Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pearl Graphics-Service by sunnyliz&grafikörin l vorerst geschlossen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pearl Graphics-Service by sunnyliz&grafikörin l vorerst geschlossen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3


images/avatars/avatar-26421.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 378
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is subbi okay +staun+
Dangge! +durchzknuff+

__________________

17.04.2007 19:41 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok püüüde, kannst du mir dann die addy pls per pn oder icq schicken??

__________________

It isn't a dream, it's real <3

17.04.2007 19:43 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo. dakschän das ist echt schön. wirklich dankeeeee.

__________________

17.04.2007 20:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bitte, verlinken mit banner net vergessen Augenzwinkern

__________________

It isn't a dream, it's real <3

17.04.2007 20:05 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich gerade.
den banner als link zum Thread ?

__________________

17.04.2007 20:09 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmt ihr an ?

Name: Lara
eMail: trinity199311@hotmail.de
Homepage (auf welcher die Grafik erscheint): http://rosemandhill.oyla5.de

Größe der Grafik: ahm ich weiß nich wie groß normalerweise enter sind ??
Hintergrundfarbe: so grün wie auf der HP
Frames (bei Designs):-
Schriftfarbe/größe/formatierung: schwarze schrift , etwas schörkelig am besten so wie auf der HP
Aufschrift: Enter the VGZ Rosemandhill
weitere Aufschriften: etwas kleiner drunter : Das gestüt deiner Träume
Verzierungen [Brushes, Patterns, Ecken]: eine kleine blume oben rechts in der ecke
Aufteilung der Inhalte: ers die aufschrift und dasdrunter etwas kleiner weitere aufschriften und ein bild auf der rechten seite von dem pferd im anhang
Genauere Vorstellungen:-
Schlicht, proffessionell oder verspielt: wie die HP
Sonstiges:-
Bilder: Anhang
hoffe dass ihr das annehmt , würde dann auch meinen banner hier machen lassen aber alles stück für stück

Dateianhang:
jpg hengst91.jpg (33,31 KB, 198 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 17.04.2007 20:24.

17.04.2007 20:22 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: LInda
eMail: Erlengrund@gmx.de
Homepage (auf welcher die Grafik erscheint): www.rs-lohnetal.de.ms

Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe: Grünlich, Frühlinghaft ( Nicht zu grell )
Frames (bei Designs): 2 ( Main & Menue )
Schriftfarbe/größe/formatierung: Farbe sollte passend zum Hintergrund sein, größte mind. ca. 100pt
Aufschrift: Gestüt ( kleiner als der Name ) Glenfarcles
weitere Aufschriften: -/-.
Verzierungen [Brushes, Patterns, Ecken]: Wäre toll, alles außer Ecken!
Genauere Vorstellungen: Das ganze sollte Erfrischen frühlingshaft und professionel wirken fröhlich
Bilder:
Würde mich sehr freuen!

__________________


Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 18.04.2007 17:06.

17.04.2007 20:26 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr für mich gleich auch ein Desi machen? Ich hab gesehen, dass ihr noch Aufträge habt, aber ich stell mich schon mal in die Warteschlange +löl+

Name: Finja
Email: Finja.pferdefanatiker@yahoo.de
Homepage (auf welcher die Grafik erscheint): summerraingestuet.oyla8.de

Größe der Grafik: So wie die anderen Desis, sry, aba bei Größen bin ich imma schlecht, hab keine Ahnung wie groß son Teil ist^^
Hintergrundfarbe: Hellgrün oder Hellrosa
Frames (bei Designs): 2 (Menu, Main)
Schriftfarbe/Größe/Formatierung: Dunkelgrün oder Dunkelrosa (Je nach HG-farbe)
Aufschrift: Summer-Rain-Gestüt
Weitere Aufschriften: Freiheit für Pferde
Verzierungen [Brushes, Patterns, Ecken]: Ja, Schmetterlinge oder Bubbles oder so
Genauere Vorstellungen: Am liebsten ein Bild mit Grün oda rosa (Je nach HG-Farbe) drüber, geht das?
Schlicht, professionell oder verspielt: Verspielt, aber nicht zu viel Brushes etc...
Bilder im Anhang
17.04.2007 21:06 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, hab es eben erst gesehen

sorry, aber es ist mir ein wenig zu rot... kannst du es noch dunkler machen?


LG josi
17.04.2007 21:15 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry nehmen nur einen auftag an, und warteschlage gibts nicht, also immer erst anmelden wenn ein neur auftrag genommen wird Augenzwinkern

@debby: jo genau
@trinity19931: sry will ich nicht machen
@BuTTeRbLuMe: ein bild geht nicht....
@Gummibaerchen: deins mache ich mroegen dann Augenzwinkern
@sunny(nalomhof): musst du mit sunnyliz klären

__________________

It isn't a dream, it's real <3

17.04.2007 21:48 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
lioba lioba ist weiblich
Superspringreitergirl&Doggenbestzerin


images/avatars/avatar-32143.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 75
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lioba
Email: lioba-helmus@gmx.de
Homepage (auf welcher die Grafik erscheint): vrhlugge.oyla24.de

Größe der Grafik: So wie die anderen Desis, sry, aba bei Größen bin ich imma schlecht, hab keine Ahnung wie groß son Teil ist^^
Hintergrundfarbe:Hellrosa
Frames (bei Designs): 2 (Menu, Main)
Schriftfarbe/Größe/Formatierung: Hellgrün/lilla
Aufschrift: VRH LUGGE
Weitere Aufschriften: kleienr unter vrh lugge(siehe oben) der sportvrh
Verzierungen [Brushes, Patterns, Ecken]: bitte ähnlich wie auf sunnylitz besipel3
Genauere Vorstellungen: Es sollte in die richtung schlagen wie sunnylitz desi beispiel 3
Schlicht, professionell oder verspielt:des bleibt euch überlassen
Bilder:also erstmal ihr dürft die ruig ein wenig zurechtschneiden haupsache das haptmotiv bleibt erhalen!!!
1.
2.
ODER:

3.

büdde büdde nehmt meinen uaffi an.....

ich brauch edirngend ine geiles desi....

__________________

18.04.2007 13:41 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, das ich spamme

ich glaube die nehmen immoment keine Aufträge an

@ Grafikörin
okay..

@ sunnyliz
würdest du das machen?
18.04.2007 15:04 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny(nalomhof)
sorry, das ich spamme

ich glaube die nehmen immoment keine Aufträge an

@ Grafikörin
okay..

@ sunnyliz
würdest du das machen?


jo das stimmt...... kannst dich wieder anmelden wenn ein neuer auftrag angenommen wird
mache jetzt das für gummibaerchen smile

EDIT:


__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 18.04.2007 16:24.

18.04.2007 15:38 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider enttäuschen. Ich habe keine richtige Kontrolle über mein Animations-Programm *sfz*

Hier trotzdem das Ergebnis:





Hier nochmal etwas langsamer:




Hoffe, es gefällt dir trotzdem?


²sunny(nalom....):
Vielleicht gefällt es dir ja so oderso besser?










glg

SL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 18.04.2007 17:11.

18.04.2007 17:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das Bild oben war falsch verlinkt, jetzt funktionieren beide Augenzwinkern
Würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Auftrag machen würdet smile

__________________


Danke >>paranoid Herz

18.04.2007 17:07 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Sunnyliz...

sorry, aber das ist nicht ganz was ich meine.. sorry..

ich erstell ma ein beispiel... wenn du es noch mal machen willst ( kann verstehen das es dich ziemlich ankotzt)
18.04.2007 17:20 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Sunnyliz...

sorry, aber das ist nicht ganz was ich meine.. sorry..

ich erstell ma ein beispiel... wenn du es noch mal machen willst ( kann verstehen das es dich ziemlich ankotzt)
18.04.2007 17:20 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist okay! dann mach ein beispiel dann versuch ich es nochmal

Butterblume, hier:

Hab mir Mühe gegeben Augenzwinkern
Hoffe es gefällt?








glg


SL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 18.04.2007 17:32.

18.04.2007 17:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: evelyn
eMail: vrh-falkenberg@web.de
Homepage (auf welcher die Grafik erscheint): www.zuchtstation-falkenberg.de.vu

Größe der Grafik: 1020x606
Hintergrundfarbe: weiß noch nicht so recht habe an braun,beige oder grün gedacht,könnt aber auch andere nehmen sollte sommerlich/frühlingshaft wirken
Frames (bei Designs): menü,main und eventuell eine newsbox wenns sie noch gut reinpasst
Schriftfarbe/größe/formatierung: was geschnökeltes,farbe passend zur deisgn farbe
Aufschrift: ZS Falkenberg
weitere Aufschriftenunglücklich in klein darunter ) Zucht aus Leidenschaft
Verzierungen [Brushes, Patterns, Ecken]: brushes ok aber nicht so viele
Aufteilung der Inhalte:
Genauere Vorstellungen: soll sehr prof. und schlicht wirken.
oder schaut mal auf http://nadamor.de.vu/ (hab gefragt ob ichs für ne vorlage verwenden kann ) bei dem design gefällt mir der aufbau sehr gut.
Schlicht, proffessionell oder verspielt: schlicht und prof.
Sonstiges:
Bilder: quelle: www.claris-art.de (kostenpflichtiges archiv )
http://i13.tinypic.com/2e49m3b.jpg
http://i13.tinypic.com/2sbsifm.jpg

__________________





18.04.2007 17:42 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, also das habe ich jetz aus der bewertung gezogen... das hat wer gemacht....

weiß nicht mehr wer.

es sollte so ungefähr in diesem stil sein. also in dieser austeilung.. ach ja:
größe: 9ßßx590 wär super... mit den rattenbildern und so weiter.. am liebsten so mit karo oder so was in rot schwarz.. lass deiner Fantasie freien lauf

Dateianhang:
png design1.5.png (279 KB, 154 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 18.04.2007 17:49.

18.04.2007 17:48 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pearl Graphics-Service by sunnyliz&grafikörin l vorerst geschlossen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH