Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Erledigt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erledigt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saran
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Schweiz

Erledigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich bin Admin eines Internat-RPG's wo ich unter anderen auch die Anführerin einer Gang spiele. Die Gang heisst "Les ombrages détachées" was soviel heisst wie die gleichgültigen Schatten. Es ist eine kleinere gewalttätige Gruppe die von anderen Schülern Schutzgeld verlangen. Wenn diese nicht bezahlen, werden sie verprügelt und misshandelt.

Genaueres unter: Storyline


Ich suche nun den Freund meiner kleinen Anführerin. Dieser sollte natürlich auch in der Gang sein und wäre, dann soetwas wie der Anführer.

Angaben zu meiner Person:

Name: Jodie Caster
Alter: 16
Charakter: Jodie hat sehr starke Charakterzüge. Sie hält sehr viel von sich selbst und ist deshalb leicht eingebildet, was sie jedoch keineswegs zu einem verhassten Menschen macht. Mit ihrer Überzeugung, dass sie schön und toll ist, strahlt sie ein enormes Selbstvertrauen aus, um das man sie beneiden kann. Gerade aus diesem Grund versteht sie auch die Menschen nicht, die kaum an sich selbst glauben und ständig denken sie seinen hässlich und niemand möge sie. Jodie hat für solche Menschen nichts übrig. Sie findet sie lästig und überflüssig.
Jodie hat ihre eigenen Meinungen und gibt diese immer Kund. Sie sagt was sie denkt ohne dabei gross auf die Gefühle anderer zu achten, ausser sie seien ihr extrem wichtig. Was sie tut ist für sie richtig und sie lässt sich von niemandem etwas sagen. Auch ist sie etwas machtgierig und liebt es über andere zu bestimmen. Das macht sie jedoch auch wieder nicht allzu beliebt.
Star: Evan Rachel Wood

Genaueres: Jodie Caster

Angaben zur gesuchten Person:

Name: Egal
Alter: Sollte zwischen 17 und 19 sein
Charakter: Auch ziemlich fies, sollte Jodie jedoch über alles lieben.
Star: Jake Gyllenhaal, Justin Timberlake, Ryan Philippe, andere Vorschläge können auch diskutiert werdenAugenzwinkern

URL zum RPG: www.edwards-school.de.vu

Bei Interesse melde dich doch per:
ICQ: 474708542
MSN: vampy_nosferatu@hotmail.com
oder schicke mir hier eine PM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saran: 19.04.2007 20:04.

06.04.2007 01:36 Saran ist offline E-Mail an Saran senden Homepage von Saran Beiträge von Saran suchen Nehmen Sie Saran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saran in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Saran: Saranquea MSN Passport-Profil von Saran anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Erledigt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH