Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punk - Mode oder Lebensstil? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk - Mode oder Lebensstil?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Punk - Mode oder Lebensstil? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WARNING: POST CONTAINS STUPIDITY

#############

Ich würde gerne mal eure Meinung zum Thema "Punk" hören.

Punk - Mode oder Lebensstil?


Inzwischen ist es ja so, dass Chucks und Nieten einfach "in" sind. Dabei wird natürlich fein drauf geachtet, dass die hellen Kappen der Schuhe auch immer sauber sind und der tolle Nietengürtel an der pinken Cordhose top sitzt. Und der Vollständigkeit halber klebt man sich noch ein Che Guevara-Badge auf den 50€-teuren Eastpack und malt ein Anarchy-Zeichen daneben. [ironie]Extrem hart[ironieende].
Kaum zu glauben, aber das gibt´s echt. -.- Ein Mädchen aus meiner Stufe habe ich auf das Anarchy-Zeichen auf ihrem Rucksack angesprochen. Sie hatte natürlich keine Ahnung, was Anarchismus überhaupt ist. Da denke ich mir dann "Warum?!". Solche Menschen sind dann der Auslöser dafür, dass "echte" Punks nicht mehr ernst genommen werden. Nicht, dass ich einer wäre, aber ich habe eine Menge Respekt vor manchen Punks, die wirklich wissen was sie tun und wofür sie kämpfen.

Gut - ich trage auch Nieten. Wenn mich jemand fragt, warum, antworte ich wahrscheinlich "Weil ich sie schön finde". Ebenso meine Chucks. "Weil sie bequem sind". Aber hätte ich jetzt Che auf meinem Rucksack, müsste ich mindestens sagen können, wer der Mann war und was er getan hat.


Nun aber mal eure Meinungen zum Thema. Bin gespannt. (:
LG; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 09.04.2007 00:05.

20.04.2005 18:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin kein Punk, ich kenne echte Punks, keine dieser Tussen oder gaanz tollen Typen...

Leute die ihr Leben im Griff haben und mit Polotik umgehen.

Mode? Na, ich lauf so rum wies mir passt,trage weder Nieten noch Karos, nur weils in ist Nein danke.

An jeden Möchtegern:

Nicht das Aussehen oder die Taten machen den Punk-sondern der Charakter

von daher sieht man die unterschiede fröhlich

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

20.04.2005 18:23 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich hab auch patches, aber nur weil ich solche musik höre ....
ich hab bei Lust und Zeit lackierte Nägel in grau oder schwarz, aber nicht um Punk zu sein, ich trag keine Glitzershirts ^^


ich bin Rocker in zivil XD

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

20.04.2005 18:28 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mitred+
ich kenne Punsm,die sind voll okay!
Sie wissen ja was Anarchie und das alles bedeutet!
Bei manchen 'normalen' leuten ist es so.sie kaufen sich von Eastpeak nen rucksack und da is das Anarchiezeichen schon drauf!
Und deswegen kaufen sie die tasche trotzdem!
ich hab auch nen Anarchiezeichen dadrauf,aber es war da schon!Und ich hab nen parka wo gegen Nazis und so drauftsteht,weil das meine meinung ist!
Troztzdrem bin ich kein Punk,trage manache sachen teotzdem,is das soo schlimm?

__________________
What goes around, comes around.

20.04.2005 18:31 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ich finds teilweise so...abartig.
Wenn ich T-shirt sehe auf denen (das ist jetzt kein Scherz!) Glamour Punk steht...
Guten Morgen - irgendwas läuft hier schief.
Und wenn süße kleine Tussis in ihren Miss Sixtys sich nen Che Guevara Aufnäher auf ihren Eastpak patschen (wie du schon sagtest) und dann nichtmal wissen wer das überhaupt war: Autsch
Oder sich ein riesengroßes Anarchiezeichen auf die megateure Jeansjacke mit Straßsteinchen malen: Nochmal Autsch

Dieser derzeitige Trend geht mir schon eine ganze Weile aufn Keks, aber was will man machen.
Kopf schütteln und fertig....
Mode is eben was grausames XD
Punk bleibt für mich eine Lebenseinstellung und kein Kleidungsstil und wenn die Leute meinen es wäre in sich so zu kleiden: Büddeschön
Da denk ich mir dann halt meinen Teil XD


Dito...
Das ist genauso wie mit den Gothics (Nein ich bin KEIN Gothic... Das Bild in meiner Sigi dient nur dazu, das wenigstens hier ein paar Vorurteile gegen sie verschwinden... Hoffe ich zumindest. Ich bin ja wie gesagt keiner, jedoch schätze ich sie schon sehr). Es gibt ja schon T-Shirts wo drauf steht "Gothic" und außenrum ein paar Straßsteinchen und noch ein Kettchen und so Zeug... Hallo?? Sowas sind für mich auch eindeutig keine Gothics. Und so läuft es auch mit den Punks. Kenne beide Seiten: Die richtigen Punks und die Pseudos... Habe aber mit beiden nicht so richtig was zu tun...


Und wenn man von nichts ne Ahnung hat sollte mans eben lassen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The69Eyes: 20.04.2005 18:32.

20.04.2005 18:32 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Punk bleibt für mich eine Lebenseinstellung und kein Kleidungsstil

Dito

Bin kein Punk, will keiner sein, aber ich finde es gut wenn man dazu steht und weiß,warum man Punk ist. Diese Modetussen machen doch alles mit was in ist und in ihren Glitzershirts fühlen sie sich halt toll. Damit muss man leider leben. Das geht schon wieder vorbei ( hoffe ich xD ).Wie gesagt: Lebenseinstellung und nicht Kleidungsstil.
20.04.2005 18:33 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Caro
ich bin Rocker in zivil XD


Muhahah XD
Caro der Spruch is genial *in grauen zellen speicher*
Ne, also dieses Schubladendenken mag ich generell nicht so.
Vor allem, weil ich dann in arge Bedrängnis komme, in welche Schublade ich mich selbst denn stecken soll XD



+hrhr+ danke XD *sich überlegt den in Sigi zu tuen*

Ich wurde schon als Satanistin, Nazi ecetera abgespempelt, ich hör da nimmer zu, wenn die meinen ich bin das, seh mich nicht dazu berufen der Dummheit auf die Sprünge zu helfen

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

20.04.2005 18:34 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
PaN
Hannah ²


images/avatars/avatar-2700.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puhhaa
*grausel*
bei uns an der Schule gabs mal so ne wirklich total dumme tussi, sorry, aber die war echt dumm.
Zuerst lief sie wie alle anderes rum, normal gekleidet etc. und dann von einem Tag auf den anderen war sie """""""""""GOTH""""""""""""". Da ich sie etwas kannte fragte ich sie natürlich was mit ihr los wär etc. weil ich sie so nicht kannte. Und wat meinte die darauf ?
" Ich bin jetzt ein gothic, trage nurnoch schwarz." Ich dann erstmal"Ähm .. okeh ... " und hab naja ... mich schon etwa s abgelacht, was passiert nächster tag ?
Sie wieder vollkommen normal in der schule xD
sowas regt mich immer auf ...
*grmml*

Zum Thema Punks
Eigentlich kann man sagen das es fast keine wirklich richtigen Punks gib, okay, es kommt darauf an wie man einen richtigen Punk bezeichnet. Ich kenne einen 35 Jahren alten Punk, der ist wirklich Punk. Er ist total nett, ein Kumpel von meinem Vater und regt sich immer tierisch über diese Pseudo Gothics, Rocker, Punks etc. auf.
+Ich mein, ich versteh ihn. Finde diese Leute einfac htotal dämlich die sich diese Glamour Punk oder so T-Shirts kaufen, damit verarschen sie einfach nur den Punk.
*grml*
So .. ich habe gesprochen *lol

__________________
bin weg in der Türkei von heute 16. bis 2 Wochen
grüßä

ich hab nicht viele Freunde, aber die die ich hab, sind die besten <3
quietscheente[kiss| lieb dir|wann kommste endlich?!]
sidney[need ya|nimma loslass]
cayenne[Hey baby|knutsch]
floxy[schatzüü|knudel]
krissy[bist die beste|knutsch]
gelini[ *knuffz* |bist nätt]
Pöni[ thx for all | *liep hab*]
Janine[*hrhr* sexü du (= |*haben tun wil*]
green apple[knuffz]

20.04.2005 18:40 PaN ist offline E-Mail an PaN senden Beiträge von PaN suchen Nehmen Sie PaN in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von The69Eyes

Dito...
Das ist genauso wie mit den Gothics (Nein ich bin KEIN Gothic... Das Bild in meiner Sigi dient nur dazu, das wenigstens hier ein paar Vorurteile gegen sie verschwinden... Hoffe ich zumindest. Ich bin ja wie gesagt keiner, jedoch schätze ich sie schon sehr). Es gibt ja schon T-Shirts wo drauf steht "Gothic" und außenrum ein paar Straßsteinchen und noch ein Kettchen und so Zeug... Hallo?? Sowas sind für mich auch eindeutig keine Gothics. Und so läuft es auch mit den Punks. Kenne beide Seiten: Die richtigen Punks und die Pseudos... Habe aber mit beiden nicht so richtig was zu tun...


Und wenn man von nichts ne Ahnung hat sollte mans eben lassen...


Ohja diese Shirts finde ich auch so nett...
Ich mein, wenn ich beispielsweise ein Punk bin - dann weiß ich das und dann fühle ich mich wie einer.
Brauche ich dann ein T-Shirt wo fett 'PUNK' draufsteht, nur um meiner Umwelt zu zeigen was ich bin und nur um mir selbst zu bestätigen was ich bin?
Nein als richtig überzeugter Mensch brauche ich das nicht.
Will ich nur etwas darstellen, was ich nicht wirklich bin, dann brauche ich sowas...



Es gibt ja auch so Zeugs wo drauf steht "Evil" etc....
Hui hui wie böse XD
Ja ich wurde auch schon als Satanistin und Gothic bezeichnet... Aber nur von denen die keine Ahnung haben und einfach bescheuert sind..
Nur weil ich mich gerne schwarz Kleide und eben meinen eigenen Stil habe, bin ich noch lange noch kein Gothic oder sonst was. Dazu fehlt mir die Einstellung, und dann könnt ich auch anders rumlaufen, da brauch ich kein schwarz dafür

Aber bei Jugendlichen ist es meistens so, das sie sich "in" Kleiden oder sich für Punks etc. ausgeben wollen, da sie nicht als Ausenseiter dastehen wollen...

Naja ich habe schon lange kapiert das sowas eh zu nichts führt.. Habe seit mehreren Jahren meinen eigenen Stil und achte weder auf Mode noch sonst was. Ist mir auch schnuppe ob ich dann Außenseiterin bin oder nicht, habe ja meine Freunde und die nehmen mich wie ICH bin und nicht wie ich äußerlich bin bzw. mich kleide


EDIT: @PaN... Ja sowas ist schon lächerlich.. Man ist ja schlecht von einen auf den anderen Tag Gothic oder sonst was. Das kommt mit der Zeit und nicht einfach so. Und nur weil man schwarz trägt XD. Die sind schön dumm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The69Eyes: 20.04.2005 18:41.

20.04.2005 18:40 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich ist punk auch ne lebenseinstellung und kein modestil

mir gefallen nietengürtel etc. auch, aber man sollte schon wissen, wen man sicb da auf rucksack näht.

rocker in zivil

das is echt gut, muss ich mich anschließen
ich weiß nicht, punk beudetet momentan für mich (bitte nicht kreuzigen) einfach etwas ausgeflippter zu sein, so eben wie die musik xD
sich nunmal von de rmenge abheben die alle ihren shit (is meine meinung) pop hören und rumlaufen wie britney

__________________

20.04.2005 18:45 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Miruxa
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miruxa: 19.09.2009 03:01.

20.04.2005 18:46 Miruxa ist offline E-Mail an Miruxa senden Beiträge von Miruxa suchen Nehmen Sie Miruxa in Ihre Freundesliste auf
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meine Schule/Nachbarskreis wird teilweise eine ähnliche Meinung wie hier vertreten und das finde ich äußerst übel.
Mir wurden "Pseudo-Goth" Sprüche nachgehängt - weil ich eine Zeit lang nur in schwarzen Klamotten usw. rumlief, meine Musikrichtung auch ab und zu in Metal, Gothic usw. geht und ich depressiv bin (kleine Anmerkung: Das ist eine Krankheit und keine Charakter Eigenschaft...).
Ich bin also der Pseudo.
HALLO? Habe ich jemals behauptet das ich ein Goth bin? Das ich mich Gothic weiter beschäftigt habe bzw. das es mich interessiert, das ich dieses weitergeben möchte? Nö! Hätte man mich nach diesem Wissen gefragt, hätte ich passen müssen. Na und? Ich habe niemals behauptet das ich mich damit auskenne bzw. auskennen möchte. Ich lebe und verhalte mich so wie ich möchte - ab und zu auch wie ich gezwungen werde - ohne mich selber in irgendeine Schublade zu stecken. Warum tut ihr das dann?
Einige sollten sich wirklich überlegen WEN sie als PSEUDO bezeichnen bzw. wie sie Pseudos definieren.
Wenn jemand einen Nietengürtel und dazu ein Strass-T-Shirt trägt gefällt es ihm vielleicht einfach? So wie euch eure Chucks. Aber IHR seid natürlich keine Pseudos. Ein bisschen mehr Toleranz vielleicht?
Über diese komischen Zeichen kann man sich doch auch streiten, vielleicht gefallen sie den jenigen einfach nur. Ist doch ok, oder nicht?
Ich persönlich würde nichts tragen von dem ich nicht weiß was es bedeutet - aber warum sollten das andere nicht tun? Ich höre auch keine Songs von denen ich die Textbedeutung nicht kenne - andere hören die Charts rauf und runter ohne sich darüber Gedanken zu machen.
Kurz um, ich habe andere Probleme als mich darum zu kümmern was andere alles 'verbrechen', wie sie leben, wie sie rumlaufen usw. Aber wenns anderen Spaß macht - nicht mein Problem.

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
20.04.2005 18:48 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ist noch lange kein Punk oder Gothic wenn man so angezogen. Ist man ist es aus überzeugung und aus dem Herzen man sieht es nicht immer von aussen. Und diese T-Shirts finde ich voll der schrott. Es ist nur ein Wort und das macht noch lange niemand zu einem Punk oder so. Es gehört viel mehr dazu

__________________

20.04.2005 18:50 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miruxa
heute hat doch keiner mehr ahnung.
Dann gibt es die Sorte die meinen wenn se ganz in schwarz rumrennen, sich schwarze strichchen an die augen zu malen und die fingernägel schwarz zu streichen sind se "gothic" ... hören dann diesen quatsch wie nu pagadi oder da was nich alles *rofl* lächerlich, und traurig.


Yea schwarz und Nu Pagadi XD. Und warscheinlich noch TheRasmus weil das sind ja sooollccchee Gothics *rofl*

Ja echt lächerlich sowas...

Genauso wie jetzt alle kleinen Popsternchen einen auf Rock und sooo böse etc. machen nur weil Pop nicht mehr ankommt.. Tja aber irgendwann hat halt keiner mehr bock auf sowas

Genauso wie Avril, das möchtegern Punkgirl Augen rollen
20.04.2005 18:50 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ne ey.
Sowas geht gar nichm,nur weil jemand schwarz trägt is er Gothicßoh,dann bin ich es manchmal ja auch!
Is ja geil!
ich bin kein Punk und werde auch nie einer sein,solche T-Shirts mit Punk-Girl,oder son scheiß,das is absolute scheiße!Wer trägt denn sowas?Wie peinlich is das denn?

__________________
What goes around, comes around.

20.04.2005 18:52 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The69Eyes
Zitat:
Original von Miruxa
heute hat doch keiner mehr ahnung.
Dann gibt es die Sorte die meinen wenn se ganz in schwarz rumrennen, sich schwarze strichchen an die augen zu malen und die fingernägel schwarz zu streichen sind se "gothic" ... hören dann diesen quatsch wie nu pagadi oder da was nich alles *rofl* lächerlich, und traurig.


Yea schwarz und Nu Pagadi XD. Und warscheinlich noch TheRasmus weil das sind ja sooollccchee Gothics *rofl*

Ja echt lächerlich sowas...

Genauso wie jetzt alle kleinen Popsternchen einen auf Rock und sooo böse etc. machen nur weil Pop nicht mehr ankommt.. Tja aber irgendwann hat halt keiner mehr bock auf sowas

Genauso wie Avril, das möchtegern Punkgirl Augen rollen



na ja, avril sagt selbst nich,d as si'n punk is
würd sie auch nich so bezeichnen, sie amcht halt keine popmusik

ich hör zwar the rasmus aber für mich sind das doch keiuen goths *kranklach*

__________________

20.04.2005 18:53 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gelini
An meine Schule/Nachbarskreis wird teilweise eine ähnliche Meinung wie hier vertreten und das finde ich äußerst übel.
Mir wurden "Pseudo-Goth" Sprüche nachgehängt - weil ich eine Zeit lang nur in schwarzen Klamotten usw. rumlief, meine Musikrichtung auch ab und zu in Metal, Gothic usw. geht und ich depressiv bin (kleine Anmerkung: Das ist eine Krankheit und keine Charakter Eigenschaft...).
Ich bin also der Pseudo.
HALLO? Habe ich jemals behauptet das ich ein Goth bin? Das ich mich Gothic weiter beschäftigt habe bzw. das es mich interessiert, das ich dieses weitergeben möchte? Nö! Hätte man mich nach diesem Wissen gefragt, hätte ich passen müssen. Na und? Ich habe niemals behauptet das ich mich damit auskenne bzw. auskennen möchte. Ich lebe und verhalte mich so wie ich möchte - ab und zu auch wie ich gezwungen werde - ohne mich selber in irgendeine Schublade zu stecken. Warum tut ihr das dann?
Einige sollten sich wirklich überlegen WEN sie als PSEUDO bezeichnen bzw. wie sie Pseudos definieren.
Wenn jemand einen Nietengürtel und dazu ein Strass-T-Shirt trägt gefällt es ihm vielleicht einfach? So wie euch eure Chucks. Aber IHR seid natürlich keine Pseudos. Ein bisschen mehr Toleranz vielleicht?
Über diese komischen Zeichen kann man sich doch auch streiten, vielleicht gefallen sie den jenigen einfach nur. Ist doch ok, oder nicht?
Ich persönlich würde nichts tragen von dem ich nicht weiß was es bedeutet - aber warum sollten das andere nicht tun? Ich höre auch keine Songs von denen ich die Textbedeutung nicht kenne - andere hören die Charts rauf und runter ohne sich darüber Gedanken zu machen.
Kurz um, ich habe andere Probleme als mich darum zu kümmern was andere alles 'verbrechen', wie sie leben, wie sie rumlaufen usw. Aber wenns anderen Spaß macht - nicht mein Problem.


Pseudo Gothics sind für mich auch nicht die, die nur schwarz tragen. Sondern solche die T-Shirts wie "Gothic" oder ähnliches anhaben und auch behaupten sie wären einer. Jedoch denke ich nicht, das ein richtiger Goth mit sowas prahlen muss, bzw. das jedem erzählen muss..

Wenn jemand gerne schwarz trägt oder Nietengürtel, bitte, mir egal kann er ja machen, dafür ist er ja kein Pseudo. Nur finde ich es lächerlich sich dann als Punk auszugeben oder auch wie oben schon genannt mit diversen T-shirts rumzulaufen...

Sowas sind für mich Pseudos, und nichts weiter

Und wenn man bestimmte "Zeichen" und "Symbole" mit sich rumschlept, dann sollte man schon wissen was sie bedeuten, auch wenn man es nur trägt, da es einem gefällt

EDIT: @Ann. Ja oder Britney und X-Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The69Eyes: 20.04.2005 18:59.

20.04.2005 18:58 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The69Eyes
Zitat:
Original von gelini
An meine Schule/Nachbarskreis wird teilweise eine ähnliche Meinung wie hier vertreten und das finde ich äußerst übel.
Mir wurden "Pseudo-Goth" Sprüche nachgehängt - weil ich eine Zeit lang nur in schwarzen Klamotten usw. rumlief, meine Musikrichtung auch ab und zu in Metal, Gothic usw. geht und ich depressiv bin (kleine Anmerkung: Das ist eine Krankheit und keine Charakter Eigenschaft...).
Ich bin also der Pseudo.
HALLO? Habe ich jemals behauptet das ich ein Goth bin? Das ich mich Gothic weiter beschäftigt habe bzw. das es mich interessiert, das ich dieses weitergeben möchte? Nö! Hätte man mich nach diesem Wissen gefragt, hätte ich passen müssen. Na und? Ich habe niemals behauptet das ich mich damit auskenne bzw. auskennen möchte. Ich lebe und verhalte mich so wie ich möchte - ab und zu auch wie ich gezwungen werde - ohne mich selber in irgendeine Schublade zu stecken. Warum tut ihr das dann?
Einige sollten sich wirklich überlegen WEN sie als PSEUDO bezeichnen bzw. wie sie Pseudos definieren.
Wenn jemand einen Nietengürtel und dazu ein Strass-T-Shirt trägt gefällt es ihm vielleicht einfach? So wie euch eure Chucks. Aber IHR seid natürlich keine Pseudos. Ein bisschen mehr Toleranz vielleicht?
Über diese komischen Zeichen kann man sich doch auch streiten, vielleicht gefallen sie den jenigen einfach nur. Ist doch ok, oder nicht?
Ich persönlich würde nichts tragen von dem ich nicht weiß was es bedeutet - aber warum sollten das andere nicht tun? Ich höre auch keine Songs von denen ich die Textbedeutung nicht kenne - andere hören die Charts rauf und runter ohne sich darüber Gedanken zu machen.
Kurz um, ich habe andere Probleme als mich darum zu kümmern was andere alles 'verbrechen', wie sie leben, wie sie rumlaufen usw. Aber wenns anderen Spaß macht - nicht mein Problem.


Pseudo Gothics sind für mich auch nicht die, die nur schwarz tragen. Sondern solche die T-Shirts wie "Gothic" oder ähnliches anhaben und auch behaupten sie wären einer. Jedoch denke ich nicht, das ein richtiger Goth mit sowas prahlen muss, bzw. das jedem erzählen muss..

Wenn jemand gerne schwarz trägt oder Nietengürtel, bitte, mir egal kann er ja machen, dafür ist er ja kein Pseudo. Nur finde ich es lächerlich sich dann als Punk auszugeben oder auch wie oben schon genannt mit diversen T-shirts rumzulaufen...

Sowas sind für mich Pseudos, und nichts weiter

Und wenn man bestimmte "Zeichen" und "Symbole" mit sich rumschlept, dann sollte man schon wissen was sie bedeuten, auch wenn man es nur trägt, da es einem gefällt

EDIT: @Ann. Ja oder Britney und X-Tina


dito.

Außerdem: Nehmen wir mal an, ich hab mir ein Hakenkreuz auf den Rucksack genäht ["weil ich es schön finde"] und begegne ein paar agressiven Punks. Und die fragen dann garantiert nicht, ob ich weiß, was das Hakenkreuz bedeutet - Die schlagen direkt zu.
Nicht schön, aber die Wahrheit.

Man sollte schon aufpassen, womit man seine Kleidung "schmückt".

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 20.04.2005 19:02.

20.04.2005 19:02 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hakenkreut auf Tasche?Na,des is verständlich..*argh*wenns durchgestrichen wär,okay,aber so?

__________________
What goes around, comes around.

20.04.2005 19:08 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Miruxa
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die meisten leute denken, wenn jemand schwarz trägt, und so bla isses n goth. Aber der eigendliche hintergedanke, der interessiert keinen.
und wenn man ernsthaft sagt "ich trage ein zeichen, weil es mir gfallt", lol okay dann nehmen wir n beispiel, du bist gegen nazis und malst da ein hakenkreuz auf den rucksack, weils dir gfallt???? ...
ebn das würdet ihr nicht, weil ihr wisst was es bedeutet.

Und warum trägt ihr wohl chucks und nieten? auch erst wie diese "modewelle" kam. davor hättest ihr bestimmt nicht daran gedacht, das je zu targen, da wo es noch "krass" war sowas zu tragn, und niemand sowas getragn hätte..

EDIT: sry headless war schneller Augenzwinkern

__________________
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miruxa: 20.04.2005 19:12.

20.04.2005 19:09 Miruxa ist offline E-Mail an Miruxa senden Beiträge von Miruxa suchen Nehmen Sie Miruxa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punk - Mode oder Lebensstil?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH