|
 |
Erste Schritte zu einem PP/RB |
carisma

ehemals Tintenfleck

|
|
|
07.04.2007 12:45 |
|
|
Ricky

Mitglied

Herkunft: Norddeutschland
 |
|
naja,....sich klrampfhaft an dem stall festhalten ist nicht gerade das idealste
machs lieber so, dass du dich auch in anderen reitställen umschaust und zettel aufhängst etc. du kannst ja trotzem zu den reitstunden dorthin kommen...

|
|
07.04.2007 14:17 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Also wenn du umbedingt in dem Stall bleiben willst, kannst du dich ja nur bei verschiedenen Besitzern erkunden oder fragen ob die welche kennen, die eine RB suchen.
Wenn in dem Stall nichts zu finden ist, musst du wohl gucken ob du wo anders eine RB findest oder eben drauf versichten..
|
|
07.04.2007 15:32 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
dito^^
manchmal kann man ja auch schulpferde al RB/PP bekommen,vll fragste da mal nach oder halt die anderen besitzer im stall...
|
|
07.04.2007 15:37 |
|
|
sherly
Mitglied

|
|
Jaa....du musst immer dran bleiben und interesse zeigen...!
Aber ich bin auch nicht an meinem alten Stalll geblieben...
Solange der "neue" auch Unterricht bietet etc ....
|
|
07.04.2007 22:23 |
|
|
|
Hi!
Bin momentan auch gerade RB los nur mit dem Unterschied dass ich bis vor kurzem eine hatte. Auch ich will unbedingt in dem Stall bleiben, wo ich jetzt bin, da meine Freundinnen auch dort sind und ich mich einfach wohlfühle. Allerdings gehe ich in einem anderen Stall in die Reitstunden. Hänge doch einfach einmal einen Zettel auf bei euch im Stall und frage die Besitzer doch einfach einmal, ob sie nicht evt. eine RB für ihr Pferd brauchen könnten. Oder deine RL, ob du nicht ein Schulpferd als RB haben könntest? Sonst bleibt dir wohl oder übel nichts anderes übrig als dich zu entscheiden, ob in dem Stall bleiben oder keine RB. ODER falls der andere Stall mit den RBs in der Nähe des jetzigen Stalles ist, könntest du doch dort eine RB nehmen und in deinem jetzigen Stall evt. in den Unterricht gehen oder mit denen dort ausreiten gehen etc.
Viel Glück bei der Suche und gehe einfach offen auf die Leute zu!
__________________ pics in ava by www.pixelio.de

|
|
08.04.2007 12:18 |
|
|
<~Tiefschwarz~>

Life sucks? Get a new one..

Herkunft: Wacken Schleswig-Holstein
 |
|
Ich (oder eher Wir) haben das immer verschieden gemacht^^
Mein erstes "Pflegepferd" (Naja hatte dafo in Hamburg ne RB bei nem Tunierstall, Blitz wurde aba später nach Holland verkauft).... (War ne ganz Shettyzucht XD) Hab ich bekomm als ich 12 war. Das war so^^ *ganz böse und mit 12 noch ziemlich blöd im Kopp xD) Ich und meine sis (auch 12) sind immer einfach auf die Koppel der ca.15 Shetty Stuten gegang und haben uns da mit den Pferden beschäftig ,...nun ja^^ Eines Tages kam der Besitzer vorbei...^^ das gab Ärger ich glaub ich bin nochnie soo schnell Fahrrad gefahrn.Meine Sis (damals noch meine beste Freundin,ich bin Pflegekind) sah nurnoch ne Staubwolke gesehn, den der Besitze wollte zu meiner Mutter. (Hab nur 3 Straßen weiter gewohnt)
Oh man das tat mir alles derbe Leid. Hab so gut erzogen wie ich nunmal bin auch am selben Tag einen Endschuldigungs Brief verfasst. 1-2 Tage später stand der Besitzer bei uns vor der Tür und hat mir ein Halfter das wir vergessen hatten gebracht und mich gefragt ob ich nich bei ihm im Stall aushelfen will
Joar war echt toll. War da 2 Jahre und hab 2 Hengste eingeritten (nartürlich mi Hilfe)...Mart von Grafland und Olli kA^^ Mart kennt ihr vllt wenn ihr euch mit der Shettyzucht befasst... Naja und so hatte ich die Halt..
Unsere 2. Pflegis die später unsere wurden (Xenia und Saskia), haben wir einfach bekomm einfach Besitzer angerufen die sich sowie so so gut wie ganich umd die Gnadis gekümmert hat und schon hatten wa die...das Jahr in dem wir sie hatten war toll, ich vermisse sie. Sie wurden letztes Jahr im Dezember eingeschläfert.
Viedio: http://www.youtube.com/watch?v=_snI63U_7Cs
Unsere 3. (Bandite´ und Shahiba Loubell)Ham wir einfach bei dem Mann geklingelt der neben der Koppel gewohnt hat und dann hat der uns Adresse vom Besitzer geben ,wir hin und wurden sofort genomm xD
Jaha das wa alles aba grundsätzlich: Offen auf die Leute zu gehn, hartnäckig sein ^^ (sry für das abschweifen)
Wat is Wacken?
Ironie, geheuchelte Unwissenheit, Verstellung
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.
Zynismus ist eine eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von <~Tiefschwarz~>: 10.04.2007 02:34.
|
|
10.04.2007 02:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|