Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *juli*
ach, das schaffst du schon smile


genau!
26.06.2008 18:43 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst das alles voll prima >_< Und so irre fleissig, wenn ich das kleinste Problem hab, gebe ich ja immer sofort auf XD
Ich denke PR wird so der hammer Erfolg
26.06.2008 21:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schaffst das schon, Eppi!
Ich glaube an dich smile
Kannst du dann nicht i-was angeben von wegen WHERE Art = Forum, damit der nur die Foren und nicht die Unterforen durchsucht?
27.06.2008 13:10 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz auf dich großes Grinsen <3
29.06.2008 10:00 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Uuuuund, bist du schon weiter gekommen?
22.07.2008 17:07 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, ich freue mich schon auf die Reitlehrersachen bei Alti <3
22.07.2008 18:18 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du irgendwie noch Mitmacher? ^^
30.07.2008 23:19 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh... also ich muss sagen, finde es ziemlich giatu mäßig (;
allein schon die überschriften, mit diesem dickeren rand bei den kategorien usw.
dann noch beim design der doppelte rand und die desiaufteilung überhaupt.

sieht schön professionell aus (:
04.08.2008 17:43 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Eppi, bist du weiter gekommen? Ich freue mich schon darauf, dass PR läuft fröhlich
01.09.2008 15:46 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chiill xD no stess großes Grinsen Hat ja keine Eile, die vRh Welt ist bis jetzt auch ohne PR ausgekommen. Aber ich glaube, wenn dus einmal on hast... nunja xD
01.09.2008 23:06 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Wie sieht das denn hier aus?

großes Grinsen ?
15.11.2008 16:39 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Heya ihr Lieben!
Besteht hier dran eigentlich noch Interesse?

Immer ^^.
19.07.2009 11:10 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre doch mal eine gute Idee, finde ich. So eine Übersichtseite wo Mitglieder angeben können ob sie auf einem Hof Mitglied sind und wie sie den finden, sozusagen so eine Art Bewertung, oder?
Ich fände es definitv toll wenn du die Sache weitermachen würdest smile
19.07.2009 12:12 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt doch gut - nur dann muss man halt hoffen dass die Leute fleissig genug sind die Sachen aktuell zu halten (das mit den Mitgliedern beispielsweise) oder so.
19.07.2009 12:17 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHHH!!
Es geht weitaaaa +rumhüpf+
Fände es echt super wenn es weiter gehen würde smile

Mit der Bewertung fände ich echt super!
Das wäre dann mal wirklich von 'innen' bewertet, weil es die Mitglieder ja machen Augenzwinkern
Vllt, dass man sich als Mitglied oder als ehemaliges Mitglied eintragen kann, damit man auch seine Meinung schreiben kann, wenn einem etwas nicht gefallen hat?


Und wie war das gleich mit den Tutorials? Kann da jeder was schreiben?
Ahh, jetzt bin ich aufgeregt +lach+
19.07.2009 12:48 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's sehr interessant (:
19.07.2009 15:38 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Wie wäre es denn, wenn jeder eine Bewertung abgeben kann und dann anwählen kann 'Mitglied', 'ehemaliges Mitglied', 'Teammitglied' oder 'Besucher' ?
Vllt könntest du dir ja ein paar 'Webbies' oder sowas zulegen, die dann Tuts schreiben und vllt auch ab und an mal ein paar Höfe für 1 oder 2 Wochen besuchen und dann eine Rezension zu dem Hof schreiben?
Sodass es dann für die Hofe eine Selbstbeschreibung vom Admin und eine Rezension vom Team gibt?
Ich finde, das hätte was +lach+
Und alle anderen können dann Sternchen vergeben und nen kleinen Text schreiben smile



Lg, Julia
19.07.2009 16:02 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das mit den Rezensionen klingt schon nett, aber die sollten dann auf keinen fall zu negativ ausfallen, sondern eben positiv geschrieben sein mit nettgemeinten Verbesserungsvorschlägen. Nicht dass das ne Bild-Zeitung für vRhs wird xD
Höfe Besuchen würde sich auch nicht wirklich lohnen, zumindest sieht man ja bei Höfen ohne Login-Bereich alles von Außen. Bei denen mit z.b PHP würde ein besucher für eine kurze Zeit zu viel durcheinander bringen, für mich wäre das als Hofbesitzer zu viel arbeit, die ganzen Aktionen später wieder zu löschen da es ja nicht zum Inplay dazu gehört (die Pferde wieder auf 0 setzten & auf den Markt stecken, in die Kontostände der Mitglieder sollte sich auch nicht eingemischt werden und kA alles eben xD)
20.07.2009 13:24 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

man kann ja vllt machen, dass man als Hofbesitzer beim Eintragen angeben kann, ob eine Rezension gewünscht wird oder nicht. Und Rezension auf der Seite angegeben.
Dann hätte diejenigen mit Rezensionswunsch auch die Möglichkeit, den Hof bewerten zu lassen smile

Hach, am Liebsten würde ich direkt mitprogrammieren xD




²Eppi: Wie hast du das eigentlich mit den Grafiken geregelt? Können da 5 Leute gleichzeitig das gleiche Design nutzen, oder werden die 'vermietet', sodass nur die zur Verfügung stehenden angezeigt werden und man die Grafiken dann anmieten kann und 'ne bestimmte Zeit zur Nutzung zur Verfügung hat?




Lg, Julia
20.07.2009 13:58 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, super! Ich freu mich schon wenn's fertig ist <3
Sieht auf jeden Fall, auch wenn das Lay noch nicht komplett ist, klasse aus. Das macht einfach Lust auf mehr Augenzwinkern
22.07.2009 18:53 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH