Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB für VRH an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB für VRH an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Biete mich als MB für VRH an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu....also ich biete mich als MB für einen VRH an.

Also hier mal ein paar Infos zu mir:

Name: Caroline
Alter 12 (Du solltest so im gleichen Alter sein)
Was ich kann: Ich hab immer kreative Ideen. Kann ein bisschen HTML. joa...mehr fällt miir jetzt nicht ein.
Bei welchem Homepageanbieter: Ist mir egal außer Oyla, 24homepage und Beepworld.de

Ich biete mich nur als MB für VRH´s an. Erreichen könnt ihr mich hier und beim ICQ...

Ich habe bereits eine eigene Homepage (ein Hundehof) hätte aber auch gern noch ein VRH. Hoffe das ist nicht schlimm. Alleine würde ich das nicht schaffen : Zeitmangel

Hoffe das sich jemand findet. Bay bAy
dunja29

10.04.2007 12:31 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hjätte interesse.. schau doch einfach mal http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=102805 da rein....
10.04.2007 12:41 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
blubb <3

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber dein Hof ist ein Oyla Hof und bei Oyla arbeite ich nicht gerne. Außerdem kannst du keine Grafiken genauso wie ich und auch kein HTML wie ich. Sorry.....noch jemand?

Also...ich kann ein bissl HTML (großes Grinsen )

10.04.2007 14:54 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Suche schon länger eine Mb für den Reitstall Rheinberg.
Bewertungsthread siehe Siggi. Ist ein html Hof bei funpic.
Was kannst du denn so ? Ist jetzt nichts unheimlich schweres.

10.04.2007 15:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
blubb <3

LAla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich wollt ich keine Page bei funpci machen, weil ich da zur Zeit schon meinen Hundehof hab...Ich kann dort nicht wirklich viel....deswegen...

10.04.2007 15:33 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: LAla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte dir sonst höchstens piranho anbieten.
hast du denn einen editor ??

10.04.2007 17:49 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
blubb <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hzab nur NVU......mehr hab ich nich

10.04.2007 17:54 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

ist doch gut. wie gesagt könnte höchstens zu piranho umziehen.
wenn du lust hättest.

10.04.2007 18:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB für VRH an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH