Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Symbol-"Icon" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Symbol-"Icon"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Symbol-"Icon" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mir ist heute aufgefallen, dass GB sein "Icon" (dieses kleine Bild neben der URL bei MF ud IE 9) geändert hat: von einer Blume zu einem Pferd mit GB darunter.
1. Wie kann man diese "Icons" dort hin setzen (und dann wieder ändern)?
2. Wieso wurde es geändert ?

Über Antworten und Erklärungen würde ich mich sehr freuen. Freude

LG, Iselu

09.04.2007 22:38 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es lief vor kurzen ein Wettbewerb und ein User hat gewonnen und deswegen wird dieses Icon nun für GB verwendet. Icon WB | Ergebnisse

Ändern kannst du es nicht. Und geändert wurde es, weil GB ein eigenes bekommen sollte, weil die Blume von Woltlab ist.
09.04.2007 22:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pfinE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Knutschmarie: Danke für die Antwort.
Aber wegen dem Ändern: Ich meinte damit, wie man die auf die eigene HP setzen kann.

Iselu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 09.04.2007 23:01.

09.04.2007 23:00 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Zitat:
Original von Iselu

Aber wegen dem Ändern: Ich meinte damit, wie man die auf die eigene HP setzen kann.

Achso. Dafür gibt es sogar ein Tut: Tut: Icon Bildchen in der Status Zeile

lg
09.04.2007 23:04 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Aah, danke! großes Grinsen
Iselu
09.04.2007 23:09 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

wo ist eigentlich dieses Icon=?
Ich habe das noch die gesehen.
Kann mir ma jemand sagen wo das ist?
Wäre total lieb
danke

bianca

11.04.2007 14:32 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Oben in der Adresszeile. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

11.04.2007 14:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

jap, genau ... xD
12.04.2007 22:43 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Oder wenn man sich Gb als Lesezeichen reinmacht, wird das süße Pferd auch immer angezeigt.^^

Ist das eig. normal das das Icon jetzt transparent ist? weil eigendlich hat das ja einen grünen Hintergrund, nur bei mir ist es transparent.
13.04.2007 00:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Also bei mir war auch die letztem Tage schon ein transparenter Hintergrund Augenzwinkern

13.04.2007 10:12 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Symbol-"Icon"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH