Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Messerstich ins Herz - Songtext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Messerstich ins Herz - Songtext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Messerstich ins Herz - Songtext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, was sagt ihr zu meinem Songtext? Ich habe noch keine Melodie oder so dazu, sondern einfach nur mal den Text. Ich hoffe ihr bewertet ihn mir mal kurz.

Messerstich ins Herz

Du siehst diesen Tag, du siehst diese Stunden.
Du weinst vor dich hin und spürst diese Wunden.
Du schliesst deine Augen und Träumst von deinen Sorgen,
du suchst nach ihm, doch der Gesuchte bleibt verborgen.

Du wachst auf und schreist voller Schmerz.
Das Messer hat dich getroffen - mitten ins Herz.
Er ist gekommen um dich nochmals zu sehen,
bevor er dich umbringt und dich lässt gehen.

Er flüstert noch: "Du hast mein Herz gebrochen,
deswegen hab ich dir mitten ins Herz gestochen!"
Er sieht dich an und schliesst deine Augen
Dann küsst er dich, um nochmals an deinen Lippen zu saugen.

Ein letzter Atemzug durchströmt deinen Leib
und du stirbst gezwungen in deinem blutroten Kleid.

LG Andreaa

editiert

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 05.04.2007 20:56.

29.03.2007 16:42 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

*heul* Das ist so schön. Wundervoll, kann nichts mehr sagen. Eine Stelle würde ich allerdings anders schreiben. Statt ... schreist voller Schmerzen, ... mitten ins Herzen würde ich ...schreist voller Schmerz, ... mitten ins Herz schreiben.

Hast du wirklich wundervoll geschrieben!

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.04.2007 17:23 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke, stimmt klingt besser xD ich editiers. Dank für den Tipp und deine LMMeinung

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 05.04.2007 20:55.

05.04.2007 20:54 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Messerstich ins Herz - Songtext

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH