Ja wegen der Page, Heute wäre ja der Geburtstag der Kleinen. Die Homepage geht ja nicht, wir müssen dann ja das 'Wiederhol Datum' setzen. Naja ich hoffe die Homepage geht bald wieder *Daumen drück*

Grüsschen .Sashalein

__________________



22.04.2007 11:49 .Sashalein ist offline E-Mail an .Sashalein senden Beiträge von .Sashalein suchen Nehmen Sie .Sashalein in Ihre Freundesliste auf
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von ~Hanni~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

Also, ich würde sagen, das Fohlen kommt zur Welt, sobald das Forum wieder geht. Und Wedding, ist das okay, dass du das andere Forum nimmst? Weil wenn ja, kann das Thema hier geschlossen werden und ich könnte mal sehen, ob ich euch das Anmeldeformular schicken kann... (Könnte sein, dass ich es noch irgendwo auf meinem Computer rumliegen hab).


EDIT: Ja, ich habs tatsächlich noch... *freu* schicke es jetzt sofort an euch beide

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hanni~: 22.04.2007 13:39.

22.04.2007 13:38 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Wedding Wedding ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich nehms!

__________________
Credendo Videns

Wer glaubt, der wird sehen

Vor jedem Wunder steht der Glaube!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wedding: 22.04.2007 15:18.

22.04.2007 15:18 Wedding ist offline E-Mail an Wedding senden Beiträge von Wedding suchen Nehmen Sie Wedding in Ihre Freundesliste auf
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...


images/avatars/avatar-27772.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu <3

__________________
Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
22.04.2007 16:26 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von ~Hanni~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guut *knuff*


Kann dann geschlossen werden, denke ich smile

__________________

22.04.2007 18:08 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...


images/avatars/avatar-27772.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Forum ist wieder online, ihr könnt euch also anmelden! smile (Sashalein bitte unter "Nabiri", das ist der Name den der Leithengst und seine Partnerin gerne für ihr Fohlen hätten, Wedding ist es selbst überlassen smile )

__________________
Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
27.04.2007 22:07 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Spieler für Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH