Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Drumm schweige still » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drumm schweige still
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Drumm schweige still Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam ebenfalls zu einer langweiligen Englischstunde zustande, nur hat dies ein Hintergrund

Drum schweige Still!

Manchmal ist es besser
Zu schweigen obwohl
Es das nicht besser macht,

Laut auszusprechen
Was ich denke hat mir
Bis jetzt nur Unglück gebracht,

Drum schweige ich
Leise und still,
Weil ich niemanden verletzen will!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 18.04.2007 21:09.

17.04.2007 22:55 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank fröhlich

18.04.2007 12:04 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Obwohls recht kurz ist, gefällt mir das Gedicht unglaublich gut.
Die Sache bzw. den Hintergrund hast du sehr schön auf den Punkt gebracht, fein. Augenzwinkern

18.04.2007 12:33 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
weißbrot_metalerin
brotiiiii

images/avatars/avatar-26910.jpg

Herkunft: nähe Aschaffenburg

endlich ma ´n gedicht was ma von dir gefällt!!
18.04.2007 15:15 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu

@weißbrot_metalerin: Ja ich weiß ich kann nicht so gut welche schreiben, freue mich das nun eines dich angesprungen hat fröhlich

@Sixteen: Vielen Dank, hab den Fehler korrigiert(hätte echt schwören können das es mit zwei M's geschrieben wird)

@Evi: Hm...Wie hättest du die Zeilen denn aufgeteilt? Ich seh nie die Fehler die du siehst. grml

18.04.2007 21:11 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Drumm schweige still

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH