Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage(n) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage(n)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 175

Frage(n) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! ich hab eine oder mehrere Fragen! immoment sind es nur zwei! Hoffe du kannst sie mir beantworten?
1:
Ich suche einen der sich mit Photo filtre und paint gut auskennt und mir alle Tricks damit verrät! Der den ich suche sollte sich damit gut auskennen und klasse Grafiken machen können! Ach ja! und auserdem muss er/sie immer bei fragen für mich bereit stehen! (Wenn er/sie sie beantworten kann!)

---------------------------------------------------------------------------
------------------------
2:
sucht jemand eine hofgrafikerin?
Ich bewerbe mich nämlich als Hofgrafikerin!
Name: Janine
E-mail: jhoernschemeyer@zinjaclub.de
internetseite: www.zinjaclub.de http://vrhsternenhof.oyla15.de http://janinesfotopage.oyla18.de
Beispiele: per mail erhältlich

Hoffe mir kann jemand die fragen beantworten! Augenzwinkern

__________________
Klich mal hier: Klick
Mein VRH!


Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
07.04.2007 10:52 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mit Paint kenne ich mich aus aber mit dem anderen Grafikprogramm nicht. Aber es gibt zu dem Programm hier bestimmt genug Threads!;D

Z.B.: Hier Klick >>>

2. Biete dich doch unter Virtuellereiterhöfe unter Biete an. Oder hier unter Biete Grafiken.
Hier gehört das glaube nicht hin.

MfG
Sunny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 07.04.2007 11:27.

07.04.2007 11:25 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 175

Themenstarter Thema begonnen von Kaetzchen99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

__________________
Klich mal hier: Klick
Mein VRH!


Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
07.04.2007 11:30 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bitte, bei Fragen einfach -> PN anb mich. ;D

MfG
Sunny
07.04.2007 11:52 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 175

Themenstarter Thema begonnen von Kaetzchen99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok! danke!

__________________
Klich mal hier: Klick
Mein VRH!


Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
07.04.2007 11:54 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Frage(n) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 : ich kenne mich mit beidem gut aus ^^
07.04.2007 12:06 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 175

Themenstarter Thema begonnen von Kaetzchen99
RE: Frage(n) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt das du würdest mir die fragen und so beantworten/Tipps geben u. s. w.??

__________________
Klich mal hier: Klick
Mein VRH!


Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
07.04.2007 12:12 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Frage(n) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,wenn du noch willst gerne doch smile
07.04.2007 12:27 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 175

Themenstarter Thema begonnen von Kaetzchen99
RE: Frage(n) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse! Danke! weißt du ob man bei Photo filtre die bilder drehen kann? Also ich meine schräk stehen!

__________________
Klich mal hier: Klick
Mein VRH!


Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
07.04.2007 12:31 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Frage(n) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich leider nicht.Hast du sonst noch fragen?
07.04.2007 12:45 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

RE: Frage(n) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaetzchen99
Klasse! Danke! weißt du ob man bei Photo filtre die bilder drehen kann? Also ich meine schräk stehen!


Ja, kann man.
Auf Bild, Rotieren, frei und dann die Gradzahl einstellen

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
07.04.2007 12:50 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Son ist es...

allerdings muss ich etwas sagen...

zu schmiddigirl

wqill jetzt nicht beschimpfen, aber du sagst du kennst dich mit beidem "super" aus und weißt nicht mal wie man Bilder dreht???

Außerdem hast du dich selber bei einem Grafikkurs beworben.^^

sorry, aber das finde ich etwas dumm..
07.04.2007 13:20 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny(nalomhof)
Son ist es...

allerdings muss ich etwas sagen...

zu schmiddigirl

wqill jetzt nicht beschimpfen, aber du sagst du kennst dich mit beidem "super" aus und weißt nicht mal wie man Bilder dreht???

Außerdem hast du dich selber bei einem Grafikkurs beworben.^^

sorry, aber das finde ich etwas dumm..

jop ich bin dumm xD ach ka machnchma geht alles mit mir durch außerdem hab ich im mom Probleme mit meinem Freund und da bin ich so ... naja ich entschuldige mich hiermit ... unglücklich
07.04.2007 13:36 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon okay.. ^^^^^^^^^^
schick mir mal bitte eine PN mit den Sachen die DU nicht verstehst( wenn du den Grafikkurs noch willst)

@kaetzchen
sorry das ich deinen Thread zuspamme.. kommt nicht wieder vor^^

wenn du auch noch fragen hast, wende dich anmich oder schau in die tutorials

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 07.04.2007 13:44.

07.04.2007 13:43 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super in diesem Thread fühle ich mich wohl ich habe eine Frage wie kann ich ein Pferd ausschneiden(also nur das ich den >Körper habe ohne mit dem Pinsel alles zu übermalen)??? da ich einen vrh habe und gerade an einem neuen desi bin!! also so zu sagen das ich nur den Teil vom Bild lösche und nicht den ganzen Hintergrund mit??

Hoffentlich kann mir jemand helfen!!

__________________
stefan salvatore.

08.04.2007 18:27 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs in deinem Hilfe!!!!! thread beantwortet^^
09.04.2007 11:39 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 175

Themenstarter Thema begonnen von Kaetzchen99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* Kann mir jemand sagen wie mann bei Photofiltre Brushes (oder so änlich) macht?!?

__________________
Klich mal hier: Klick
Mein VRH!


Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
22.04.2007 12:45 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brushes is bei PhotoFiltre n bissl kompliziert...du kannst die selber machen oder wenn du welche gespeichert hast und PhotoMasque einfügen nur dazu musste du erstmal mit dem Rechteckwerkzeug eine Stelle in dem Bild markieren wo der Brush reinsoll und das musst du dann öfter mal ausprobieren weil der Brush meist immer etwas verzerrt ist also musst du gucken wie groß die markierte fläche ist xD um den Brush dann etwas transparenter zu machen klickts du auf Bearbeiten und dann auf Ausblenden... dann kannst du den Deckungsgrad runterschrauben Augenzwinkern
22.04.2007 13:54 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 175

Themenstarter Thema begonnen von Kaetzchen99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

__________________
Klich mal hier: Klick
Mein VRH!


Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
22.04.2007 13:58 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage(n)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH