Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Monaco | Erste Eindrücke | Grafikset | Erster Screen | Warteliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Monaco | Erste Eindrücke | Grafikset | Erster Screen | Warteliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

RV Monaco | Erste Eindrücke | Grafikset | Erster Screen | Warteliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich baue zur Zeit an meinem neuen Hof "RV Monaco" dessen Addy allerdings noch nicht raus gegeben wird.

Es soll ein HTML-Hof mit angebauter Zucht werden.


Erste Eindrücke sind bisher nur das Grafikset, später dann die ersten Seiten in Form von Screens.

Screens

- Entersite -



Das Grafikset




Das Enter wird so gestaltet, dass ein Klick auf "Enter" einen zum RV Monaco bringen wird. Ein Klick auf "Zuchtstation Monaco" bringt euch zum Tochterhof - der Zuchtstation.




Der Banner sowie der Domain steht schon fest - alerdings ist unter http://www.rv-monaco.de.vu noch nichts zu finden.




Das Anno - der entsprechende Monat wird noch hinzugefügt.




Mit dem Welcome bin ich noch nicht ganz zufrieden und werde es wahrscheinlich nocheinmal ändern, das Pferde gefällt mir einfach nicht so doll.




Ohne Worte.




Das Desing. <3
Ja, ich mag es und finde, dass es mir eigentlich recht gut gelungen ist, dafür, dass ich nur mit Photo Filtre arbeite.
Es war das erste was ich hatte, ich liebe die Farben. Passend dazu habe ich dann das Set aufgebaut.

[x] - [x]




Lob, Vorschläge und Kritik gern gesehen ^_^


Warteliste
Maximal 15 Leute

1. Julia93


Liebe Grüße
Jodi


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 16.04.2007 17:18.

16.04.2007 16:46 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Rassen werd ich alles durchrasseln an Warmblütern, Vollblütern und Ponys.
Sprich also Hannoveraner, Holsteiner, Oldenburger, Araber, Hafis, Norweger, Welsh's, Andalusier, Friesen, evtl Lustiano, Paint's, Trakehner und und und - es hängt natürlich alles von den Bildern ab die ich nutzen darf Augenzwinkern

__________________

16.04.2007 16:59 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, gern smile

(Hast du ICQ? Oder MSN?)

__________________

16.04.2007 17:06 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.


New
Screen von der Entersite

__________________

16.04.2007 17:19 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht nice aus xD

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


16.04.2007 17:21 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^_^

__________________

16.04.2007 17:23 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Grafiken sind recht schick.
Aber das Desi ist meiner Meinung nach sehr leer. Klar, es soll schlciht bleiben, aber vllt. solltest du noch versuchen in den textfeldern ein paar dezente Patterns einzubringen oder so.

Dann zu dem Screen der Enterseite:
Wie gesagt, das Enter ist hübsch, ich mag nur die Schriftart, in der du darunter etwas geschrieben hast nicht so schön.


Gegenbewertung?! ^^

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


16.04.2007 17:56 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir. Ich finde die Grafiken, bis auf das Design sehr ansprechend. Mach weiter so (:

Gegenbewertung?

Lg Coeur

__________________

17.04.2007 18:56 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau gefällt dir denn am Design nciht? smile


LG

__________________

17.04.2007 19:23 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Monaco | Erste Eindrücke | Grafikset | Erster Screen | Warteliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH