Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Keine Bewertungen mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Bewertungen mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meryl
unregistriert
Keine Bewertungen mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es so viele Beschwerden über die Bewertungen gab, wurde diese Funktion nun ausgeschaltet.

eine Ausnahme ist die Zeichenbewertung, da man dort mit der Bewertung die Zeichnungen bewerten kann Augenzwinkern

LG, Meryl
13.02.2005 19:52
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Entscheidung, finde ich, denn es gab und hätte sicherlich wieder endlustige Leute gegeben, die sich einen Spass daraus gemacht hätten, alles und jeden schlecht zu bewerten.
13.02.2005 19:55 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

RE: Keine Bewertungen mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meryl
eine Ausnahme ist die Zeichenbewertung, da man dort mit der Bewertung die Zeichnungen bewerten kann Augenzwinkern


Dann müsste man logischerweise dasselbe bei den Grafiken machen Augenzwinkern .

EDIT: Okay, jetzt bin ich glücklich großes Grinsen

__________________
]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crizzle: 13.02.2005 20:09.

13.02.2005 20:01 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung!
Besonders dass es bei den Zeichnungen anbleibt *g*
13.02.2005 20:11 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya, find ich auch, sehr gute Entscheidung. So war man ned deprimiert wennd as eigene Thema schlecht bewertet wurde oder so xD

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

13.02.2005 21:00 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich seh eigentlich kein problem in den bewertungen, heise.de hat's z.B. auch...

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
13.02.2005 21:35 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oilaf
also ich seh eigentlich kein problem in den bewertungen, heise.de hat's z.B. auch...
Ja ich auch nicht, aber ich finde sie Irgendwie Unnötig, und zwar aus zwei Einfachen Gründen:
  1. Viele Themen werden eh gar nicht oder von nur sehr Wenigen Usern Bewertet
  2. Wenn man sich für ein Thema Interesiert schaut man es sich so und so an, egal ob es Schlecht oder Gut Bewertet ist


EIn Problem hab ich mit ihr natürlich nicht, man muss sie ja net Beachten wenns einen net Interesiert, find sie halt nur Unnötig smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.02.2005 22:01 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds cool ohne die Bewertung !!

__________________

13.02.2005 22:14 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut so smile
14.02.2005 08:43 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel besser ! Teilweise war man richtig iritiert , Nur nette , freundlice Beiträge aber ne mise Bewertung , das soll ma einer verstehen ...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

14.02.2005 12:45 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, endlich. Zunge raus
Find ich auch gut. *meryl lob*
14.02.2005 17:37 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war zwar net nötig aber wenn jetzt alle zufriedener sind is es ja gut xD

__________________

14.02.2005 18:59 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Keine Bewertungen mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH