Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemanden der Grafiken codet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der Grafiken codet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS

images/avatars/avatar-37904.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] jemanden der Grafiken codet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Babystyle2006@aol.com
Homepage:http://nougatpics.oyla8.de {noch nicht online}

Alsooo!
Ich suche jemanden der mir ein Design codet und es bei Oyla einbaut! Wäre voll nett wenn sich jemand meldet!

Design ist im Anhang! Würde mich auch über bewertungen und verbesserungsvorschläge für das desi freuen!

LG Vanessa

Dateianhang:
jpg desi of nougatpics.jpg (150,48 KB, 49 mal heruntergeladen)

04.04.2007 18:20 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
Panic! Panic! ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50751.jpg

Herkunft: HF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können

04.04.2007 19:34 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemanden der Grafiken codet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH