Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wie findet ihr diese Tabelle. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr diese Tabelle.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Christine*
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 28

Wie findet ihr diese Tabelle. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will wissen wie ihr meine Selbstgemachte Tabelle findet. Ich finde sie naja. Was denkt ihr?

http://fantasticgold.fa.funpic.de/Lorenzo


Ich bitte euch um Bewertung.

Ist unten drin. Und zu dem Hintergrund der Tabelle. ich transparentiere es dann sieht es nicht mehr so knallig aus.

Dateianhänge:
unknown allgemeine1.htm (15,36 KB, 24 mal heruntergeladen)
unknown allgemeine1.htm (16 KB, 14 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Christine*: 29.03.2007 20:15.

29.03.2007 19:36 *Christine* ist offline Beiträge von *Christine* suchen Nehmen Sie *Christine* in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sieht sie nicht.

__________________

29.03.2007 19:39 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* in NVU einfüg und anschau*

hm ja ganz ok ist mir allerdings zu knallig und zu orange ^^ außerdem musst du unter dem Bild noch den Slawikcopyrightshinweis anbringen Augenzwinkern

lg Kati

__________________
Ava by Curly von Shizoo

29.03.2007 19:50 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dir sehr verbunden, die Datei im .html-Vormat hochzuladen..


Liebe Grüße
Pawie.
29.03.2007 19:51 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
*Christine*
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von *Christine*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh sie.
29.03.2007 19:54 *Christine* ist offline Beiträge von *Christine* suchen Nehmen Sie *Christine* in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Christine*
Ich seh sie.


lol ok, mit IE seh ichs auch. Da sieht man mal wieder was Microschrott - äh, Microsoft für einen Schrott macht.

Nya, Tabelle ist nich~ soo. Farben zu grell, Schrift langweilig & unüassend.
Kann jeder Depp (Sorry ^.-) mit einem Editor.


Liebe Grüße
Pawie.
29.03.2007 19:56 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis auf die farbe eigentlich gut, die ist viel zu grell, da bekommt man ja augenkrebs ^^ und die schrift, da würd ich noch ne andere nem, ich hasse Times..... großes Grinsen

__________________

It isn't a dream, it's real <3

29.03.2007 20:04 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
*Christine*
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von *Christine*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ändere sie grad in so Schreibschrift.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Christine*: 29.03.2007 20:10.

29.03.2007 20:08 *Christine* ist offline Beiträge von *Christine* suchen Nehmen Sie *Christine* in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah naja, hätte dir eher zu arial oder verdana geraten^^

__________________

It isn't a dream, it's real <3

29.03.2007 20:08 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
*Christine*
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von *Christine*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne hab was ganz aderes. Hab nurnoch die jetzige oben.
29.03.2007 20:10 *Christine* ist offline Beiträge von *Christine* suchen Nehmen Sie *Christine* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... immernoch Times
Mir gefällts nicht
Wie die anderen schon sagten
29.03.2007 20:16 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten einmal: Dir fehlt der Hinweis auf unter dem Bild. Anstatt "Allgemeine" würde ich "Allgemein" schreiben. Die Farben solltest du eher pastell machen, da sie sonst zu knallig sind und Kopfschmerzen bereiten, zumindest bei meiner Bildschirmeinstellung. Den Charakter finde ich zu kurz und zu perfekt geschrieben. Wo bleibt das Traumpferd, das eine Macke hat? Kein Pferd ist perfekt, denke dir Probleme aus, z.B. Angst vor Hängern, vor Traktoren, aggressives Verhalten gegenüber Artgenossen, soetwas in der Art. Schmücke das ganze noch ein wenig aus, ich finde ihn vorallem im Bereich von Hufschmied und Tierarzt einfach noch zu unausführlich.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

29.03.2007 21:12 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
*Christine*
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von *Christine*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach grad eine ganz neue.
29.03.2007 21:13 *Christine* ist offline Beiträge von *Christine* suchen Nehmen Sie *Christine* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wie findet ihr diese Tabelle.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH