Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erste Schritte zu einem PP/RB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Schritte zu einem PP/RB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Erste Schritte zu einem PP/RB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOST !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carisma: 07.10.2010 19:32.

07.04.2007 12:45 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,....sich klrampfhaft an dem stall festhalten ist nicht gerade das idealste Augenzwinkern machs lieber so, dass du dich auch in anderen reitställen umschaust und zettel aufhängst etc. du kannst ja trotzem zu den reitstunden dorthin kommen...Augenzwinkern

07.04.2007 14:17 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du umbedingt in dem Stall bleiben willst, kannst du dich ja nur bei verschiedenen Besitzern erkunden oder fragen ob die welche kennen, die eine RB suchen.
Wenn in dem Stall nichts zu finden ist, musst du wohl gucken ob du wo anders eine RB findest oder eben drauf versichten..
07.04.2007 15:32 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

dito^^

manchmal kann man ja auch schulpferde al RB/PP bekommen,vll fragste da mal nach oder halt die anderen besitzer im stall...
07.04.2007 15:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Jaa....du musst immer dran bleiben und interesse zeigen...!
Aber ich bin auch nicht an meinem alten Stalll geblieben...
Solange der "neue" auch Unterricht bietet etc ....
07.04.2007 22:23 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tintenfleck

Themenstarter Thema begonnen von carisma

Hum.
Ich weiss nicht. Da gibts nur eine die ihr Pferd untergestellt hat und naja die kommt fast jeden Tag reiten ausser Montag.. Und die Schulpferde werden auch jeden Tag bewegt ausser Dienstag.
Das Problem ist: ich möchte gerne mit der Gruppe ins Gelände aber immer dasselbe Pferd reiten, es auch mal longieren dürfen, Zubehör kaufen, an einem Patroullienrit mitmachen ect.. So hab ich mir das vorgestellt.
Es gäbe da schon noch einem Privatstall wo ich gehen dürfte aber der hat total bockige Pferde, nervös und schreckhaft. Und da müsste ich alleine ins Gelände.. >.<

08.04.2007 11:29 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
dalmatinerzebra dalmatinerzebra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26187.jpg

Hi!
Bin momentan auch gerade RB los nur mit dem Unterschied dass ich bis vor kurzem eine hatte. Auch ich will unbedingt in dem Stall bleiben, wo ich jetzt bin, da meine Freundinnen auch dort sind und ich mich einfach wohlfühle. Allerdings gehe ich in einem anderen Stall in die Reitstunden. Hänge doch einfach einmal einen Zettel auf bei euch im Stall und frage die Besitzer doch einfach einmal, ob sie nicht evt. eine RB für ihr Pferd brauchen könnten. Oder deine RL, ob du nicht ein Schulpferd als RB haben könntest? Sonst bleibt dir wohl oder übel nichts anderes übrig als dich zu entscheiden, ob in dem Stall bleiben oder keine RB. ODER falls der andere Stall mit den RBs in der Nähe des jetzigen Stalles ist, könntest du doch dort eine RB nehmen und in deinem jetzigen Stall evt. in den Unterricht gehen oder mit denen dort ausreiten gehen etc.
Viel Glück bei der Suche und gehe einfach offen auf die Leute zu!

08.04.2007 12:18 dalmatinerzebra ist offline E-Mail an dalmatinerzebra senden Beiträge von dalmatinerzebra suchen Nehmen Sie dalmatinerzebra in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich reite zwar seit geraumer Zeit nicht mehr, aber bei mir war das so, dass ich 'ne RB an einem Schulpferd hatte. Das wäre übrigens eine Möglichkeit, wenn du den Stall unter keinen Umständen verlassen willst. Sprich die Hofbesitzer doch einfach mal darauf an.

Und wenn du einfach keine RB an diesem Stall findest, würde ich dir raten, dich nach etwas anderem umzusehen. Nur dazubleiben, weil du die Pferde magst halte ich nämlich für keine besonders sinnvolle Lösung.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

08.04.2007 19:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tintenfleck

Danke für eure Antworten.
Ich hab heute den Götti meiner besten Freundin getroffen. Er hat ein Pferd, darf oder will aber nicht mehr reiten. Daher hab ich mal das Stütchen geputzt, weil sie das schon länger nicht mehr wurde. Dann hab ich ihn gefragt ob es die Chance geben würde sie als PB(PP und RB) zu bekommen. Er sagte das sich da bestimmt was machen könnte. Jedoch hat sie Astmah(wie schreibt man des? o.O) und wurde seit mehr als einem Jahr nicht mehr geritten. Er sagte auch das sie sehr eigenwillig wäre, was aber kein Problem wäre. Ich hab aber vor der Krankheit i-wie schiss. Ist das denn schlimm bgei Pferden?

08.04.2007 20:01 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tintenfleck

Ich fänd das jetzt halt nur doof weil man deswegen nur 10 Min. reiten darf oder so. Dann kann ichs sowieso sein lassen.
Sonst ist sie in einem guten Zustand. Schreckhaft aber super lieb.
Nur am Anfang beim ersten Treffen ist soe zickig und der Besi sagt unterm Sattel auch.
Lohnt sich schon Probereiten zu gehen, oder? fröhlich

08.04.2007 20:17 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tintenfleck

Also es wär jetzt nicht so, dass sie die ganze Zeit da stand und hustete. Im Gegenteil. Ich hörte sie nie husten. Aber er sagts eben..
Naja, Probereiten geh ich sowieso.

Und wie war das denn? Musstes du ihm auch so Medis geben or so?

08.04.2007 21:00 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tintenfleck

Hmm.
Also könnte man da nichts weltbewegendes dagegen tun? Und weiter schlimm ists beim reiten auch nichzt, wie ich das verstehe. Ich hab ja auch nit vor, sie stundenlang über die Felder zu jagen xD

08.04.2007 21:07 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tintenfleck

Ah, okey.
Hoffentlich bei ihr nicht >.< Ich erkundige mich jetzt mal weiter und geh dann mal Probereiten.. *sfz*
Vielen Dank für deine Antworten ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carisma: 08.04.2007 21:17.

08.04.2007 21:17 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (oder eher Wir) haben das immer verschieden gemacht^^

Mein erstes "Pflegepferd" (Naja hatte dafo in Hamburg ne RB bei nem Tunierstall, Blitz wurde aba später nach Holland verkauft).... (War ne ganz Shettyzucht XD) Hab ich bekomm als ich 12 war. Das war so^^ *ganz böse und mit 12 noch ziemlich blöd im Kopp xD) Ich und meine sis (auch 12) sind immer einfach auf die Koppel der ca.15 Shetty Stuten gegang und haben uns da mit den Pferden beschäftig ,...nun ja^^ Eines Tages kam der Besitzer vorbei...^^ das gab Ärger ich glaub ich bin nochnie soo schnell Fahrrad gefahrn.Meine Sis (damals noch meine beste Freundin,ich bin Pflegekind) sah nurnoch ne Staubwolke gesehn, den der Besitze wollte zu meiner Mutter. (Hab nur 3 Straßen weiter gewohnt)
Oh man das tat mir alles derbe Leid. Hab so gut erzogen wie ich nunmal bin auch am selben Tag einen Endschuldigungs Brief verfasst. 1-2 Tage später stand der Besitzer bei uns vor der Tür und hat mir ein Halfter das wir vergessen hatten gebracht und mich gefragt ob ich nich bei ihm im Stall aushelfen will großes Grinsen Joar war echt toll. War da 2 Jahre und hab 2 Hengste eingeritten (nartürlich mi Hilfe)...Mart von Grafland und Olli kA^^ Mart kennt ihr vllt wenn ihr euch mit der Shettyzucht befasst... Naja und so hatte ich die Halt..

Unsere 2. Pflegis die später unsere wurden (Xenia und Saskia), haben wir einfach bekomm einfach Besitzer angerufen die sich sowie so so gut wie ganich umd die Gnadis gekümmert hat und schon hatten wa die...das Jahr in dem wir sie hatten war toll, ich vermisse sie. Sie wurden letztes Jahr im Dezember eingeschläfert.
Viedio: http://www.youtube.com/watch?v=_snI63U_7Cs

Unsere 3. (Bandite´ und Shahiba Loubell)Ham wir einfach bei dem Mann geklingelt der neben der Koppel gewohnt hat und dann hat der uns Adresse vom Besitzer geben ,wir hin und wurden sofort genomm xD

Jaha das wa alles aba grundsätzlich: Offen auf die Leute zu gehn, hartnäckig sein ^^ (sry für das abschweifen)

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 10.04.2007 02:34.

10.04.2007 02:24 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
ehemals Tintenfleck

[Süsse zwei, die Xenia und Saskia. =D]

Ja, ich werd heute mal zu dem Besitzer fahrn dem Baiyarda gehört, ob ich sie als PP krieg, erstmal ohne reiten. Nur Bodenarbeit, Laufübungen ect. Mal schaun was daraus wird =D
Sonst schau ich halt ma weita.
fröhlich

10.04.2007 11:39 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
<~Tiefschwarz~> <~Tiefschwarz~> ist weiblich
Life sucks? Get a new one..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein

Wünsch dir gaaanz viel Glück *daumendrück* Xenia und Saskia haben wie die ersten 3 Monate auch nic hgeritten aerst als es ihnen richtig gut ging und sie sich richtig gut an uns gewöhtn hatten.

Ich hab dir einen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen.
Hab deine Lippen süß erwischt,dein Lächeln war einfach verführerisch....
Lass meinen Finger ziellos wandern....soll ich oder soll ich nicht?

Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.

10.04.2007 15:48 <~Tiefschwarz~> ist offline E-Mail an <~Tiefschwarz~> senden Beiträge von <~Tiefschwarz~> suchen Nehmen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <~Tiefschwarz~> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <~Tiefschwarz~> anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erste Schritte zu einem PP/RB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH