Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Probem mit der Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probem mit der Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Probem mit der Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich etwas in die Siggi stellen will, steht dort der HTML Code und nicht das Ziel...

14.04.2007 22:21 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das jetzt? o.O

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

14.04.2007 22:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
x3

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Smart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte oich versuche mal ein Bild reinzustellen, dan siehst du es...

14.04.2007 22:46 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal ob du bei Optionen die BBCodes aktiviert hast.

14.04.2007 22:54 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
x3

Wo kann ich das ändern?
Hier?

Sorry, bin noch neu Freude

Kann geschlossen werden, nach dem das Problem behoben wurde!

Dateianhang:
png Bild5.pngui.png (37,32 KB, 318 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue-Smart: 14.04.2007 23:12.

14.04.2007 23:01 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ist doch kein Problem. Augenzwinkern

Profil -> Signatur editieren -> Optionen -> Häckchen bei "BB Code in Signatur deaktivieieren" wegmachen

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

14.04.2007 23:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
x3

Habe es ebend auch herraus gefunden. Trotzdem Danke fröhlich
Was ist eigentlich ein BB Code?

14.04.2007 23:26 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
x3

Ok. Danke für eure Hilfe fröhlich

15.04.2007 11:23 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Kathi_the_Blubb Kathi_the_Blubb ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26530.jpg

Hi!
Ich hab das Problem, dass ich gern ein eigenes Bild in die Signatur einfügen möchte, aber nicht weiß wie. Bei "Bild einfügen" steht ich soll die Adresse eingeben, was soll ich denn da schreiben?
(Ja, ich geb's zu, ich bin ein bisschen blöde im Umgang mit Internet-Foren smile )

16.04.2007 13:37 Kathi_the_Blubb ist offline E-Mail an Kathi_the_Blubb senden Beiträge von Kathi_the_Blubb suchen Nehmen Sie Kathi_the_Blubb in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathi_the_Blubb anzeigen
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30706.png

Damit ist die "Adresse" des Bildes gemeint.
Also..
1. Bild hochladen [ z.B. imageshack.us ]
Dann die Adresse kopieren [ Steht dann dort. ]
Und dann die Adresse eben einfügen Augenzwinkern

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder

16.04.2007 13:49 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Kathi_the_Blubb Kathi_the_Blubb ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26530.jpg

Ach so, ich muss das Ding erst woanders hochladen, na dann...! Mann, ich hab wirklich gar keine Ahnung fröhlich Naja, dankeschön!

16.04.2007 17:37 Kathi_the_Blubb ist offline E-Mail an Kathi_the_Blubb senden Beiträge von Kathi_the_Blubb suchen Nehmen Sie Kathi_the_Blubb in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathi_the_Blubb anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Wann darf man eine Sigi wieder erstellen wenn man so nen komisches Smiley hat mit "ich war zu lang" oder so ähnlich aht?

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
07.05.2007 14:48 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Sofort, wenn du es bemerkt hast - aber du musst dich an die angegebenen Maße (500x200 px) halten.
07.05.2007 14:50 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

-falscher thread XD-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 11.05.2007 17:47.

11.05.2007 17:46 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Probem mit der Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH