Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Candyhorse - Der Traum vom eigenen Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Candyhorse - Der Traum vom eigenen Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Candyhorse - Der Traum vom eigenen Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich !
Ich möchte eine neue Page aufmachen, Candyhorse. Es geht um das eigene Pferd, kosten und auch Tipps, Eltern dazu zu bringen den langersehnten Traum zu verwirklichen.
Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr zum Beispiel Tipps, Vorschläge, oder sonstiges Posten würdet fröhlich
Das Design sthet schon fest fröhlich

Aileen
12.04.2007 20:53 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Candyhorse?
12.04.2007 21:13 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist nichts besseres eingefallen und ich finde das die übersetzung ganz in Ordnung istfröhlich
12.04.2007 21:25 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

RE: Candyhorse - Der Traum vom eigenen Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Araberfohly
Eltern dazu zu bringen den langersehnten Traum zu verwirklichen.

warum muss es eigentlich immer darauf hinauslaufen?

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

12.04.2007 21:38 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

Wieso denn nicht ? =(
12.04.2007 21:42 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Passt wohl besser in die Restbox ;D
Ich verschiebs mal^^

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

12.04.2007 21:44 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Ist so ähnlich wie Wauncas' pferdewissen.ch. Du wärst nur eine von Vielen, jene solch eine Page aufbauen würde (;
Schau Dich doch einfach bei google um. Wenn Du 'Pferdehaltung' [...] eingibst, wirst Du sicher fündig.

12.04.2007 21:46 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Candyhorse? Na ich weiß ja nicht, allein der Name wirkt auf mich nicht besonders einladend. Aber okay, das ist 'ne andere Geschichte. Welche Art von Tipps bzw. Vorschlägen hättest du denn gerne? Bzgl. der Gestaltung oder dem Thema als solches?

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

12.04.2007 22:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Finde die Idee sehr gut (:
Würde dir auch gerne bei den Überlegungen helfen, allerdings weiß ich genauso wenig wie patricia was für Tipps etc. du möchtest.
Meld' dich doch mal per PN, wenn du möchtest! (:

LG

16.04.2007 17:26 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
.brainLess
unregistriert

Zitat:
Original von Camargue Pferd
Finde die Idee sehr gut (:
Würde dir auch gerne bei den Überlegungen helfen, allerdings weiß ich genauso wenig wie patricia was für Tipps etc. du möchtest.
Meld' dich doch mal per PN, wenn du möchtest! (:

LG

dito. x) Ach ja der Name gefällt mir auch nicht so... x(
18.04.2007 17:55
.brainLess
unregistriert

Kommt da noch was? verwirrt
21.04.2007 22:27
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Ich würde die Idee sehr, sehr gut finden. smile smile smile
würde sogar beim aufbau mithelfen!
Also was stellst du dir konkret vor?

x Kosten
x Aufwand
x Tipps
x Regeln

oder was? Melde dich bitte per PN bei mir, ich hätte sehr grosses Interesse!
23.04.2007 15:00 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
.brainLess
unregistriert

Ich bin's nochmal. Ich finde die Idee eigentlich gut, würde aber statt Überredungstipps eher Sachen wie 'Checklisten', 'Bist du bereit für ein eigenes Pferd?'-Tests, Tipps & Tricks, etc. und Theorie rund ums Pferd, sprich Krankheitserkennung, etc. dazu packen. fröhlich
20.05.2007 19:15
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von x_Realm
Zitat:
Original von Araberfohly
Wieso denn nicht ? =(

Weil die Eltern in 99% der Fälle ihre guten Gründe haben, dass sie diesem Wunsch nicht nachgeben. Nachvollziehbar und durchaus verständlich. Ich wüsste auch nicht warum ich meinem 12-jährigen Kind (oder meinetwegen 14, spielt auch keine Rolle) ein Pferd kaufen sollte.

Stimme dir beim oberen Abschnitt zu. Viele Eltern haben einfach nicht das Geld oder den Platz. Da nützt es nichts auf sie einzureden, damit machst du sie nur wütend auf dich.

Bei unteren Abschnitt stimm ich dir nicht so. Wieso sollte ich meinem Kind (wen ich Geld, Platz, etc. hab) kein Pferd kaufen? Klar muss schon Reiterliches Können da sein und es muss natürlich auch genug Zeit haben..

@Araberfohly²: Ich finde die Idee nicht gut. Wozu braucht man so eine Seite. Pferderassen vorstellungen etc. gibt es schon genug. Außerdme müsste das ganze gut umgesetzt werden. Schon am Namen scheint es zu scheitern.. Augenzwinkern
20.05.2007 19:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Candyhorse - Der Traum vom eigenen Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH