Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » El Paso - Alles fängt klein an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen El Paso - Alles fängt klein an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Pfeil El Paso - Alles fängt klein an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


(c) by me

El Paso - Der Neuanfang

Alles fing bei ICQ an. Meine Schulfreundin fragte mich von wem den die HP ist und ich sagte von mir. Darauf sagte sie:'Kann ich mich da anmelden?' Ich sagte:'Nein, die HP ist nicht fertig, ich hatte nie Lust sie weiter zumachen, weil sich dort nie jemand anmelden würde.' Wieso sich da niemand anmelden würde? Tja.. Der Anbieter ist Oyla, der Hass- Anbieter hier.. Ich würde gerne mit HTML anfangen, aber ich versuche es und ich kriegs nciht hin. Aber kommen wir jetzt nicht vom Thema ab. Ja, dann hatte ich wieder genug Willenskraft, dass ich El Paso neu anfange. Im Moment sieht man nicht viel, das heißt, es ist kaum was ja, aber ich habe schon die Erklräung, Regeln und FAQ's. Auch ein Design ist schon da.

Ich möchte aber eines mal sagen: Bei den HTML-Anbietern sind auch Werbefenster und bei El Paso habt ihr höchstens ein Werbefenster zum wegklicken.

Wenn ihr was zu sagen habt, tut das!

LG, Luna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 29.04.2007 11:49.

17.04.2007 17:23 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich als erstes auf den 'Forenlink' geklickt habe, sind mir sofort Drei Dinge aufgefallen. Zum einen würde ich den Header mittig machen, das kommt eibfach besser an und ist auch schöner. Dann würde ich auch die Links im Forum umfärben, denn Blau passt überhaupt nicht zum gesamten Farbbild. Auch Buttons fehlen, was das ganze etwas fremd und unpassend wirken lässt.[Ich finde auch, das dieses Grau-Weiß zum Grün nicht passt, aber darüber lässt sich streiten]

Als ich die Homepage selbst betreten habe, bin ich als erstes halb vom Stuhl gefallen, der Hintergrund der Enterseite ist Knallgrün , bäh (Kann aber auch an mozilla liegen, falls nicht würde ich das ändern xD] Der Enter selbst ist zwar nicht spektakulär, aber auch nicht grottenschlecht Augenzwinkern . Das Layout ist relativ einfach und nicht ganz mein Geschmack, aber das ist eben Geschmackssache. Allerdings finde ich es schade, das der Willkommenstext so 'breit' ist, man also etwas nach rechts scrollen muss. Auch die Scrollbars würde ich einfärben ^^

Das war´s von mir und ich hoffe ihr könnte etwas mit meinem Kritikpunkten anfangen,
Ansonsten Viel Spaß mit eurem Projekt,
Dia

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

17.04.2007 18:11 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Luna Kaoru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! Also, ich habe News für euch:

  • Aussehenseite erstellt (keine Dollz) Die määnlichen Aussehen fehlen
  • Die Verkaufspferdeseite wird nun bald eingerichtet


Ihr werdet auf jedenfall auf den laufenden gehalten! Wenn ihr wirklich auch für El Paso interssiert, dann schaut regelmäßig herein!
21.04.2007 10:04 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen.

LG, Katja
30.04.2007 14:36 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » El Paso - Alles fängt klein an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH