Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Wettbewerbsvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wettbewerbsvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Wettbewerbsvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.

Da ich mitbekommen habe, dass zur Zeit die Wettbewerbe sehr angesagt sind bei euch, aber irgendwie nix passiert, habe ich mir gedacht die übrigen User auch mit in die Diskussion zu ziehen und abstimmen zu lassen.

Zuerst werde ich die Vorschläge sammeln, das heißt ihr schreibt eure Vorstellungen, mit:

Dauer:
Anfang:
Ende:
Thema:
Techniken:
Jury:
Anmerkungen, wie wird alles funktionieren?:

falls noch nicht alles klar ist, lasst die betreffenden Felder offen.

Der, der den Vorschlag macht, leitet auch den Wettbewerb und organisiert. Ich helfe natürlich gerne, sowie hoffentlich auch andere.


Also, her mit euren Vorschlägen, lasst uns mal was zusammen unternehmen smile


LG Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
14.04.2007 19:45 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
denkst du das man überhaupt genügend User für so einen Wettberwerb hier in der Zeichenarea zusammen bekommt? oO
lG Turra

(Glückwunsch zum Moderatorenamt smile )

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

14.04.2007 19:48 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile


also ich denke ja. Wir hatten jetzt schon 2 Anfragen, okay auch keine Masse, aber User werden wir bestimmt bekommen. Hoffe ich doch ^^

Falls sich dann nach vergangener Wartezeit immer noch niemand gemeldet habe, kann man das ja wieder löschen smile

aber ich gehe gut gelaunt dran, hoffe andere machen auch mit.

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
14.04.2007 19:52 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte es ja vll so machen, dass eben jeder der mitmachen will ein bild einschickt und dan abgestimmt wird. Das bild mit den wenigsten Stimmen fliegt raus und alle andren schicken neue bilder von sich ein und das solange bis nur noch einer übrig ist der dan gewonnen hat.
Fänd ich mal nich schlecht fröhlich
14.04.2007 19:56 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay und zu welchem Thema? gibt es Regeln dazu?

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
14.04.2007 19:57 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber angenommen es finden sich nur 2 User die sich bereit erklären mit zu machen, und dann wird der Bewerb abgeblasen wegen mangelnder Teilnahme, wäre es nicht ein wenig unfair den Zweien gegenüber die sich extra bemüht haben?
- das heißt jetzt nicht das ich den Wettbewerb nicht befürworte, an sich eine klasse Idee aber ich hab da so meine Zweifel daran ob genügend Interesse besteht.

Aber man kann es ja mal probieren ^^
lG Turra

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

14.04.2007 20:01 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öööh ^^
Thema *gg* müsste ja ned immer was mit Pferden sein mann kann ja auch seine gefühle in so ein bild mit reinpacken...liebe oder trauer oder sowas
und man sollte es vll auch in altersgruppen einteilen. meinetwegen 10-12,13-15 usw..wäre ja weng unfair weil ne 11järhige kann ja bei weitem noch ned so gut zeichnen wie ne 17jährige...geht ja gar ned *gg*
14.04.2007 20:02 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Tuuli Tuuli ist weiblich
straight as a rainbow


images/avatars/avatar-23363.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 80
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXChAoSXx
man könnte es ja vll so machen, dass eben jeder der mitmachen will ein bild einschickt und dan abgestimmt wird. Das bild mit den wenigsten Stimmen fliegt raus und alle andren schicken neue bilder von sich ein und das solange bis nur noch einer übrig ist der dan gewonnen hat.
Fänd ich mal nich schlecht fröhlich


Mh... ich persönlich hätte da gar keine Zeit, dass ich dann so viele Bilder zeichne großes Grinsen Würde sonst aber schon gerne teilnehmen...

Ich find Chaos Idee auf alle Fälle gut, dass es ned nur mit Pferden is... Konkret aber leider keinen Plan rotes Gesicht
lg

__________________
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus >Der Herr der Ringe<]

14.04.2007 20:08 Tuuli ist offline E-Mail an Tuuli senden Beiträge von Tuuli suchen Nehmen Sie Tuuli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuuli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tuuli anzeigen
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xXChAoSXx
jap wär ok. wenns geht versuch das obige "Formular" mal auszufüllen, so wie du dir denkst, wie das passt. kannst auch gern was weglassen und hinzufügen.

@Turrelei:
das stimmt schon, aber wenn man gar nichts macht, denke ich ist es auch unfair gegenüber denen, die gerne einen Wettbewerb hätten. Und solange es 2 gibt ist es doch gut ^^. Für mich gehts da nicht so wirklich darum, dass es ein Wettbewerb ist, sondern dass die User was zusammen machen und das man die Ergebnisse sieht, was User aus einer Sache gemacht haben.

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
14.04.2007 20:09 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tuulistimmt auch wieder großes Grinsen
aber ich denk das nich soviele mitmachen werden das da dann jeder 6 Bilder zeichnen muss ^^

...aber ich bring unter "zwang" auch nix zustande ^^ entweder ich hab grade sone phase oder eben nich

Okay Formular...

Dauer:je nach dem wieviele mitmachen^^
Anfang:?
Ende:?
Thema:irgentwas, was vll mit gefühlen zu tun hat
Techniken:Bleistift, Buntstift, Pastell....alles mögliche fröhlich
Jury:die User ^^
Anmerkungen, wie wird alles funktionieren?: Ich hätte mir gedacht das jeder was einschicken kann und dann eine woche abgestimmt wird, der mit den wenigsten stimmen fliegt raus, dann kann man vll 4 Tage Pause machen damit die, die noch im rennen sind was neues machen könne dan wird wieder abgestimmt....solange bis dan ein sieger feststeht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaos: 14.04.2007 20:14.

14.04.2007 20:10 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ok, das wäre gut. würde nur zum zeichnen mindestens immer ne Woche geben, weil ja auch bald wieder Schule anfängt, und die Ideen ja auch nicht an der Tür klingeln Augenzwinkern

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
14.04.2007 20:19 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*immer noch ferienfeeling hat unglücklich *
Vielleicht wäre es ja gut wenn jeder der an sonem wb interesse hätte mal hier reinschreiben würde damit man mal sieht ob man sowas überhaupt auf die Beine stellen könnte ^^
14.04.2007 20:22 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach auch gerne mit ^^

Ich hätte allerdings noch ein paar Dinge hinzuzufügen.

Einmal fänd ich es besser, wenn wir das so machen, dass man Bilder malen soll, die Gefühle ausdrücken sollen und aber auch Bilder, die Stimmungen abgeben und die Jury-User sollen dann dazu sagen, welches Gefühl da ist, oder was für eine STimmung bei ihnen aufkommt.

und äh den anderen punkt hab ich iwie grad vergessen ^^

kommt dann noch, wenn er mir wieder einfällt

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
14.04.2007 20:27 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is mal ne idee ^^ fänd ich super
14.04.2007 20:32 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es entwickelt sich schon wat *hehe*

dann steht der erste Vorschlag.



Nochmal an alle: (und auch an die, die sich hoffentlich noch melden)

wollt ihr das so haben, dass wir alles sammeln und abstimmen, oder das gesammelt wird und durch gegangen wird?


Beide Versionen wären ansprechend, aber beide haben auch ihre Vor- und Nachteile

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
14.04.2007 20:34 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann es ja probieren, mehr als schief gehen kann es nicht großes Grinsen
Dann schließe ich mich auch einmal an

Dauer: -
Anfang: -
Ende: -
Thema: SchwarzWeiß
Techniken: Bleistift, Kohle (alle Arten erlaubt), Graphit Auf A5, A4, A3, A2
Jury: GB-User, öffentliche Abstimmung in der Wettbewerb Area.

Anmerkungen, wie wird alles funktionieren:
Jeder User, ohne alters Beschränkung ist für diesen Wettbewerb zugelassen. Wichtig ist nur, wie der Titel schon sagt dass es sich um Schwarz Weiß Zeichnungen handelt, sprich mich den oben genannten Werkzeugen. Die Motivwahl ist euch überlassen, es können Pferde sowie Pflanzen oder Fantasywesen sein.
Den Sieger kürt schlussendlich die Mehrheit bei der Abstimmung. 1, 2, und 3 Platz erhalten von mir einen Award für ihre Bemühungen.

Daten überlege ich mir noch großes Grinsen hoffe das passt soweit
lG Turra

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

14.04.2007 20:42 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap auch super smile


man hier will man ja bei beiden mitmachen ^^

joah ich wart erst nochmal ab, sonst hab ich auch noch nen Vorschlag smile bin gespannt auf weitere Vorschläge smile und natürlich auf Teilnehmer smile

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
14.04.2007 20:49 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte ja noch in verschiedene techniken einteilen...aber dan kommt warscheinlich gar nix zusammen
ich würde übringeds auch mitmachen großes Grinsen fröhlich
14.04.2007 22:25 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vany, dürfen die Regeln für den Wettbewerb die User die ihn gestartet haben festlegen? smile

Jaaah, macht alle mit großes Grinsen

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

15.04.2007 07:31 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Regeln machen die, die den Wettbewerb "erfunden" haben. Also zum Beispiel du. Ich geh da nur noch mal drüber und biete euch vielleicht mal ein paar Verbesserungsvorschläge an, aber generell macht ihr das smile

Ein bisschen warten, und ordentlich Vorschläge machen und sich DAZU unterhalten was man noch machen könnte Augenzwinkern dann kommen bestimmt bald mehr smile

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
15.04.2007 09:33 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Wettbewerbsvorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH