Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Körer für Hannoveranerhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Körer für Hannoveranerhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] Körer für Hannoveranerhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich suche eine nette Person, die lust und zeit hat meinen Hannoveranerhengst Lord Diamond zu kören.
Der Körer sollte allerdings nicht auf Erfolge achten, da diese wie ich finde nicht wirklich etwas mit dem Pferd zu tun haben. Bitte schreibt auch die Wertnote dazu.

Ich freue mich.

Liebe Grüße
AnnSo

06.04.2007 17:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gemacht, Plakette setz ich gleich rein
08.04.2007 18:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier ist es:

ich hab ein bisschen strenger bewertet.

Unterteilt hab ich in

Exterieur
Gänge (Gesamtnote aus drei Einzelnoten)
Interieur (gesamtnote aus vier Einzelnoten)
Abstammung
Potenzial

immer 5-10 Punkte verteilt, zusammengerechnet und durch Anzahl der Katekorien geteilt.

5,00-7,49: nicht gekört
7,50-8,49: gekört
8,50-9,49: gekört mit Staatsprämie
9,5-10,00: gekört mit Eliteprämie

genaue Wertung hab ich nicht mehr, aber der Kommentar gibt grob die Einzelnen Kommentare wieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 08.04.2007 19:01.

08.04.2007 19:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Körer für Hannoveranerhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH