Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Mangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis wer wo ich lernen kann Mangas zu zeichnen? verwirrt
Alle Mädchen aus meiner Klasse können das nur ich nicht!

traurig traurig traurig traurig Baby
19.04.2005 17:35 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt musst du es lernen, damit du genauso toll wie die anderen bist?

__________________
JUST G R E E N.

19.04.2005 17:39 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber ich find die Dinger einfach toll. Ich willes nur deswegen lernen. Die anderen wollen eh nichts von mir wissen. traurig traurig
19.04.2005 17:42 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also lernst dus in der Hoffnung einer erkennt dein neues Talent?

Wenn alle das können, musst du das nicht können, mach doch was eigenes Augenzwinkern

zu der Frage: Entweder kauf dir n Buch dadrüber (schau unter ebay oder google) oder kauf dir ne Zeitschrift über Mangas/Animes Augenzwinkern

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

19.04.2005 17:54 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißen denn solche Zeitschriften? Ich lerne nicht aus hoffnuunfg, sondern weil ich das mal probiren will und sie süß finde.
19.04.2005 17:59 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh einfach n n Kisosk/Zeitschriftenladen und schau nach,dann endeckts du öfters neben Comics die Mangas

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

19.04.2005 18:17 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK! ich Versuchs Morgen mal. Sind die eigentlich teuer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum: 19.04.2005 18:19.

19.04.2005 18:18 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.
Ja, Manga-Zeichenbücher sind da wohl am besten, gibt es schon ab 5€.
Zeitschriften, ja am Kiosk, z.B. die Koneko, oder Animania, beide jeweils 3,90€.
Sind die einzigen die mir aus dem Handel bekannt sind, von guten Manga Zeitschriften her.
Allerdings kann man diese Kunst nicht ganz so einfach lernen, man braucht viel Veranlagung, Übung und Erfahrung, du kannst nicht in allem talentiert sein. Und mir kommt es auch stark so vor, als würdest du dies nur lernen wollen, weil es auschließlich alle in deiner Klasse können, so wird das nichts.

Meine Schwester hat sich letztens ein Manga Zeichen Set mit allem drum und dran im Internet gekauft, allerdings möchte diese das Hobby Mangas zeichnen zum Beruf machen Augenzwinkern . [das Set hat um die 65€ gekostet...]

Lg
19.04.2005 19:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mangas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH