Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Pferdevektoren für Vrhs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Pferdevektoren für Vrhs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29677.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 224
Herkunft: VS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du, dass du die Pferde auch satteln könntest?

__________________

01.08.2007 19:12 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Schady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@julia sry aber das is mir echt zu heftig ^^ ich glaube da säße man unglaublich lange dran [und ich saß schon an einigen pferden aus meinem bewertungsthread schon manchmal 5-6 Stunden.. wie lange soll dann der hund dauern ^^]

@ Liza: Klar nimm ruhig Augenzwinkern

Und wegen dem zubehör: wie gesagt ich werd mal zubehör mache wenn ich lust hab, ich hab zwar schon welches aber das war für meinen vrh gedacht (,
soll ich denn einfach transaprentes zubehör erstellen dass man nach belieben per paint oder so selber auf die pferde machen kann oder soll ich direkt jedes pferd einmal satteln und dann als neue grafik wieder so hochladen [aber das würde auch wieder dauern, jedes pferd mit jeder schabracke zu machen und so..]

__________________
-__-
01.08.2007 20:22 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29677.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 224
Herkunft: VS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee, dass man es selbst per Peint draufmacht am Besten!

__________________

01.08.2007 20:26 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Schady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut also alles einzeln? ich kann ja einfach mal mit ein paar sachen anfangen, dei müssen ja dann nicht so groß werden damit sie auf die Pferde passen

__________________
-__-
01.08.2007 20:31 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider keine Vorlage... bekommst dus auch so hin? smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

01.08.2007 22:50 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Liza Liza ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi könntest du mir per PN schicken wie du die Vektoren machst? Und machst du auch noch Kaltblüter?
02.08.2007 14:05 Liza ist offline E-Mail an Liza senden Homepage von Liza Beiträge von Liza suchen Nehmen Sie Liza in Ihre Freundesliste auf
finka11
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*großen keks geb* *tätschel* braaaves mädchen!
ich nehm mir ma ein paar pferdis ok ?

Addy : http://nathanel.oyla5.de <--- noch in arbeit soll bald bei Funpic sein , muss aba erstmal für mittis usw.. sorgen und erst dann kann ich umziehen großes Grinsen

__________________
[CENTER] [/CENTER[
02.08.2007 16:53 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Naja, sollte schon auf die Pferde passen, aber wenn nicht, kann ich es ja vllt. auch noch verkleinern! Augenzwinkern


ich habe mal aus dem vor gegebenen sattel einen pasenden sattel für die warmblüter und araber gemacht

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

02.08.2007 17:16 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.


images/avatars/avatar-30731.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme mir welche für x. Ich fange gerade damit an. Nicht wundern! Augenzwinkern

__________________
Wir spielen nicht mehr in Sandkästen.
Jetzt bau'n wir welche. <'3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Princess <3: 17.08.2007 15:17.

03.08.2007 11:47 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Hilsebilch Hilsebilch ist weiblich
Größter Evanna Lynch (Luna Lovegood) Fan der Welt


images/avatars/avatar-30032.gif

Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 74
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen auch vielleicht Ponys dazu? Ich suche nämlich gerade ein paar Vektor Ponys wie Fjord,Welsh,Shetty,Isi..etc..

Liebe Grüße
Hilsebilch
03.08.2007 12:20 Hilsebilch ist offline Beiträge von Hilsebilch suchen Nehmen Sie Hilsebilch in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Schady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pink ja is ok, könnt damit alles machen was ihr wollt ^^

@ Hilsebich ja pony skommen auch noch, fahre morgen allerdings in urlaub, muss dann mal sehen ob ich sei heute noch fertig kriege. ein fjordifohlen gibt es aber sogar schon +gg+


der sattel war nicht für diese pferde gedacht sondern für den shop meine vrhs, den also bitte nicht nehmen (; ich mach euch grad extra spezielle für diese pferd fröhlich

__________________
-__-
03.08.2007 14:29 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... Würdest du ein Pferd für mich machen? Könntest du gerne auch auf die Startseite stellen x) Wär ein reales Pferd was ich geritten bin...
03.08.2007 15:46 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.


images/avatars/avatar-30731.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schady
Ok, danke! :x

__________________
Wir spielen nicht mehr in Sandkästen.
Jetzt bau'n wir welche. <'3

03.08.2007 16:50 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 16:23.

20.08.2007 14:31 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluuuu!^^
Du machst das echt hamma geil!!!! geschockt geschockt
*riesengroßen keks geb*
Düfrte ich mir auch die Araber und die Fohlen nehmen?Die Addy ist noch nicht offiziell,geb ich dir dann aber sofort,geht das okay??
Würde auch gerne welche für einen Hintergrund und andere Grafiken nehmen!
Und könntest du noch mehr Hunde machen??Die sehen super aus!! großes Grinsen
*nochmal einen keks in die hand drück*
20.08.2007 14:56 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied


images/avatars/avatar-40035.png

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 394

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich die nehmen? Kommen auf einen VRH mit vektorpferden .. ohmm addy nochnich da geb ich dir dann okay?
20.08.2007 15:12 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Schady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bedient euch Augenzwinkern addy nachreichen aber bitt enicht vergessen.

zubehör & so kommt erst in ein paar tagen, war bis vor kurzem im urlaub unjd bin auch jetzt noch ziemlich im stress, sry.

__________________
-__-
20.08.2007 23:02 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38258.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schön! die sind echt super toll!

kann ich den hier für ein virtuellzeichen für meinen vrh nehmen?



__________________
j o h u g i 7 x]

21.08.2007 08:37 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Augenzwinkern

finde deine vektoren echt klasse smile
werde sie für meinen vrh, > http://vrh-graceland.pytalhost.de nehmen , wenn das oka is smile
der hof is noch im aufbau, wenn du die addy haben möchtest, wo schon mehr zu sehen ist, schicke ich sie dir Augenzwinkern
die vektoren werden dann später in den login bereich kommen, also zum putzen etc smile

freue mich schon, wenn demnächst auch ponys und evt andere tiere kommen smile

lg

__________________

21.08.2007 13:20 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi habe dir ja shconmal eine pn geschrieben (wegen der anderen vectorpferde)
Dieher würde ich auch noch gerne nutzen (du hast ja schon meine addy bekommen per pn)
oki ich werde dich dan verlinken und sie nehmen . oder soll ich noch auf antwort warten`?

__________________

03.10.2007 09:51 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Pferdevektoren für Vrhs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH